C215 cl500 Feststellbremse rastet nicht ein

Diskutiere C215 cl500 Feststellbremse rastet nicht ein im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute, Seit neustem rastet meine feststellbremse nicht mehr ein, worauf ich sie mal ausgebaut habe um mir den Mechanismus mal näher zu...

1. #1 Gladinez, 22.08.2013
    Gladinez

Gladinez

Auto:
    W215 CL500 Bj.2002
    Hallo Leute,

Seit neustem rastet meine feststellbremse nicht mehr ein, worauf ich sie mal ausgebaut habe um mir den Mechanismus mal näher zu legen. Nun zu meinem Problem, ich verstehe nicht wie das Pedal einrasten soll. Befindet sich der Rastmechanismus evtl gar nicht an dem Bauteil oder ist es gar das schwarze Kunststoffteil das das Pedal einrasten lässt ( was mir unwarscheinlich erscheint)?

Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar, stehe leider auf dem Schlauch. :)

Lg Alex

Thema: C215 cl500 Feststellbremse rastet nicht ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cl 500 feststellbremse

Die Seite wird geladen...

C215 cl500 Feststellbremse rastet nicht ein - Ähnliche Themen

1. Servoöl der Lenkung wechseln / c215 w220

Servoöl der Lenkung wechseln / c215 w220: Ich habe soeben das Servoöl der Lenkung an meinem C215 CL500 MoPf; EZ 04/2004 gewechselt. Falls jemand das selbe vorhat, kann mein...
  2. W203 Entriegelung Feststellbremse

W203 Entriegelung Feststellbremse: Moin,ich habe eine frage. Wie erneure ich die Entriegelung der Feststellbremse (Der "P" Hebel)? Bei mir ist dieser abgebrochen und die Schiene...
  3. Feststellbremse Einstellen klappt nicht.

Feststellbremse Einstellen klappt nicht.: Habe bremsen hinten erneuert mit Feststell backen zusammen. Alles vorder einbau Gründlich gereinigt. Habe es auch eingestellt durch ein Radbolzen....
  4. CL500 Harman Kardon nachrüsten

CL500 Harman Kardon nachrüsten: Hallo, ich überlege mir das Soundsystem nachzurüsten. Meine Frage ist jetzt, ist dies schwer? Hat das jemand schonmal gemacht? Und wie ist der...
  5. C215 ABC Problem

C215 ABC Problem: Hallo, ich habe ein „kleines“ Problem mit meinen heiß geliebten CL500... Er fährt erst wieder seit ein paar Tagen. Davor war das Problem ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden