c220cdi l?uft jeder spur nach

Diskutiere c220cdi l?uft jeder spur nach im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; hy leute ich weis janicht aber in letzter zeit kommt mir das so vor als wüder meiner jeder rille reinlaufen. kann das sein das das die kelenkköpfe...

1. #1 Alex1853, 16.02.2003
    Alex1853

Alex1853 Guest

hy leute ich weis janicht aber in letzter zeit kommt mir das so vor als wüder meiner jeder rille reinlaufen. kann das sein das das die kelenkköpfe von der spurstange sind oder nur die 215er amgs?

danke vür euere nachrichen

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    ich würde sagen es liegt an der A65 vor Deiner Haustür :D :D :D :D :D :D :D :D

über der Rheinbrücke müßte doch wieder gut sein oder?

Nee aber mal im Ernst! die 215er laufen schon ein bischen den Rillen nach! Alledings nicht super arg! Hast keine Winterreifen drauf? Oder gerade wieder gewechselt?

PS für alle die die es nicht wissen Badener und Pfälzer sowie Badener und Schwaben machen sich gerne blöd an! Das ist nicht wirklich ernst gemeint sondern einfach Tradition! :prost

3. #3 Guanino, 19.02.2003
    Guanino

Guanino

Kenn ich! Lag aber bei meinem am Reifenprofil. Waren so V-förmige Rillen drin, glaube GoodYear...

4. #4 Alex1853, 22.02.2003
    Alex1853

Alex1853 Guest

natürlich sind das winterreifen sonst wären das ja auch 225er darfst doch nichts anderes drauf machen. aber ich glaub das kommt von der spurstange. schau doch mal ins profil das siest du wie der im sommer aus sieht

5. #5 avantgarde, 22.02.2003
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    Tja, also die Winterfelge scheint mir eher geeignet für den Sommer wenn ich mir die Bilder von Dir so ansehe. :wink:

Aber ich denke auch das das Problem mit einer anderen Reifenwahl behoben sein dürfte. Das aber der Wagen mit breiteren Reifen schnell mal der Spur nachläuft ist normal. Man müsste genauer wissen, wie strak dieses Gefühl des Nachlaufens wirklich ist.

Also ich habe im Sommer 235/40er AMG/s auf meinem, und die ziehen relativ wenig oder überhaupt nicht nach. Habe Nokian drauf, ein Reifenhersteller, der in den letzten Jahren immer wieder gut in Tests abgeschnitten hat un d dabei sehr günbstig ist. Man erkennt die Nokian reifen gut an der Asynchronen Stellung der breiten Verteifung im Reifen - die sitzt nämlich nicht in der MItte des Reifens, sondern sehr weit rechts außen.

Mir hat mal jemand erzählt, dassa man auch ein schlechtes Spurverhalten haben kann, wenn die Reifen direkt in England "für" England gefertigt wurden. Die haben dann nämlich eine andere Ausrichtung, weil die Jungs da drüben ja auf der falschen Seite fahren. Habe aber keine Ahnung ob das verifizierbar ist.

Gruß und schönes WE noch

Avantgarde

6. #6 Alex1853, 22.02.2003
    Alex1853

Alex1853 Guest

danke noch mal ich werde das mal beim nächsten kd checken lassen.

Thema:

c220cdi l?uft jeder spur nach

Die Seite wird geladen...

c220cdi l?uft jeder spur nach - Ähnliche Themen

1. Wie viele Jahre hält die Karosserie eines A140? Hat jmd. Dazu eigene Erfahrungen oder Fundstellen/ L

Wie viele Jahre hält die Karosserie eines A140? Hat jmd. Dazu eigene Erfahrungen oder Fundstellen/ L: Mir wurde ein 20 Jahre alter A140 angeboten für € 3000. TÜV ohne Mängel. Wie lange wird denn die Karosserie noch halten?
  2. S203 C220CDI 11/2006 646.963 Kurbelwellensonsor Probleme

S203 C220CDI 11/2006 646.963 Kurbelwellensonsor Probleme: Hallo an alle Mercedes Forumler, wende mich mit diesem ersten Beitrag an Euch und hoffe das Schwarmwissen hilft mir und meinem Vater dessen...
  3. Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND

Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND: Hallo zusammen, ich biete hier unsere Mercedes C-Klasse W204 C220 CDI BE aus 05/2013 in Avantgarde Ausstattung zum Kauf an. Grund des Verkaufs...
  4. C220CDI OM651 2011 undicht Ventildeckel muss neu

C220CDI OM651 2011 undicht Ventildeckel muss neu: Moin, habe gestern meinen Luftfilter gewechselt, dabei ist mir am hinteren Ende des Ventildeckels ein massives Ölleck aufgefallen. Bin Heute...
  5. Bitte um Anleitung Ölwannentausch C220cdi OM611.960

Bitte um Anleitung Ölwannentausch C220cdi OM611.960: Hallo zusammen! Meine Ölwanne ist gerissen. Ich habe eine gebrauchte erstanden. Leider finde ich keine Anleitung für meinen OM611.960 zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden