C220 - ?berschlag - $$ RIP $$

Diskutiere C220 - ?berschlag - $$ RIP $$ im Auto Friedhof Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; hey ho... aaalso... wollt etz mal n paar bilder von meiner vernichteten C-Klasse reinstellen - Der Unfall hat sich letzte Woche am 10.03....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 aLeX_C220, 19.03.2005
    aLeX_C220

    aLeX_C220 Guest

    hey ho...

    aaalso... wollt etz mal n paar bilder von meiner vernichteten C-Klasse reinstellen - Der Unfall hat sich letzte Woche am 10.03. ereignet. War auf dem Weg zum Dienst und bin irgendwie ins rutschen gekommen, nach links von der Fahrbahn abgekommen und einen abhang runtergebollert... auto hat sich 2 mal überschlagen (der Abhang war so 5 Meter hoch).

    Bin aus dem Auto ausgestiegen und hatte keinen Kratzer!!! - Ich glaub wäre ich keinen Benz gefahren hätte der Unfall aweng anders ausgesehen....

    naja... was solls - Blech is ersetzbar - tut aber weh mein auto so zu sehn ;( ;(

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :motz: :motz:
     
  2. #2 ulli1969, 19.03.2005
    ulli1969

    ulli1969

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Jagdpanther
    Sogar ein Glasschiebedach.... Dann gibts ja doch noch fast 2 millen von der Teilkasko. :tup
     
  3. #3 pjoernchen81, 19.03.2005
    pjoernchen81

    pjoernchen81

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C
    Kennzeichen:
    v i e
    nw
    * * * * *
    Sieht ja trotz der 2fach Rolle noch "ganz gut" aus. Wie du schon gesagt hast, Blech ist ersetzbar. Hauptsache dir ist nix passiert...
     
  4. wierus

    wierus

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    1
    Totalschaden???

    L
     
  5. #5 CrazyKay, 19.03.2005
    CrazyKay

    CrazyKay

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    1
    Definitiv. Dach hat was abbekommen und somit Totalschaden.

    Wenn ich solche Bilder sehe und dann doch nichts schlimmes passiert ist, möchte ich mir nicht die Frage stellen wie das mit einem anderen Auto ausgesehen hätte.

    Ciao
    Chris :wink:
     
  6. #6 aLeX_C220, 19.03.2005
    aLeX_C220

    aLeX_C220 Guest

    ja is n totalschaden!!

    in nem anderen auto (kein mercedes) wäre das wirklich böse ausgegangen... da wär mir des dach im warsten sinne des wortes aufn kopf gefallen!!

    hatte echt n schweineglück!!!
     
  7. #7 Steinbock, 19.03.2005
    Steinbock

    Steinbock

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    C63 AMG Kombi
    Schade um deinen schönen Wagen !
     
  8. -Sam-

    -Sam- alias CCCKlasse

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    w211
    Hier in der Nähe gab es gestern einen Unfall, eine Bekannte kam mit als Erste an den Unfallort. Polo (ca. Bj.90) gegen einen Golf2, fast frontal. Leider ist die junge Frau im Polo verstorben, der Fahrer im Golf mit schweren Verletzungen im Krankenhaus. Dachte auch sofort daran, ob hier ein größeres Auto nicht geholfen hätte, zumindest wäre es wahrscheinlich nicht tötlich ausgegangen.
     
  9. #9 aLeX_C220, 19.03.2005
    aLeX_C220

    aLeX_C220 Guest

    tja... da weiss man halt wieder warum man mercedes fährt


    hab mir heut nen SLK 200 angeschaut... aber weiss net so richtig... der C230 Kompressor Sport hats mir scho so richtig angetan!!

    der SLK wär halt nochma 3000 € teurer :motz:... und ob der SO sicher ist???! glaube nicht!! dafür isser soooo geil zum fahren und n roadster *schwärm :rolleyes: =)

    naja.. die nächste woche wird entscheiden obs n SLK oder wieder ne C-Klasse wird!! (ganz vielleicht auch ne E-Klasse)
     
  10. -Sam-

    -Sam- alias CCCKlasse

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    w211
    Der SLk nur 3000€ mehr?
    Ich würde den SLk nehmen, gerade jetzt passt es ja auch mit der Saison. im Herbst kannst du dann ja immer noch eine E-Klasse oder C-Klasse gegen den SLK tauschen... ;)
     
  11. #11 elTorito, 19.03.2005
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Nicht immer ... ich denke es haengt auch davon ab wie man einschlaegt ...
    Hier z.B.. das war meine erste rolle, können auch zwei oder drei gewesen sein ... *g* mit nem Renault

    Mercedes-Benz Italia - Vetture - Panoramica dei modelli

    Wie die anderen schon sagen Blech ist ersetzbar, das eigene Leben nicht, schön das du Wohlauf bist ...
     
  12. #12 Steinbock, 19.03.2005
    Steinbock

    Steinbock

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    C63 AMG Kombi
    Ich würde an deiner Stelle keinen W202 mehr nehmen ! SLK oder CLK das wäre doch mal was. Wegen der Sicherheit brauchst dir keine Gedanken machen ist doch ein Mercedes.
     
  13. 2388

    2388 Guest

    Hallo alex C220 ,
    Das ist ja wirklich traurig , was dir mit deinem Auto passiert ist.
    Meine Anteilnahme.

