C220D Welche Steuerklasse?

Diskutiere C220D Welche Steuerklasse? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Habe mir vor ein C220D zu kaufen nur ich weiß noch nicht so recht die Steuerklasse Euro 1, Euro 2 oder ist es nur Diesel Kat? Was ich aber...

1. #1 nilebror, 17.06.2004
    nilebror

nilebror

Hallo

Habe mir vor ein C220D zu kaufen nur ich weiß noch nicht so recht die Steuerklasse Euro 1, Euro 2 oder ist es nur Diesel Kat? Was ich aber nicht hoffe, den dann rentiert sich es vielleicht nicht.

Was muß man bei dem Auto beachten, also die Einspritzpumpe macht probleme, aber wie ich hier gelesen habe mit etwas 2-Tacktöl im Tank kriegt man das auch in griff oder?

Was sagt ihr den zu dem Auto??
    Mercedes-Benz C 220D 2.2D, Limousine
    EUR 5.500

Daten:
    165.000 km, 70 kW (95 PS), EZ: 01/94, TÜV: 03/06, AU: 03/06, graumet.-metallic,

Besonderheiten:
    ABS, Zentralverriegelung, Anhängerkupplung

Beschreibung:
    2x Airbag, ABS, el. Schiebed., ZV, Servo, AHK, Außentemp., Nebelscheinw., el. Spiegel, Drehzahlm., el. Antenne, Metallik, Radiovorber

Ist nichts besonderes aber bei uns kleich in der Nähe und Preislich für mich ok.

mfg.
    nilebror

Thema: C220D Welche Steuerklasse?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steuerklasse mercedes c220 d

Die Seite wird geladen...

C220D Welche Steuerklasse? - Ähnliche Themen

1. C220d bestellt, welches Getriebe nun?

C220d bestellt, welches Getriebe nun?: Hallo, habe über die Firma jetzt endlich meinen neuen C220d bestellt und freue mich auf Anfang Dezember. Das Ding ist vollgepackt bis obenhin nur...
  2. S202 C220D Motordrehzahlproblem Tourt schlecht ab Falschluft Unterdruck?

S202 C220D Motordrehzahlproblem Tourt schlecht ab Falschluft Unterdruck?: Guten Abend, Komme einfach nicht weiter. Habe folgendes Problem, Habe ein S202 220 Diesel Bj. 96 Das Auto fährt so relativ normal, nur bei den...
  3. C220D beschleunigt nicht mehr nachdem ich Gaspedal ganz durchtrete...

C220D beschleunigt nicht mehr nachdem ich Gaspedal ganz durchtrete...: Hallo, mein C 220D beschleunigt nicht mehr nachdem ich Gaspedal ganz durchtrete. Es holpert einmal leicht und dann leuchtet das EDC auf. Wenn...
  4. C220D geht nach dem starten aus

C220D geht nach dem starten aus: Hallo, wenn ich frühs mein Auto starte und er vielleicht ein zwei Sekunden läuft dreht er plötzlich hoch und geht anschließen aus, manchmal...
  5. Dieselvorwärmer Kraftstoffvorwärmer C220D W202 Bj. 95

Dieselvorwärmer Kraftstoffvorwärmer C220D W202 Bj. 95: Hallo, suche dringend einen Kraftstoffvorwärmer der direkt am Zylinderkopf verschraubt ist. Habe Luft in der Dieselleitung (transparenter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden