C220 nach Runterschalten in 2. Gang laut

Diskutiere C220 nach Runterschalten in 2. Gang laut im Motor Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem C220. Nach längeren Fahrten, wenn ich in den 2. Gang zurückschalte wird der Motor (extrem) laut. Das...

  1. MacCc

    MacCc

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes C220
    Hallo,
    Ich habe ein Problem mit meinem C220. Nach längeren Fahrten, wenn ich in den 2. Gang zurückschalte wird der Motor (extrem) laut. Das passiert nut beim Zurückschalten und nur bei einem bestimmten Drehmoment.
    Kennt sich da vielleicht einer aus und könnte mir verraten, woran das liegen könnte?
     
  2. Joerg1

    Joerg1

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    7.440
    Zustimmungen:
    941
    Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Bei welcher Motordrehzahl bzw. Geschwindigkeit schaltest du denn in den 2. Gang?
     
  3. MacCc

    MacCc

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes C220
    Zwischen 15 und 30 km/h. Ganz grob mal gesagt. Das "Brummen" oder wie man es nennen will kommt ja nicht immer. Sondern mal ist es da, mal nicht. Das ist es, was mich stört.
     
  4. #4 strinzer, 25.02.2010
    strinzer

    strinzer

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    80
    Auto:
    W169 A170, MINI Cooper S Cabrio
    Kennzeichen:
    * *
    he
    * * * * *
    Vielleicht ist irgendwas lose und vibriert in bestimmten Situationen. Check doch mal die ganzen Abdeckungen und ähnliches.
     
  5. MacCc

    MacCc

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes C220
    Hab schon alles gecheckt, was man machen konnte ohne den halben Motor aufzumachen :D
    Edit: Kann es vielleicht eine Dichtung sein oder so?
     
Thema:

C220 nach Runterschalten in 2. Gang laut

Die Seite wird geladen...

C220 nach Runterschalten in 2. Gang laut - Ähnliche Themen

  1. C220 W202 dreht im Stand unruhig

    C220 W202 dreht im Stand unruhig: Guten Abend, seit kurzem habe ich folgendes Problem mit meinem C220 von 93: Nach dem starten des Motors dreht der Motor auf, was ja beim starten...
  2. W204 - C220 - vor MOPF - Rückleuchte

    W204 - C220 - vor MOPF - Rückleuchte: Hallo zusammen erstmals. Bin neu hier. Komme aus der Schweiz. Hoffe bin im Richtigem Thread am schreiben. Ich habe eine Frage zu meinem c220cdi...
  3. W203 c220 cdi bj06: gelbe Spiraleim Kombiinstrument

    W203 c220 cdi bj06: gelbe Spiraleim Kombiinstrument: Servus , ich habe leider folgendes Problem . BEK meinem Auto leuchtete die gelbe Spirale auf , daraufhin habe ich alle 4 glühkerzen welchen lassen...
  4. Batteriemaße für S204 C220 CDI BlueEff. BJ 10.2010, 170 PS

    Batteriemaße für S204 C220 CDI BlueEff. BJ 10.2010, 170 PS: Hallo! Ich bin Peter :-) 59 Jahre und nicht zu faul, eine Batterie auszubauen. Allerdings ist in meinem Mercedes, Typ siehe oben (ohne...
  5. C220 CDI Automatik

    C220 CDI Automatik: Hallo vielleicht komme ich hier weiter: Ich habe einen OM646 150PS mit Automatikgetriebe BJ.05 gelaufen 205Tkm. Ich habe die Platine vom...