C220 Diesel Mehr Leistung

Diskutiere C220 Diesel Mehr Leistung im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hat schon einer irgendetwas leistungsmässig an seinen C220 Diesel gemacht? Es gibt ja nen chip, der bringt ihn auf 115PS Mario

  1. #1 Praseodym, 16.03.2003
    Praseodym

    Praseodym

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hat schon einer irgendetwas leistungsmässig an seinen C220 Diesel gemacht?

    Es gibt ja nen chip, der bringt ihn auf 115PS


    Mario
     
  2. #2 The Prayer, 16.03.2003
    The Prayer

    The Prayer

    Dabei seit:
    14.10.2002
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
  3. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    sprichst Du vom CDI oder vom Sauger? Im Falle des Saugers ist das ziemlich aussichtslos und 20% Leistungssteigerung völlig utopisch!
     
  4. #4 Praseodym, 16.03.2003
    Praseodym

    Praseodym

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    sauger
     
  5. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    dann taugt das nix!
     
  6. #6 Hubernatz, 16.03.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Chippen geht nur halbwegssinnvoll bei Turbos
     
  7. #7 Praseodym, 16.03.2003
    Praseodym

    Praseodym

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    und, was geht da sound mässig, mann muss doch nen schön tiefes geräust mit nen neuen esd raus bekommen, oder ?
     
  8. #8 Hubernatz, 16.03.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    oundmässig ist bei einem Diesel eh nix drin. Ob ein ESD was bringt? Wohl nicht viel.

    Klang kommt von Hubraum, net von PS
     
  9. #9 Praseodym, 16.03.2003
    Praseodym

    Praseodym

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    ja, weiss ich, aber ich mein, ob du mir nen esd empfelen könntest, oder ein anderer, oder nen anderen Luftfilter, oder was weiss ich, irgendwie muss des ja gehn.

    mario
     
  10. ratte

    ratte

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    w2xx
    Luftfilter bringt nix fürn Sound. Da ist dein Dieselnageln lauter. Pauschal kann man sagen alles was Sound macht ist verboten.

    Du kannst dir z.B. deinen Vorschalldämpfer rausbauen. Dann hast du Sound, aber ggf. Probleme mit dem Gegendruck der Auspuffanlage.

    mfg ratte
     
  11. #11 Miki202, 17.03.2003
    Miki202

    Miki202

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    2.2Liter sind mehr als genug für nen schönen Sound!
    Der Diesel bekommt ein tiefes Blubbern im Leerlauf und während der Fahrt ein angenehmes tiefes Dröhnen.
    Remus ist bekannt für den "guten Ton" beim Diesel. Kostet allerdings 449Euro, dazu kommt noch ein Verbindungsrohr mit 17Euro. (Aktuelle Preise eines Auto-Zubehörhandels)
     
Thema: C220 Diesel Mehr Leistung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes c220 diesel w202 leistungssteigerung

Die Seite wird geladen...

C220 Diesel Mehr Leistung - Ähnliche Themen

  1. c220 Diesel Kaltstart Probleme

    c220 Diesel Kaltstart Probleme: immer ab etwa 10 Grad macht das gute Stück Probleme. Mir ist aufgefallen dass die vorgluhlampe egal ob 30 Grad aussentemperatur oder 2 Grad immer...
  2. EPC leuchtet bei meinem C220 Bj 1997 Diesel

    EPC leuchtet bei meinem C220 Bj 1997 Diesel: hallo zusammen, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen? Vor einer woche hat bei meinem C220 (102tkm) die EPC leuchte angefangen zu leuchten...
  3. Benzin statt Diesel getankt und ca. 500m gefahren c220 w204

    Benzin statt Diesel getankt und ca. 500m gefahren c220 w204: Hallo zusammen, ich habe leider versehentlich die falsche Zapfpistole gegriffen und auf leeren Tank für 20 Euro Benzin in meinen fast neuen W204...
  4. C220 Diesel BJ95: Bei Schlüssel in Zündstellung II fliegt Sicherung Nr. 27 raus (ZV, Innenraumbeleuc

    C220 Diesel BJ95: Bei Schlüssel in Zündstellung II fliegt Sicherung Nr. 27 raus (ZV, Innenraumbeleuc: Moin moin! Heute morgen konnte ich meinen Wagen nicht mehr mit der IR-Fernbedienung öffnen, keine Reaktion. Im Mottorraum fand ich dann die...
  5. W202 C220 Diesel / Motor wird nicht richtig warm

    W202 C220 Diesel / Motor wird nicht richtig warm: Hallo zusammen, ich habe eine W202 C220 Diesel, Baujahr 1996 mit 268000km. Jetzt ist es seit einer Woche so, das die Motortemperatur nicht mehr...