    Frage:
    Was hast du jetzt für ein Auto ?

    Gruss 2388
     
  14. eggett

    eggett

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    7.592
    Zustimmungen:
    3
  15. #15 Mercedes Styler, 15.05.2005
    Mercedes Styler

    Mercedes Styler

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    man was ihr anstellt ^^ mein vater is nur mal von 20 jahren in ein baum gefahren mit nem Kleinen Fiat Scheisskarre damals naja gut das ihm nix passiert is aber meinem onkel :( ;( den onkel kannte ich nie ;((
     
  16. #16 MrDurden, 16.05.2005
    MrDurden

    MrDurden

    Dabei seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C209 - CLK200K
    Jo wenn der Golf 2 ´n größeres Auto gewesen wäre, wäre die Frau im Polo direkt tot gewesen. :wand

    Find sowas auf der Autobahn auch jedes mal Besorgnis erregend. Wenn ohne zu blinken zwischen 2 LKW ein Klein oder Kompaktwagen einfach rauszieht. Auf der A3 kann das schonmal sein das man da mit 150-160 auf der Mittleren Spur fährt. Da is nicht viel mit Ausweichmöglichkeiten, dem Polo / Corsa / Fiesta schiebt man den Kofferraum ins Handschuhfach ...
     
  17. #17 Nightvision, 16.05.2005
    Nightvision

    Nightvision

    Dabei seit:
    06.02.2003
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    S202 220 CDI Sport, Automatik, 09/1999
    erstmal mein beileid...so ein schönes auto überm jordan, aber gut dass du ok bist. jetzt weiss man ja wieso man stern fährt:).

    was hast du nun vor mit dem wagen? willst ihn ausschlachten? sag mal bescheid wenn du teile loswerden willst....
     
  18. -Sam-

    -Sam- alias CCCKlasse

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    w211
    Vielleicht habe ich mich nicht gut ausgedrückt...sie war leider sofort tot.
     
  19. #19 BurningCat, 29.06.2005
    BurningCat

    BurningCat

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ich schliess mich den anderen z.t. an, dass es dir gut geht und so, aber hey seid ihr echt soo mercedes-geil? dass man sowas nur in einen mercedes überleben kann? es gibt auch andere und, man lese und staune, größere autos in denen man sowas auch überleben kann.
    Es kommen auch noch viele andere faktoren hinzu, die so einen unfall mildern oder verstärken können, nicht nur ob ein stern vorne drauf ist.

    in diesem sinne
     
  20. Nico

    Nico

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    6
    Auto:
    Mercedes G 460 Station Lang
    Autsch...da kannst echt froh sein das so überstanden zu haben.

    Ich weiß nicht ob ihrs mitbekommen habt, bei uns in hagen ist vor ein paar wochen ein unfall passiert indem ein 18jähriger der den ersten tag führerschein hatte mit papis 1 monat altem Benz (E-klasse , 320er)in einer kurve mit 120 km/h (50 erlaubt) auf die gegenfahrbahn kam, einen Corsa traf indem zwei altere personen saßen und auf der rückbank ein kleines kind. der wurde wie ein fußball in einen dahinter fahrenden Polo gekickt in dem eine frau saß. Frau und die beiden älteren waren sofort tot, das kind erst lebensgefährlich verletzt dann leider auch tot. Dem jungen in dadys e klasse ist NICHTS passiert. Nur schlüsselbein angestaucht vom gurt. Soviel zum thema Sicherer Benz...Corsa und Polo waren auch neu und sehen und EuroNcap usw auch nicht grad schlecht aus...
     
Thema:

C220 - ?berschlag - $$ RIP $$

Die Seite wird geladen...

C220 - ?berschlag - $$ RIP $$ - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung C220 Bj. ab 2011

    Kaufberatung C220 Bj. ab 2011: Hallo Community, ich möchte sobald mein W211 verkauft ist einen C220 ab Baujahr 2011 kaufen. Meine Wunsch: - C 200 - Am liebsten Avantgarde -...
  2. Softwareupdate C220, Baujahr 2011

    Softwareupdate C220, Baujahr 2011: Hallo zusammen, ich habe die Tage einen Brief von Mercedes bekommen. Den Brief habe ich euch mal abfotografiert. Würdet ihr dies machen lassen?...
  3. Differential für C220 CDI Bj. 2002 W 2033505414 1 . 2,87

    Differential für C220 CDI Bj. 2002 W 2033505414 1 . 2,87: Hallo Leute, mein Differential ist gestern gewechselt worden, weil es leichte Pfeifgeräusche machte. Falls jemand da ist der so etwas reparieren...
  4. C220 CDI - Bj.02/2008 springt nicht an!

    C220 CDI - Bj.02/2008 springt nicht an!: Moin, ich bin neu hier im Forum. :) Es geht um meinen C220 CDI T-Modell von 2008. Das Auto springt nicht an. War damit bei Mercedes und die...
  5. Mercedes C220 CDI W203 BJ 2006 Bluetooth Nachrüsten

    Mercedes C220 CDI W203 BJ 2006 Bluetooth Nachrüsten: Guten Abend. Da ich mittlerweile überfordert bin von den vielen verschiedenen Informationen, würde ich gerne ein wenig eurer Zeit rauben. Ich hab...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden