C215 Heckklappe

Diskutiere C215 Heckklappe im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Miteinander, das ledigliche Probleme mit der Heckklappe hat mich leider auch getroffen. Die Pumpe war defekt, diese habe ich erneuert und...

  1. #1 Burak06, 03.04.2021
    Burak06

    Burak06

    Dabei seit:
    13.04.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Miteinander,

    das ledigliche Probleme mit der Heckklappe hat mich leider auch getroffen.
    Die Pumpe war defekt, diese habe ich erneuert und funktioniert auch wieder, jedoch schaltet sich das System ab und an ab.
    Nach abklemmen vom Minuspol und wieder dranklemmen funktioniert es wieder einwandfrei.
    Heckklappe lässt sich nur mit der Hand zu schließen, Taster funktioniert auch nicht obwohl dieser neu ist.
    Was könnte dies sein?


    Danke euch vielmals im Voraus
     
Thema:

C215 Heckklappe

Die Seite wird geladen...

C215 Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. CL500 c215 M113 ABC

    CL500 c215 M113 ABC: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines CL 500 c215 Bj. 2000. Der Wagen hat knapp 190.000 gelaufen. Ich bin sehr schockiert darüber, dass...
  2. Kriechstrom c215

    Kriechstrom c215: Guten Abend, Bei meinem CL bj 2001 wird die Batterie nach 2 Tagen ohne fahren Leer. Ich weiß nicht wo er die Spannung verlieren könnte..., hab...
  3. C215 ZV und Dach öffnung

    C215 ZV und Dach öffnung: Guten Morgen liebe Forumfreunde, Ich hab mir mal für meinen CL 55Amg die Dachbedieneinheit und den Dachhimmel gebraucht gekauft und ausgetauscht....
  4. C215 Kaufberatung/Japan Re-Import C215 CL600 Mopf

    Kaufberatung/Japan Re-Import C215 CL600 Mopf: Hallo Leute, endlich habe ich mich dann doch zu meinem Traumwagen (CL 5 oder 600) durchgerungen. Nun habe ich auch einen Kandidaten gefunden,...
  5. C215 Parksperre | Demontage Mittelkonsole

    C215 Parksperre | Demontage Mittelkonsole: Hallo zusammen, jetzt hat es mich erwischt und mein Wahlhebel klemmt in Position P. Nach kurzer Recherche habe ich herausgefunden, dass es ein...