C230 K Fächerkrümmer wechseln....??

Diskutiere C230 K Fächerkrümmer wechseln....?? im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo. Wer von euch hat schonmal selbst seinen Edelstahl Fächerkrümmer an einem C230K gewechselt und kann mir hilfreicher Tips geben wie ich...

1. #1 leo0127, 19.06.2006
    leo0127

leo0127

Hallo.

Wer von euch hat schonmal selbst seinen Edelstahl Fächerkrümmer an einem C230K gewechselt und kann mir hilfreicher Tips geben wie ich vorzugehen habe. Ich habe es zwar einmal gemacht aber irgendwie denke ich bin ich da an die sache falsch rangegangen. Habe mal gehört das man es in 3 std. schaffen kann und ich habe etwa 12-14 std. gebraucht. Nun möchte ich am wochenende an meinem T den Krümmer wechseln da der alte gerissen ist.
    Vielleicht kann ja sogar jemand eine kurze anleitung zusammenstellen. Jedenfalls bin ich für jeden Tip dankbar.

Gruß Leo

Thema:

C230 K Fächerkrümmer wechseln....??

Die Seite wird geladen...

C230 K Fächerkrümmer wechseln....?? - Ähnliche Themen

1. Stabilager wechseln Vor-Mopf 220 cdi

Stabilager wechseln Vor-Mopf 220 cdi: Hallo zusammen, Ich glaube, dass meine Stabilager fällig sind, jetzt bei 272 tsd. Es gibt ein ruckendes, knackendes Geräusch bei vertikaler...
  2. CLK 230 K Baujahr 2001 startet nicht

CLK 230 K Baujahr 2001 startet nicht: YannikE[IMG] Hallo, Der CLK springt gar nicht mehr an, obwohl er bis zuletzt noch super lief. Strom und Sprit sind da. Die Batterie funktioniert...
  3. K&N Luftfilter, Motor gut geschützt?

K&N Luftfilter, Motor gut geschützt?: Hallo zusammen, Ich hätte gerne eure Meinung zu K&N Luftfilter gehört. Es geht mir um die Tauschfilter, also um jene die in den Original...
  4. Servopumpe Mercedes Benz GLK 320 CDI 4matic (X204) wechseln!

Servopumpe Mercedes Benz GLK 320 CDI 4matic (X204) wechseln!: Hallo, ich fahre im Titel genanntes Fahrzeug und möchte jetzt meine Servopumpe tauschen. Jemand eine Anleitung wie ich am besten vorgehe?...
  5. Auflastung Anhängelast W 211 (211 K)

Auflastung Anhängelast W 211 (211 K): Kann mir jemand helfen? Nach unzähligen Telefonaten, Warteschleifen, Weiterleitungen und viel investierter Zeit (und Geduld) bin ich immer noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden