C204 Verkleidung A-Säule abnehmen

Diskutiere C204 Verkleidung A-Säule abnehmen im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, vielleicht kann mir der ein oder andere helfen. möchte bei meinem c204 die Verkleidung der A-Säule abnehmen. Wie, und was ist dabei zu...

1. #1 Toni S., 09.08.2022
    Toni S.

Toni S.

Hallo, vielleicht kann mir der ein oder andere helfen.
    möchte bei meinem c204 die Verkleidung der A-Säule abnehmen. Wie, und was ist dabei zu beachten, denn dahinter ist ja der Airbag. Möchte da keinen Fehler machen. Kann man die Airbag-Kappe einfach herausziehen?
    Und wie geh ich weiter vor?
    Zur Vorgeschichte, ich habe links oben beim Stoß Verkleidung A-Säule / Dachverkleidung immer nach der Waschanlage, oder Starkregen Wassereintritt (Panorama-Dach). Und dann ist manchmal die Verkleidung A-Säule von oben bis unten nass. Abläufe sind frei, wenn ich oben Wasser reinschütte, das rauscht durch wie ein Wasserfall.
    Was kann es sonst noch sein? (dachte vielleicht seh ich was wenn ich die Verkl. abnehme)
    Danke schon mal!

Thema:

C204 Verkleidung A-Säule abnehmen

Die Seite wird geladen...

C204 Verkleidung A-Säule abnehmen - Ähnliche Themen

1. C204 Ausbau Audio 20- Verriegelung lösen !?!

C204 Ausbau Audio 20- Verriegelung lösen !?!: Hallo zusammen, gibt es eine Trick, um das Audio 20 auszubauen? Beide Schrauben sind ca. 2 cm rausgedreht und nach unten gedrückt,aber das Audio...
  2. Passen die Sitze vom C204/C207 in ein W204?

Passen die Sitze vom C204/C207 in ein W204?: Hallo, ich hätte gerne die Coupe Sitze in meiner Limo weil sie einfach schöner und sportlicher aussehen. Die Frage ist nur passen die Sitze wohl...
  3. Fehlerspeicher code U04 1600 beim C180 (C204)

Fehlerspeicher code U04 1600 beim C180 (C204): Bei der Inspektion in einer freien Werkstatt wurde der folgende Code im Fehlerspeicher ausgelesen: Lenkungsunterstützung 4.3 U04 1600...
  4. C204 C220CDI AMG Nachrüsten

C204 C220CDI AMG Nachrüsten: Hallo ich bin neu im Forum und habe eine Frage dessen antwort ich einfach nirgendwo finde. Ich besitze einen 2014er C220CDI C204 ohne AMG Line....
  5. c204 tempomat nachrüsten

c204 tempomat nachrüsten: Hallo zusammen, könnt ihr mir evtl. weiterhelfen? Ich möchte bei meinem c204 das Tempomat nachrüsten, weiß aber nicht welche Teilenummer ich...