C204 Aussenspiegel umrüsten

Diskutiere C204 Aussenspiegel umrüsten im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, dank Euch und eurer Hilfe, kann ich mich nun dem nächsten Projekt meines Coupe widmen und plane nun die Umrüstung der Außenspiegel. Da...

1. ib-76

ib-76

Auto:
    W204 Coupe
    Hallo,
    dank Euch und eurer
    Hilfe, kann ich mich nun dem nächsten Projekt meines Coupe widmen und plane nun
    die Umrüstung der Außenspiegel. Da ich beim Fahren in die Garage nun immer manuell den Fahrerspiegel an klappen
    muss, möchte ich die Spiegel wechseln.

Ich habe auch schon ein paar Angebote gefunden, brauche
    aber dazu noch ein paar Infos.

Sind die Außenspiegel vomW204 und C204 baugleich?

Muss ich die Türsteuergeräte Wechseln?
    Hat einer die Teilenummer für den Schalter in der Fahrertür?
    Das soll die Teilenummer für die Beifahrertür sein: A2048106476

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Schönen Abend
    Gruß
    Ingo

2. ib-76

ib-76

Auto:
    W204 Coupe
    Guten morgen,
    hat das noch keiner gemacht?

3. ib-76

ib-76

Auto:
    W204 Coupe
    Da es hier gut 170 Leute angesehen haben, schreibe ich es mal alleine weiter :D
    Habe nun mal bei Mercedes gefragt, der Umbau würde dort ca. 1500 Euro kosten. ;(
    Dachte zwei "neue" Spiegel, Schalterblock und fertig, das soll aber nicht gehen, stimmt das???

4. ib-76

ib-76

Auto:
    W204 Coupe
    Update:

Nun sind die neuen Aussenspiegel sowie der Schalter drin, noch funktioniert es nicht, denke es muss noch kodiert werden.
    Unserer freundlicher ist nicht gerade der Willigste und findet leider ohne Anleitung bzw. Teilenummer nichts. ;(
    Wäre toll, falls einer was weiß, wenn er hier Antworten würde.
    Vg

5. ib-76

ib-76

Auto:
    W204 Coupe
    Guten morgen,
    dank Raffy aus einem anderem Mercedes Forum habe ich nun die Antwort.
    Es muss codiert werden, da wars das.

6. ib-76

ib-76

Auto:
    W204 Coupe
    Update 2:

Mein Coupe wurde heute nun endlich codiert, soweit alles gut, nur müssen doch noch die Türsteuergeräte gewechselt werden.
    Zum Glück hat er selber einen Mercedes und dank seines Einsatzes, konnten wir es kurz mit seinem Steuergerät testen.
    Was soll ich sagen, hoffe die Steuergeräte kommen bald an, dann habe ich es endlich geschafft. :prost
    Wenn ich fertig bin, gibt es auch mal ein Bild 8)
    Vg
    Ingo

mikedo und dyclc gefällt das.
Thema: C204 Aussenspiegel umrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes c 204 aussenspiegel links aus ein. forum

,
  2. umbau außenspiegel mercedes w204

Die Seite wird geladen...

C204 Aussenspiegel umrüsten - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel Fahrerseite

Außenspiegel Fahrerseite: Hallo wer kann mir genau erklären wie ich den Außenspiegel Fahrerseite zerlegen kann ( Einklappfunktion ist defekt.) gruss Karsten
  2. W220: CD Wechsler umrüsten auf USB/DVD

W220: CD Wechsler umrüsten auf USB/DVD: Hallo, haben seit kurzem einen S500 W220 Bj 1999 . Mit 6 -Fach CD Wechsler und vonr das Comand gibt es einen Umbau Satz oder ähnliches welches im...
  3. Sicherungsbelegungsplan C205, C204, C203

Sicherungsbelegungsplan C205, C204, C203: Sicherungsbelegungsplan auch für 203, 204 . Mercedes-Benz C-Class (W205) fuse diagram » Fuse Diagram
  4. W 212 dab Umrüstung auf dab+ ntg4 fragen

W 212 dab Umrüstung auf dab+ ntg4 fragen: Hallo,leider finde ich nichts mehr in der suche dazu. Ich habe mir den dab Tuner A 218820130 besorgt und wollte das schon verbaute dab umrüsten....
  5. Becker Mexico mit Bose Verstärker auf neues Radio umrüsten

Becker Mexico mit Bose Verstärker auf neues Radio umrüsten: Hallo Leute Ein Bekannter von mir hat einen W140 mit Bose System und nem Becker Mexico 2000. Nun möchte er gerne ein Radio mit normalem DIN...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden