C215 Abc

Diskutiere C215 Abc im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, Und zwar frag ich mich, ob man beim elektronischen ABC Fahrwerk eine Tieferlegung vornehmen kann, oder ob es möglich ist im Innenraum...

1. #1 Michi87nbg, 05.02.2008
    Michi87nbg

Michi87nbg

Hallo,

Und zwar frag ich mich, ob man beim elektronischen ABC Fahrwerk eine Tieferlegung vornehmen kann, oder ob es möglich ist im Innenraum manuell das Auto Tieferlegen ?

Wie ihr merkt fahr ich leider keinen CL, würd mich aber Trozdem Interressieren.

Gruß Michi

2. #2 Daniel 7, 05.02.2008
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
  3. MEC

MEC

Man kann das ABC Fahrwerk Tieferlegen.
    Es gibt zwei Varianten.

mit einem ELS-Tieferlegungsmodul (Elektronic Lowering System) fürs ABC
    Fahrwerk, VA 100 mm u.HA 90 mm Absenkung, nachträgliche Justierung
    stufenlos möglich, alle Funktionen bleiben erhalten (Höhenverstellung,
    Dämpfung) Kostenpunkt ab 1100 € aufwärts z.b MEC-Design , Carlsson oder H&R Tieferlegungsmodul.

Die günstigere Variante (voraus gesetzt Diagnosegerät)
    du Änderst die Länge der streben wo die Sensoren sitzen. Danach kann man x- beliebig mit dem Mercedes Star Diagnosegerät „EINZELN“ die VA rechts links u.die HA rechts links Tieferlegen.

Thema: C215 Abc
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mercedes c215 carlsson Tieferlegungsmodul

Die Seite wird geladen...

C215 Abc - Ähnliche Themen

1. C216 CL 500 C216 ABC Fahrwerkfehler mehrere Fehlercodes

CL 500 C216 ABC Fahrwerkfehler mehrere Fehlercodes: Moin, Ich fahre CL 500 C216 Baujahr 2007 mit ABC Fahrwerk, seit paar Tage kommt eine Fehlermeldung (ABS Fehler) und dann hebt sich das Fahrzeug...
  2. C215 ABC Problem

C215 ABC Problem: Hallo, ich habe ein „kleines“ Problem mit meinen heiß geliebten CL500... Er fährt erst wieder seit ein paar Tagen. Davor war das Problem ein...
  3. W216 CL 500 ABC Problem

W216 CL 500 ABC Problem: Hallo liebe Freunde ! Ich bin der Erhan und bin der besitzer eines cl 500 bj 2009 ich weiß es gibt sehr viele threads über das abc nur mein...
  4. C215 ABC Fahrwerk sackt mit laufenden Motor ab

C215 ABC Fahrwerk sackt mit laufenden Motor ab: Hallo Community! Ich bin stolzer Besitzer eines C215 CL55 AMG, Baujahr 2000. 360PS In der Vergangenheit hat mir das Forum immer geholfen und ich...
  5. Mercedes SL500 ABC Fahrwerk Schlauch gelöst

Mercedes SL500 ABC Fahrwerk Schlauch gelöst: Hallo! Ich bin ein stolzer Besitzer eines Mercedes SL-500 (R230) Bei meinem SL hat sich gestern bei einem Ausflug mit meiner Freundin während der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden