C216 - iPhone anschliessen

Diskutiere C216 - iPhone anschliessen im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Bisher hatte ich ein Nokia 6230 angeschlossen, das hat funktioniert. Laut Mercedes sollte die Verbindung mit einem iPhone möglich sein. Ich habe...

1. #1 marienschatten, 14.05.2019
    marienschatten

marienschatten

Auto:
    C216
    Bisher hatte ich ein Nokia 6230 angeschlossen, das hat funktioniert.
    Laut Mercedes sollte die Verbindung mit einem iPhone möglich sein.

Ich habe mir eine universelle Aufnahmeschale besorgt. Die passt genau in den Anschluss in der Mittelkonsole.
    Das iPhone 7 passt in die Schale. Die Bluetooth Verbindung zum Auto funktioniert auch.

Aber: Es wird angezeigt, dass kein Telefon gesteckt ist. Das ist ja auch richtig, der Lightning Anschluss des iPhones hat keinerlei Verbindung. In der Schale gibt es auch keinen USB-Anschluss, in der Mittelkonsole auch nicht.
    Nun könnte ich eine Verbindung zum Zigarrenanzünder herstellen. Das sollte die Stromversorgung ermöglichen, mehr aber nicht.

Wo liegt mein Gedankenfehler?

Anhänge:

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den HiFi Bereich.

Thema:

C216 - iPhone anschliessen

Die Seite wird geladen...

C216 - iPhone anschliessen - Ähnliche Themen

1. W639 Rückfahrlicht Sicherung wo sitzt er? Reverse anschließen Radio

W639 Rückfahrlicht Sicherung wo sitzt er? Reverse anschließen Radio: Guten Tag, bei meinem W639 habe ich einen Android Radio nachgerüstet mit einer Rückwärtskamera alles angeschlossen funktioniert nun müsste ich...
  2. X253 iPhone X via Media Interface koppeln NTG 5/5.5

X253 iPhone X via Media Interface koppeln NTG 5/5.5: Hallo Leute, ewig ist es her, dass ich in Foren unterwegs war, um Probleme mit meinen Fahrzeugen zu klären, deshalb bitte ich um Nachsicht, wenn...
  3. China Radio bei W211 an Cradle anschließen

China Radio bei W211 an Cradle anschließen: Hallo zusammen, ich habe den W211 E 220 CDI Baujahr 2007 . Typ WDB211008. Bisher hatte ich ein APS20 Radio, gekoppelt mit einem Handsprechgerät...
  4. C216 - Harman Cardon Verstärker Lüfter fällt sporadisch aus

C216 - Harman Cardon Verstärker Lüfter fällt sporadisch aus: Hey Leute, und zwar habe ich ein Problem mit meinem Verstärker, genauer gesehen mit dem Lüfter innen drin. Wenn ich die Stecker oben am...
  5. W204 Handy per Aux anschließen ?

W204 Handy per Aux anschließen ?: Hallo ich habe da mal eine frage an euch, und zwar gibt es eine Möglichkeit bei dem W204 sein Handy per Aux anzuschließen ? PS: Ich habe einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden