C220 CDI mit Sportpaket - Bremsklötze - Frage?

Diskutiere C220 CDI mit Sportpaket - Bremsklötze - Frage? im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, ich fahre einen C220 CDI S203 mit Sportpaket mit der großen Bremsanlage (gelochte Scheiben vorne). Lt. Meister halten die Klötze...

  1. Mavrix

    Mavrix

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S203 C220 CDI
    Hallo zusammen,

    ich fahre einen C220 CDI S203 mit Sportpaket mit der großen Bremsanlage (gelochte Scheiben vorne). Lt. Meister halten die Klötze noch ca. 8000km.
    Nun wollte ich mal fragen, ob hier jemand auch andere Klötze verbaut hat, da es ja bei MB schon ziemlich heftig ist.

    Könnte über einen Freund günstiger an Brembo Klötze oder ähnliches kommen, und ein bekannter hat bei MB gelernt und kann mir diese auch einbauen, einzig was ich bräuchte werde der Sensor.

    Was sagt ihr dazu? Müssen es die von MB sein? Ist da soviel anders?

    Viele Grüße
    Markus
     
  2. Mannny

    Mannny

    Dabei seit:
    05.08.2004
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    43
    Auto:
    2007 C 230 Sport
    Stimmt. Die teile fuer die grosse Bremsanlage kosten schon ein wenig mehr.
    Es MUESSEN nicht original M-B teile sein, du kannst verwenden was du willst. ;)
     
  3. Mavrix

    Mavrix

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S203 C220 CDI
    hast du schon Erfahrungen mit irgendwas in der Art gemacht?
     
  4. Mannny

    Mannny

    Dabei seit:
    05.08.2004
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    43
    Auto:
    2007 C 230 Sport
    Nicht an meinem W 203, nur am alten W 202.
    Dort hatte ich schon EBC, Pagid und Textar. ;)
     
  5. Mavrix

    Mavrix

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S203 C220 CDI
    okay. Ich werd erstmal schauen was mich die teile im zubehör kosten, und was es für welche sind.
    Mal schauen was hier noch so geschrieben wird.

    Danke aber schonmal.
    Mavrix
     
  6. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    22.584
    Zustimmungen:
    3.769
    Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Im ZUbehör gibts schon Markenbremsbeläge (ATE, TRW.,..) ab 75€ für Fahrzeuge mit Sportpaket.
     
Thema:

C220 CDI mit Sportpaket - Bremsklötze - Frage?

Die Seite wird geladen...

C220 CDI mit Sportpaket - Bremsklötze - Frage? - Ähnliche Themen

  1. W203 c220 cdi bj06: gelbe Spiraleim Kombiinstrument

    W203 c220 cdi bj06: gelbe Spiraleim Kombiinstrument: Servus , ich habe leider folgendes Problem . BEK meinem Auto leuchtete die gelbe Spirale auf , daraufhin habe ich alle 4 glühkerzen welchen lassen...
  2. Batteriemaße für S204 C220 CDI BlueEff. BJ 10.2010, 170 PS

    Batteriemaße für S204 C220 CDI BlueEff. BJ 10.2010, 170 PS: Hallo! Ich bin Peter :-) 59 Jahre und nicht zu faul, eine Batterie auszubauen. Allerdings ist in meinem Mercedes, Typ siehe oben (ohne...
  3. C220 CDI Automatik

    C220 CDI Automatik: Hallo vielleicht komme ich hier weiter: Ich habe einen OM646 150PS mit Automatikgetriebe BJ.05 gelaufen 205Tkm. Ich habe die Platine vom...
  4. C220 CDI W203 mit OM611 Drehzahlabfall, geht aus

    C220 CDI W203 mit OM611 Drehzahlabfall, geht aus: Hallo liebe Community, da ich hier im Forum schon oft auf gute Tipps und Ratschläge gestoßen bin, diesmal aber nichts zu diesem spezifischen...
  5. EPC Problem bei lastwechsel c220 cdi s202

    EPC Problem bei lastwechsel c220 cdi s202: Hi. Habe ein Problem mit meinen dicken. Bei 80 Grad kühltemperatur und plötzlichen lastwechsel springt er in EPC. Motor geht dann aus. Nach...