C215 P Stellung Hilfe

Diskutiere C215 P Stellung Hilfe im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo habe jetzt alle meinen vorigen Probleme beseitigt. Jetzt habe ich seit heute das Problem das ich nicht mehr so einfach aus der P Stellung...

  1. Rani

    Rani

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w220 s 500
    Hallo habe jetzt alle meinen vorigen Probleme beseitigt. Jetzt habe ich seit heute das Problem das ich nicht mehr so einfach aus der P Stellung komme , muß paar mal hin und her dan geht es wieder.Wenn ich auf die Bremse drücke und loslasse höre ich ein leichtes geräusch könnte die entriegelung sein .Kann es am Bremslichtschalter liegen wenn ja wie mache ich den raus ???

    Bitte um eure Hilfe
     
  2. aqua

    aqua

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    13
    Auto:
    190E 2.3er Azurro
    kann drei möglichkeiten haben.

    bremslichtschalter
    EWM (elektronische wählhebel modul
    oder der bautenzug von der EWM zum EZS

    bremslichtschalter: stecker abziehen, und drehen um 90° ... fertig
     
  3. Rani

    Rani

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w220 s 500
    Nach langem probieren ist mir noch aufgefallen das man am Wählhebel nach mehrmaligen hin und her auch ohne betätigter Bremse schalten kann . Dürfte ja normalerweise nicht gehen.
     
  4. #4 Mercedes-Jenz, 02.12.2009
    Mercedes-Jenz

    Mercedes-Jenz

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    862
    Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
    Hi,

    ich vermute dein Problem im Wählhebelmodul. Das tauschen lassen (oder wenn du es selber kannst) und es geht wieder.

    Einen Bautenzug hat der 215`er m.W. nicht mehr bzw noch nie besessen somit schliesse ich das aus.
     
Thema: C215 P Stellung Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w215 wählhebelmodul ausbauen

    ,
  2. w215 wählhebelmodul

Die Seite wird geladen...

C215 P Stellung Hilfe - Ähnliche Themen

  1. CL500 C215 Fehlercode

    CL500 C215 Fehlercode: Ich habe mir einen Mercedes CL500 C215 gekauft Baujahr 2000 mit dem M113 Motor 306PS. Elektrisch funktioniert alles und das ABC Fahrwerk wurde vor...
  2. CL 500 C215 gekauft und gleich ein paar Fragen :)

    CL 500 C215 gekauft und gleich ein paar Fragen :): Liebe Mercedes Forum Gemeinde, ich habe mir meinen Traum vom S-Klasse Coupe erfüllt. Ich wollte eigentlich ein Facelift Modell aber leider habe...
  3. W215/C215 Beifahrersitz ausbauen

    W215/C215 Beifahrersitz ausbauen: Guten Tag liebe Mercedes Benz Freunde, ich stehe vor folgendem Problem. Mein C215 CL 500 Beifahrersitz lässt sich nicht mehr horizontal (nach...
  4. CL500 c215 M113 ABC

    CL500 c215 M113 ABC: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines CL 500 c215 Bj. 2000. Der Wagen hat knapp 190.000 gelaufen. Ich bin sehr schockiert darüber, dass...
  5. C215 Heckklappe

    C215 Heckklappe: Hallo Miteinander, das ledigliche Probleme mit der Heckklappe hat mich leider auch getroffen. Die Pumpe war defekt, diese habe ich erneuert und...