C216 - Harman Cardon Verstärker Lüfter fällt sporadisch aus

Diskutiere C216 - Harman Cardon Verstärker Lüfter fällt sporadisch aus im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hey Leute, und zwar habe ich ein Problem mit meinem Verstärker, genauer gesehen mit dem Lüfter innen drin. Wenn ich die Stecker oben am...

1. #1 sparta77cus, 29.03.2019
    sparta77cus

sparta77cus

Hey Leute,

und zwar habe ich ein Problem mit meinem Verstärker, genauer gesehen mit dem Lüfter innen drin.

Wenn ich die Stecker oben am Verstärker raus ziehe und dann wieder einstecke
    läuft der Lüfter ohne Probleme.
    Nach einer gewissen Zeit (wann genau weiß ich nicht) läuft der Lüfter nicht mehr mit und es kommt zu Ton Aussetzer bishin, dass dann garnicht mehr geht, weil vermutlich die Platine zu heiß wird.

Gibt es eine Möglichkeit diesen Lüfter auszurauchen oder woran könnte es noch liegen?

Habe die Platine schon von innen gesäubert.

Lg Nino

2. #2 conny-r, 29.03.2019
    conny-r

conny-r

Auto:
    S 205 C 220 T d 02 / 2017 . SLK 320 . 04 / 2003
    Was muß man da säubern, nach 10 Jahren sah meine immer noch wie neu aus.

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den HiFI Bereich.

4. #4 sparta77cus, 29.03.2019
    sparta77cus

sparta77cus

Bei mir hat sich sehr viel Staub angesammelt, habe leider kein Bild von.

Thema:

C216 - Harman Cardon Verstärker Lüfter fällt sporadisch aus

Die Seite wird geladen...

C216 - Harman Cardon Verstärker Lüfter fällt sporadisch aus - Ähnliche Themen

1. Kein Klingelton C216

Kein Klingelton C216: Hallo Leute. Ich habe das Problem das wenn Ich im Auto an gerufen werde, es nicht klingelt, und Ich Das Gespräch nicht annehmen kann. Ich kann...
  2. C216 CL 500 C216 ABC Fahrwerkfehler mehrere Fehlercodes

CL 500 C216 ABC Fahrwerkfehler mehrere Fehlercodes: Moin, Ich fahre CL 500 C216 Baujahr 2007 mit ABC Fahrwerk, seit paar Tage kommt eine Fehlermeldung (ABS Fehler) und dann hebt sich das Fahrzeug...
  3. Sporadischer Ausfall vom Anlasser und Tempomat

Sporadischer Ausfall vom Anlasser und Tempomat: Moin zusammen, der Tempomat hat die Mucken seit mehreren Jahren; manchmal dauert es ein Monat und länger, man hat es fast vergessen, da will ich...
  4. Kühler Lüfter läuft ständig auf Hochtouren

Kühler Lüfter läuft ständig auf Hochtouren: Hallo, Es dreht sich um folgendes Fahrzeug. C 200 Diesel Kombi Baujahr 2008 Das Fahrzeug wird vom Töchterchen gefahren und als sie letztens mal...
  5. Harman Kandon gibt keinen Ton mehr wieder

Harman Kandon gibt keinen Ton mehr wieder: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem vielleicht kann jemand helfen. Ich bin heute morgen mit meinem ML durch die Stadt durch ein Schlagloch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden