C215 P Stellung Hilfe

Diskutiere C215 P Stellung Hilfe im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo habe jetzt alle meinen vorigen Probleme beseitigt. Jetzt habe ich seit heute das Problem das ich nicht mehr so einfach aus der P Stellung...

1. Rani

Rani

Auto:
    w220 s 500
    Hallo habe jetzt alle meinen vorigen Probleme beseitigt. Jetzt habe ich seit heute das Problem das ich nicht mehr so einfach aus der P Stellung komme , muß paar mal hin und her dan geht es wieder.Wenn ich auf die Bremse drücke und loslasse höre ich ein leichtes geräusch könnte die entriegelung sein .Kann es am Bremslichtschalter liegen wenn ja wie mache ich den raus ???

Bitte um eure Hilfe

2. aqua

aqua

Auto:
    190E 2.3er Azurro
    kann drei möglichkeiten haben.

bremslichtschalter
    EWM (elektronische wählhebel modul
    oder der bautenzug von der EWM zum EZS

bremslichtschalter: stecker abziehen, und drehen um 90° ... fertig

3. Rani

Rani

Auto:
    w220 s 500
    Nach langem probieren ist mir noch aufgefallen das man am Wählhebel nach mehrmaligen hin und her auch ohne betätigter Bremse schalten kann . Dürfte ja normalerweise nicht gehen.

4. #4 Mercedes-Jenz, 02.12.2009
    Mercedes-Jenz

Mercedes-Jenz

Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
    Hi,

ich vermute dein Problem im Wählhebelmodul. Das tauschen lassen (oder wenn du es selber kannst) und es geht wieder.

Einen Bautenzug hat der 215`er m.W. nicht mehr bzw noch nie besessen somit schliesse ich das aus.

Thema: C215 P Stellung Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w215 wählhebelmodul ausbauen

,
  2. w215 wählhebelmodul

Die Seite wird geladen...

C215 P Stellung Hilfe - Ähnliche Themen

1. E coupe w207 kein aux kein media interface HILFE!

E coupe w207 kein aux kein media interface HILFE!: Hallo, Ich habe mir neulich einen Mercedes c207 e klasse Coupé, Baujahr 2011 gekauft. Das Fahrzeug besitzt aber weder aux noch Command noch...
  2. Ratlos! Brauche dringend Hilfe!

Ratlos! Brauche dringend Hilfe!: Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich stehe kurz vor der Rückversetzung aus den USA nach Deutschland und wir müssen unseren ML 500 BJ 2006...
  3. Autom.-Gang von "P" auf "N" / E430 / Bj 98

Autom.-Gang von "P" auf "N" / E430 / Bj 98: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem E430 / Bj 98: Autom.-Getriebe steht auf "P" und ich muss es auf "N" umgestellt bekommen....
  4. C215 ABC Problem

C215 ABC Problem: Hallo, ich habe ein „kleines“ Problem mit meinen heiß geliebten CL500... Er fährt erst wieder seit ein paar Tagen. Davor war das Problem ein...
  5. C215 ABC Fahrwerk sackt mit laufenden Motor ab

C215 ABC Fahrwerk sackt mit laufenden Motor ab: Hallo Community! Ich bin stolzer Besitzer eines C215 CL55 AMG, Baujahr 2000. 360PS In der Vergangenheit hat mir das Forum immer geholfen und ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden