C207 E-Klasse Coupé

Diskutiere C207 E-Klasse Coupé im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hey! Nach längerer Abwesenheit melde ich mich mit einem Knaller wieder zurück! Konnte heute morgen ein E-Klasse Coupe fotographieren, da der Vater...

  1. #1 fragger123, 16.11.2008
    fragger123

    fragger123

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    BMW E46 325xi LPG, Vati: S211 E280 CDI, EZ 06/06
    Verbrauch:
    Hey!
    Nach längerer Abwesenheit melde ich mich mit einem Knaller wieder zurück!
    Konnte heute morgen ein E-Klasse Coupe fotographieren, da der Vater meiner Mitbewohnerin Testfahrer ist.
    Dringesessen habe ich auch,davon leider keine Bilder gestattet. Sieht aber echt schick aus von innen- hätte ich von den ersten Bildern der neuen E-Klasse her überhaupt nicht erwartet.
    Was leider von der C-Klasse übernommen wurde: Das etwas billig aussehende Plastik als Türverkleidung, teilweise siehts aber auch nach Leder aus (an der Armauflage an den Türen) und das Lenkrad, in der Mitte auch der Plastiklook. Ansonsten sieht das Coupe von innen echt cool aus.
    War der Prototyp 1. War ein E500 V8.

    Hier die 3 Bilder von mir, für euch:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gruß,Alexander

    P.S.:Meinungen und Kommentare erwünscht!
     
  2. #2 Axel E 200 T, 16.11.2008
    Axel E 200 T

    Axel E 200 T

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.444
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W203.061
    hatn bisschen was vom von nem geschrumpften CL. Mich würd mal interressieren wie die Front ohne Tarnung aussieht.
     
  3. #3 teddy7500, 16.11.2008
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.463
    Zustimmungen:
    587
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Schön schön, danke für die Bilder. :tup
     
  4. Zion

    Zion

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    5.307
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Ehrlich gesagt würde mich das ganze Fahrzeug ohne Tarnung interessieren. ;)
     
  5. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.201
    Zustimmungen:
    3.260
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    hat jeder Scheinwerfer 2 Wischdüsen, oder ist der 2. auf der linken Seite für den Abschlepphaken.?
     
  6. #6 Daniel 7, 16.11.2008
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.452
    Zustimmungen:
    2.569
    Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Schön zu sehen, dass er rahmenlose Fensterscheiben hat :tup
    Interessant sind auch die scheinbar L-förmigen Nebelscheinwerfer.
     
  7. #7 fragger123, 16.11.2008
    fragger123

    fragger123

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    BMW E46 325xi LPG, Vati: S211 E280 CDI, EZ 06/06
    Verbrauch:
    Hey, so genau hab ich da leider garnicht drauf geachtet. Auf meinem Bild siehts so aus als ob der nur rechts (vom Fahrer aus) 2 hat!
     
  8. #8 xxmanoxx, 16.11.2008
    xxmanoxx

    xxmanoxx

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C 220 CDI T / Smart Cabrio 84
    :] Genau, das auf der rechten Seite ist der Abschlepphaken. Wenn man mal drauf achtet, hat so gut wie jeder Benz an dem Platz seinen Abschlepphaken. Auch die noch aktuelle E-Klasse.
     
  9. #9 Samson01, 16.11.2008
    Samson01

    Samson01

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    6.666
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Mal eine ganz simple Frage:
    Wozu benötigt ein Mercedes einen Abschlepphaken?
    Der hat zu fahren, sonst nix.
     
  10. #10 teddy7500, 16.11.2008
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.463
    Zustimmungen:
    587
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Und wer schleppt dann die defekten BMW´s und Audi`s ab? ;)
     
  11. #11 Samson01, 16.11.2008
    Samson01

    Samson01

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    6.666
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Bei ausgeschlafener Denkweise hätte man erkannt, dass ich die Vorderen meinte.
    Wünsche angenehmes Frühstück mit einem guten :s50: Insterburg lässt grüssen
    Hinten muss das natürlich sein, denn MB-Fahrer sind hilfsbereit.
     
  12. #12 teddy7500, 16.11.2008
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.463
    Zustimmungen:
    587
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Dann fährt man eben Rückwärts. Soll ja manchmal von Vorteil sein z.B. bei Schnee bergauf oder so. ;)
     
  13. A-N

    A-N

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    Sexy! Ich hoffe nur sehr das der Auspuff nicht so bleiben wird. Will lieber die 4 Rohr Auspuff Anlage :)


    *** Edit

    Wieso verkaufst du die Bilder nicht? Bekommst bestimmt eine nette Summe für diese Exklusiv Bilder.
     
  14. #14 fragger123, 16.11.2008
    fragger123

    fragger123

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    BMW E46 325xi LPG, Vati: S211 E280 CDI, EZ 06/06
    Verbrauch:
    An wen denn? ;)
    Außerdem fände ich das recht schamlos. Der ist so nett und zeigt mir das Auto und dann verhöker ich die Bilder noch. Geht garnicht finde ich!
     
  15. A-N

    A-N

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
  16. #16 Brettfahrer, 16.11.2008
    Brettfahrer

    Brettfahrer

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    14
    Auto:
    W176 A 250 Sport
    Verbrauch:
    Rückwärts bei Schnee bergauf? Aber nur bei Frontkratzern, wir haben da ja das Privileg "Heckantrieb" :)

    Fänd ich auch nicht so klasse - aber jetzt sind die Bilder ja schon einmal im Inet aufgetaucht; ob die Redakteure dann so interessiert sind?
    Übrigens mein Glückwunsch zu den klasse Connections! Hast du mal wieder die Gelegenheit mit ihm zu sprechen? Dann frag ihn doch mal ein wenig nach seiner Tätigkeit - für mich hört sich "Testfahrer" immer an wie Rumcruisen, km abspulen, Fotografen ausweichen und etwaige Mängel feststellen... Was verdient man da so?
     
