C200CDI Der Alte "NEU"Wagen

Diskutiere C200CDI Der Alte "NEU"Wagen im 190er und C-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo zusammen, einige haben es wahrscheinlich mitbekommen, ich habe mir einen neuen Stern zugelegt. Ich habe die letzten Tage intensiv nach...

1. Leaby

Leaby

Auto:
    Mercedes Cl203,Mercedes B180 Diesel
    Hallo zusammen,
    einige haben es wahrscheinlich mitbekommen, ich habe mir einen neuen Stern zugelegt.

Ich habe die letzten Tage intensiv nach einen Guten und Saubern W203 200 oder 220 gesucht. Wichtig war für mich 1Hand, Unfallfrei, wenig gelaufen einfach ein sauberes Auto.

Ich habe mir in den letzten 2 Wochen extrem viele angesehen, einige von Privat oder Händler von 6000-11.000 euro und wirklich keiner war sein Geld für mich wert!
    Einige davon standen auch bei Mercedes Händler. Immer das gleiche, Schlecht nachlackiert, Kein Checkheft, von innen total runtergerockt, oder ein re Import.

Nun zu dem neuen.
    Es ist ein C200CDI in 744Silber und der Austattungs Linie CLASSIC ich muss nicht viel zur Austattung sagen Arlamanlage, Kunstleder GRAU glaube dann sind wir auch schon Fertig :D.
    Dafür 1 Hand 18.000KM gelaufen Deutsches Auto Quasi ein Junger Alter Stern. Die KM sind nachgewiesen der Motor sieht aus als wäre er gerade aus dem Werk gekommen.

Ich werde auch änderungen an dem Fahrzeug vornehmen, Die Schwarzen Türgriffe werden in Wagen Farbe ausgetauscht,Classic Grill wird getauscht, Sitzheizung bekommt er auch so wie Ordentliche Alus da er noch auf Stahlfelgen mit den orginalen Reifen DOT 06.
    Dann ist er eigentlich auch Fertig [​IMG] glaube ich [​IMG]

Ich liebe die Bauform der 203 weswegen er für mich das perfekte Auto ist er riecht sogar noch so neu, nichts ist abgegriffen oder sonstiges ein TRAUM [​IMG]

2 Bilder habe ich auf die Schnelle, richtige folgen Morgen

Anhänge:

Teebeutel gefällt das.
  2. Leaby

Leaby

Auto:
    Auch hier hat sich wieder was getan,
    er liegt jetzt 30mm Tiefer, dass Plastiklenkrad wurde gegen ein Lederlenkrad mit daumen Polster und aufpolsterung ausgetauscht.
    APS 20 wurde gegen ein Comand nachbau von Erisin getauscht und die Leistung wurde von 125 ps auf 150Ps mit 330Nm angehoben, Quasi der 220CDI. Er steht jetzt auf 17Zoll Evo Felgen von dem CL203 :)
    Es wurde per Stardiagnose alles Freigeschaltet was ging :)

Ich bin vollkommen zufrieden mit ihm ich bin im schnitt immer zwischen 5-6.5L je nach Fahrweise, der Km Stand ist von 18.000 auf 38.000 Gestiegen :D.
    Richtige Bilder folgen :)

Anhänge:

3. Leaby

Leaby

Auto:
    Auch dieses Fahrzeug ist weg :)

77.000 Km hatte er zum Schluss auf der uhr :)

Nie ein Problem gehabt trotz Leistungssteigerung auf knappe 190 ps :)

Getrennt hat uns ein Verkehrsunfall;/

Thema:

C200CDI Der Alte "NEU"Wagen

Die Seite wird geladen...

C200CDI Der Alte "NEU"Wagen - Ähnliche Themen

1. Kühlwasserproblem C200CDI

Kühlwasserproblem C200CDI: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1,5 Wochen einen C200CDI BJ. 2009 mit OM646 Motor gekauft vom Rentner 1. Hd. mit 50.000 km auf der Uhr. Bei den...
  2. C200CDI läuft wie ein Sack Nüsse

C200CDI läuft wie ein Sack Nüsse: Moin und vielen Dank für die Aufnahme, ich habe jetzt schön länger Mitgelesen aber leider nichts zu meinem Problem gefunden. Folgendes Problem ist...
  3. Ankerblech hinten tauschen für W203 C200CDI

Ankerblech hinten tauschen für W203 C200CDI: Hallo Leute. muß meine Schutzbleche hinten tauschen, wie geht das am besten, muß ich das Radlager demontieren und dann neu einpressen ? oder gehts...
  4. S203Mopf C200CDI tropft mit Motoröl

S203Mopf C200CDI tropft mit Motoröl: Hallo zusammen, Mein Benz hat nach 2 Wochen Stillstand leider angefangen mit Öl zu Tropfen. Ich konnte die Ursache soweit eingrenzen, dass die...
  5. C200CDI: PS rauf, Verbrauch runter?

C200CDI: PS rauf, Verbrauch runter?: Hallo, Fahre mit meinem W203 Mopf Kombi C200CDI Automatik täglich 110km Autobahn bzw. Schnellstraße. 75% davon mit 115 kmh, den Rest mit 145 kmh....