C204 Ausbau Audio 20- Verriegelung lösen !?!

Diskutiere C204 Ausbau Audio 20- Verriegelung lösen !?! im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo zusammen, gibt es eine Trick, um das Audio 20 auszubauen? Beide Schrauben sind ca. 2 cm rausgedreht und nach unten gedrückt,aber das Audio...

  1. #1 Flicky76, 15.08.2022
    Flicky76

    Flicky76

    Dabei seit:
    11.05.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    gibt es eine Trick, um das Audio 20 auszubauen?
    Beide Schrauben sind ca. 2 cm rausgedreht und nach unten gedrückt,aber das Audio 20 will einfach nicht raus. Wird hier noch woanders was blockiert? Muss ich mit dem Schlüssel im Zündschloss was entriegeln?
    Wenn ich an der Kunststoffverkleidung ziehe,beschädige und verlängere ich nur die blau markierten Schlitze, das Metallgehäuse sitzt fest.

    Muss ich woanders aushebeln?

    Danke für Eure Hilfe
     

    Anhänge:

  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.551
    Zustimmungen:
    3.647
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    ich :verschieb das mal in den HiFi Bereich.
     
  3. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    23.579
    Zustimmungen:
    4.165
    Auto:
    E400d 4matic
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Schrauben bis zum Widerstand rausdrehen und nach unten drücken... dann sollte sich das Gerät lösen.
     
  4. #4 Flicky76, 26.08.2022
    Flicky76

    Flicky76

    Dabei seit:
    11.05.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Es ist wirklich zum verzweifeln. Ich bekomme das Radio einfach nicht raus. Sind die Schrauben unten bewegt es sich leicht Recht links,aber keine Chance nach vorne.
    Auch ein Raushebeln mittels Schraubenzieher am Metallrahmen bringt leider absolut nichts.
     
  5. #5 Marcus85, 26.08.2022
    Marcus85

    Marcus85

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    48
    Auto:
    S204 C350 M276, Ducati Monster 796
    kann man die Schrauben vielleicht auch zu weit raus drehen? Das der Riegel dann zu weit runter fällt. Oder hat der unten dann eh einen Anschlag?
    Ist bei mir leider zu lange her, dass ich es noch vor Augen hätte.
    Sitzt vielleicht auch das Gehäuse weiter hinten etwas fest im Rahmen. Manchmal "verklebt" das auch etwas mit dem Rahmen in dem es sitzt. Einfach mal rein leuchten ob man da mit einem Demontagewerkzeug vorsichtig hebel kann, um eventuelle Verklemmungen/Verklebungen zu lösen.
     
  6. #6 Grauzone, 26.08.2022
    Grauzone

    Grauzone

    Dabei seit:
    21.07.2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    137
    Auto:
    Chrysler Crossfire SRT-6 / W204 / Div.
    ich hatte es nach der Anleitung ausgebaut.
     
  7. #7 Marcus85, 26.08.2022
    Marcus85

    Marcus85

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    48
    Auto:
    S204 C350 M276, Ducati Monster 796
    Das ist Vormopf

    Mopf ist etwas anders. Siehe hier
     
Thema:

C204 Ausbau Audio 20- Verriegelung lösen !?!

Die Seite wird geladen...

C204 Ausbau Audio 20- Verriegelung lösen !?! - Ähnliche Themen

  1. C204 Verkleidung A-Säule abnehmen

    C204 Verkleidung A-Säule abnehmen: Hallo, vielleicht kann mir der ein oder andere helfen. möchte bei meinem c204 die Verkleidung der A-Säule abnehmen. Wie, und was ist dabei zu...
  2. Passen die Sitze vom C204/C207 in ein W204?

    Passen die Sitze vom C204/C207 in ein W204?: Hallo, ich hätte gerne die Coupe Sitze in meiner Limo weil sie einfach schöner und sportlicher aussehen. Die Frage ist nur passen die Sitze wohl...
  3. Fehlerspeicher code U04 1600 beim C180 (C204)

    Fehlerspeicher code U04 1600 beim C180 (C204): Bei der Inspektion in einer freien Werkstatt wurde der folgende Code im Fehlerspeicher ausgelesen: Lenkungsunterstützung 4.3 U04 1600...
  4. C204 C220CDI AMG Nachrüsten

    C204 C220CDI AMG Nachrüsten: Hallo ich bin neu im Forum und habe eine Frage dessen antwort ich einfach nirgendwo finde. Ich besitze einen 2014er C220CDI C204 ohne AMG Line....
  5. c204 tempomat nachrüsten

    c204 tempomat nachrüsten: Hallo zusammen, könnt ihr mir evtl. weiterhelfen? Ich möchte bei meinem c204 das Tempomat nachrüsten, weiß aber nicht welche Teilenummer ich...