  17. #17 fragger123, 16.11.2008
    fragger123

    fragger123

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    BMW E46 325xi LPG, Vati: S211 E280 CDI, EZ 06/06
    Verbrauch:
    Ja den seh ich bestimmt mal wieder! Halt immer wenn er seine Tocher (meine Mitstudentin/Kollegin) besuchen kommt ;) Ist halt immer ne Strecke: Bremen-südlich von Stuttgart, da kann er gut die Testkilometer abspulen.
    Über Geld redet man nicht, ich weiß es auch nicht und will es eigentlich auch nicht wissen. Als Abteilungsleiter oder so verdient man aber bestimmt mehr- schließlich kann eigentlich jeder ein Auto fahren, da gehört nicht sooo viel dazu. Schlecht wird der Verdienst trotzdem nicht sein- ist Mercedes ;)
     
  18. #18 R.Caracciola, 26.11.2008
    R.Caracciola

    R.Caracciola

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    9
    Auto:
    246.201
    Ich befürchte ich muß Dich enttäuschen "Brettfahrer": "Testfahrer" gibt es eigentlich nicht. Die Testfahrer sind in der Regel Ingenieure von Mercedes die nicht nur "rumcruisen" oder Fotografen ausweichen (warum denkst Du sind die Fahrzeuge abgeklebt?) sondern haben einen ernsthaften Hintergrund wo es eben z.B. darum geht möglichst viele KM unter realen Bedingungen mit dem neuen Fahrzeug zu sammeln. Und ich gehe nicht davon aus, daß sich ein Ingenieur über seinen Verdienst ausläßt :D

    @ A-N: Auspuffblenden bleiben beim V8 genauso wie auf dem Bild abgebildet in der Heckschürze integriert! 4-Zylinder hat ein ovales Endrohr, 6-Zylinder hat jeweils ein ovales Endrohr pro Seite. Eine 4-Rohr-Anlage à la AMG wird es beim E-Coupé ab Werk nicht geben!

    @ Axel E 200 T: Siehe Mercedes Studie "Fascination" von der Messe Paris. Genauso wird das E-Coupé von vorne aussehen!

    @ Daniel 7: Die L-förmigen Leuchten (sogenannte "Hockeyschläger) in der Frontschürze sind keine Nebelscheinwerfer sondern Tagfahrlicht bei Fahrzeugen mit Bi-Xenon-Scheinwerfern.

    Gruß
    Rudolf
     
  19. #19 TheViperMan, 27.11.2008
    TheViperMan

    TheViperMan

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    Skoda Octavia RS
    E-Klasse Coupé, soso ;) Das ist ein CLK-Nachfolger also sollte man auch genau das erwarten...
    Hat der aktuelle CLK nicht auch rahmenlose Scheiben?
    Der V8 ist natürlich nett in so nem Wagen :) Mal gespannt wie E-Klasse und das Coupé ganz ohne Tarnung aussehen.

    Gruß Viper
     
  20. #20 R.Caracciola, 27.11.2008
    R.Caracciola

    R.Caracciola

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    9
    Auto:
    246.201

    Richtig: Der aktuelle CLK hat seit der Einführung des C209 in 2002 rahmenlose Scheiben und keine B-Säule mehr.

    Du darfst Dich auf 2 außergewöhnliche Automobile freuen. Ich habe das große Privileg beide Modelle bereits ohne Tarnung gesehen zu haben und die E-Klasse habe ich auch schon kurz gefahren. Die AutoBild hat vor einigen Wochen bereits Bilder der neuen E-Klasse gezeigt sowie sie zu 95% kommen wird.

    Viele Grüße
    Rudolf
     
Thema: C207 E-Klasse Coupé
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. C207 2007

    ,
  2. c207 Einführung

Die Seite wird geladen...

C207 E-Klasse Coupé - Ähnliche Themen

  1. C207 - Chromleisten angelaufen

    C207 - Chromleisten angelaufen: Die Verdeckumrandung ist besonders betroffen. Die anderen Zierleisten nur teilweise. Auf den Leisten ist ein weiß-milchiger Film. Mit Autosol geht...
  2. 207 c207 Bremsen wechseln COUPE 2014 deaktivieren

    c207 Bremsen wechseln COUPE 2014 deaktivieren: Hallo Guten Tag brauche Hilfe muss meine Bremsen ersetzen Modell e-Coupe c207 2014-- 220blu tec müssen die bremsen deaktiviert werden oder...
  3. 207 Elektronik Porblem C207

    Elektronik Porblem C207: Hallo Liebe Community, Ich weiß nicht mehr weiter. Mein C207 Bj 2009 350 CDI hat folgendes Problem, Es leuchten alle Fehler auf SRS, ABS, Pre Safe...
  4. 207 w212 c207 Tacho Problem motorleuchte

    w212 c207 Tacho Problem motorleuchte: Guten Tag alle zusammen Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen Ich fahre ein c207 w212 e Coupé e350 3,0 Diesel Und zwar wenn...
  5. E-Klasse Coupé mit Limousinen-Front [C207 mit W212 Front]

    E-Klasse Coupé mit Limousinen-Front [C207 mit W212 Front]: Vor kurzem habe ich mich gefragt, wie sich das neue E-Klasse Coupé wohl mit dem Kühlergrill der Limousine machen würde. Das habe ich heute dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden