C220 CDI Automatik

Diskutiere C220 CDI Automatik im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo vielleicht komme ich hier weiter: Ich habe einen OM646 150PS mit Automatikgetriebe BJ.05 gelaufen 205Tkm. Ich habe die Platine vom...

  1. #1 MBxyC203, 25.11.2020
    MBxyC203

    MBxyC203

    Dabei seit:
    25.11.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo vielleicht komme ich hier weiter:

    Ich habe einen OM646 150PS mit Automatikgetriebe BJ.05 gelaufen 205Tkm.

    Ich habe die Platine vom Getriebe getauscht und den Stecker usw und es wurde gespült.

    Jetzt zum Problem: Wenn er Kalt ist baut der Motor nicht genug Druck auf und kommt dann zum ruckeln unter 2000 Umdrehungen wenn er warm ist läuft er ganz normal (ok nicht so wirklich) aber er Ruckelt nicht mehr.

    Es werden beim auslesen keine Fehler angezeigt!

    Ich war bei Benz die haben gesagt es wäre der Druckregler (Rail Rohr) den habe ich gewechselt. Problem bleibt aber leider bestehen.

    Der örtliche hat eine Testfahrt gemacht und hat dabei halt rausgefunden das er dann kein Druck aufbaut und dadurch Aussetzer hat.

    Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee?

    Mfg :-)
     
  2. #2 conny-r, 25.11.2020
    conny-r

    conny-r

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    6.817
    Zustimmungen:
    1.094
    Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 9G / ///-/// -/// SL 350 Sportmotor 315 PS
    Kennzeichen:
    f d
    he
    c r 7 7
    f d
    he
    c r 6 6 6
    Was war denn das für eine Bruchbude. Mit SD richtig geprüft, werden die Drücke für unterschielichste Drehzahlen angezeigt.
     
  3. #3 nelke1234567, 26.11.2020
    nelke1234567

    nelke1234567

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    151
    Auto:
    230E / 200E / C200 / C200 / E200
    Das Druckregelventil macht ja auch den Druck nicht, das regelt den nur. Wenn es nun neu ist, dann kann auch
    mal so ne Hochdruckpumpe defekt sein. ;)
     
Thema:

C220 CDI Automatik

Die Seite wird geladen...

C220 CDI Automatik - Ähnliche Themen

  1. Automatik Getriebe C220 CDI

    Automatik Getriebe C220 CDI: Hallo alle zusammen, Heute hat mein Auto folgendes gemacht: Bei normaler fährt ist der Gang etwas unsauber gewechselt. Ab dem Moment hat er nicht...
  2. W203 c220 CDI Automatik Drehzahlschwankung

    W203 c220 CDI Automatik Drehzahlschwankung: Hallo, ich bin Neu hier...deshalb bin ich mir nicht sicher ob das Thema schon mal behandelt wurde...Wäre dankbar für Tipps Habe folgendes...
  3. c220 cdi w203 Automatik - Motor heuelt auf beim schalten...

    c220 cdi w203 Automatik - Motor heuelt auf beim schalten...: Moin Leute, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Nach ca. 30 km Autobahnfahrt verlasse ich diese und fahre Innerorts weiter...
  4. Kaufberatung C220 CDI Automatik Probleme???

    Kaufberatung C220 CDI Automatik Probleme???: Hallo Zusammen, ich habe evtl. vor meiner Frau einen C220 CDI zuzulegen. Gehen tut es Ihr um die Automatik und da ich schon VW und BMW vor dem...
  5. MB C220 CDI (W203) Kombi, Probleme mit Automatik (Wählhebelmodul Signal unplausibel)

    MB C220 CDI (W203) Kombi, Probleme mit Automatik (Wählhebelmodul Signal unplausibel): Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen ohne das ich in einer Werkstatt mein Konto resete. DAS PROBLEM: Meine C-Klasse verweigert derzeit das...