c200cdi tieferlegen

Diskutiere c200cdi tieferlegen im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Also Freunde... habe mir vor zwei wochen federn bestellt: 45 mm für VA und 35 für HA! In der zwischenzeit habe ich gelesen, daß einer H&R federn...

  1. rsyed

    rsyed

    Dabei seit:
    28.01.2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Also Freunde...
    habe mir vor zwei wochen federn bestellt: 45 mm für VA und 35 für HA! In der zwischenzeit habe ich gelesen, daß einer H&R federn gekauft hat (also 40 mm HA und VA) aber tatsächlich ist das Auto um 10 mm vorne tiefer und 30 mm hinten tiefer. H&R meint, die tieferlegung hängt von dem Motor ab (also mit 320 erzielt man 40 mm, mit einem c200 cdi oder c20k erreicht man keine 40mm). Also bevor ich meine Federn vom Werkstatt einbauen lasse wollte ich wissen ob jemand schon federn in einem C200CDI oder C220 CDI eingebaut hat und wie die effekte sind. Habe extra vorne tiefer genommen so daß das auto nach vorne neigt aber falls es nicht zu tief wird vorne dann habe ich das gleiche problem wie jetzt ohne tieferlegung, das auto neigt nach hinter...
    danke, Rumman
     
Thema:

c200cdi tieferlegen

Die Seite wird geladen...

c200cdi tieferlegen - Ähnliche Themen

  1. Kühlwasserproblem C200CDI

    Kühlwasserproblem C200CDI: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1,5 Wochen einen C200CDI BJ. 2009 mit OM646 Motor gekauft vom Rentner 1. Hd. mit 50.000 km auf der Uhr. Bei den...
  2. C200CDI läuft wie ein Sack Nüsse

    C200CDI läuft wie ein Sack Nüsse: Moin und vielen Dank für die Aufnahme, ich habe jetzt schön länger Mitgelesen aber leider nichts zu meinem Problem gefunden. Folgendes Problem ist...
  3. Ankerblech hinten tauschen für W203 C200CDI

    Ankerblech hinten tauschen für W203 C200CDI: Hallo Leute. muß meine Schutzbleche hinten tauschen, wie geht das am besten, muß ich das Radlager demontieren und dann neu einpressen ? oder gehts...
  4. S203Mopf C200CDI tropft mit Motoröl

    S203Mopf C200CDI tropft mit Motoröl: Hallo zusammen, Mein Benz hat nach 2 Wochen Stillstand leider angefangen mit Öl zu Tropfen. Ich konnte die Ursache soweit eingrenzen, dass die...
  5. Tieferlegung C200CDI T vorne

    Tieferlegung C200CDI T vorne: Hallo allseits, ich fahre seit Kurzem einen C200 CDI T-Model mit Sportpaket, also auch Sportfahrwerk. Nun mein Problem hinten beträgt der Abstand...