C216 WASSEREINBRUCH.. Brauche dringen Hilfe!

Diskutiere C216 WASSEREINBRUCH.. Brauche dringen Hilfe! im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Vielen Dank für die Aufnahme :wink: Ich habe bei mir nen Wassereinbruch. Unzwar kam er zu Stande durch das Schiebedach. Links wenn man von...

1. #1 petzie89, 12.03.2015
    petzie89

petzie89

Auto:
    Mercedes Benz CL500 C216
    Vielen Dank für die Aufnahme :wink:

Ich habe bei mir nen Wassereinbruch. Unzwar kam er zu Stande durch das Schiebedach.

Links wenn man von innen aufs Schiebedach kuckt ist ca 10cm die Dichtung eingeknickt wenn sich das Dach wieder zu schiebt.

Leider ist es schon so verformt das es sich nicht mehr richten lässt.

Hat jemand solch eine oder weiß jemand wo Ich solch eine Dichtung her bekomme?

Diese gibt es leider nicht einzeln sondern nur das ganze Schiebedach komplett :motz:

Danke schon mal :)

Patryk

Thema: C216 WASSEREINBRUCH.. Brauche dringen Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes c216 führung schiebedach

Die Seite wird geladen...

C216 WASSEREINBRUCH.. Brauche dringen Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Ersatzteilfindung

Hilfe bei Ersatzteilfindung: Mosche , Grüße erstmal ins Forum . WER HAT EINEN TIP FÜR MICH ?! nun, suche ich für meinen gl x164 350 Bluetec Euro 6 224 ps einen...
  2. Parkassistent z.Zt. nicht verfügbar s. Betriebsanleitung (C216)

Parkassistent z.Zt. nicht verfügbar s. Betriebsanleitung (C216): Hey Leute, ich habe seit gefühlt ein paar Monaten das Problem bei meinem C216, dass ab und zu, meist während ich zur roten Ampel rolle und ein...
  3. Bluetooth Audio Möglichkeiten C216 (VORMOPF)

Bluetooth Audio Möglichkeiten C216 (VORMOPF): Sehr geehrte Damen & Herren meine Möglichkeit für Bluetooth Audio bei einem C216/W221. 1. Möglichkeit - Benötigt AUX zu Cinch Adapter USB...
  4. Kaufberatung/Hilfe zur Kaufentscheidung gesucht

Kaufberatung/Hilfe zur Kaufentscheidung gesucht: Moin! Ich stehe nun vor der Qual der Wahl mich für eines der folgenden Fahrzeuge zu entscheiden (Nummer entspricht der Favorisierung) 1. C209 280...
  5. W209 bitte um Hilfe Alarmanlage (Elektrik)

W209 bitte um Hilfe Alarmanlage (Elektrik): Hallo ich habe heute meinen clk bj 2003 abgesperrt wollte 2 Minuten später nochmal los fahren, es ging die zv nicht mehr also einfach mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden