C250 cdi w204 verliert kühlerflüssigkeit

Diskutiere C250 cdi w204 verliert kühlerflüssigkeit im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, Habe das Problem, dass mein Fahrzeug extrem viel kühlerflüssigkeit verliert, und die heizung auch nicht mehr funktioniert. Bläst nur noch...

  1. #1 JuLiiEnN20, 03.08.2022
    JuLiiEnN20

    JuLiiEnN20

    Dabei seit:
    27.06.2022
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    Habe das Problem, dass mein Fahrzeug extrem viel kühlerflüssigkeit verliert, und die heizung auch nicht mehr funktioniert. Bläst nur noch kalte luft. Ich konnte den Bereich ziemlich eingrenzen aber nicht ganz genau bestimmen wo es her kommt und was ich noch alles wegbauen muss/kann. Ich werd euch mal ein foto hinzufügen und vielleicht findet sich jemand der etwas mehr Ahnung hat als ich oder jemand der das selbe problem schonmal hatte 87AA1F68-18DB-4753-B514-9397360A5264.jpeg 20438E28-A255-48F9-AD07-F8D30A8E1FDD.jpeg
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.495
    Zustimmungen:
    3.626
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    ich :verschieb das mal in das passende Forum.
     
  3. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    23.502
    Zustimmungen:
    4.143
    Auto:
    E400d 4matic
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Da dürfte der kühlmittelstutzen gebrochen sein...passiert gelegentlich beim om651. Das ist das Teil, was den kraftstofffilter trägt. Der agr-kühler muss zum Tausch des stutzen auch raus.
    Täuscht das, oder ist dein Kühlmittel bräunlich?
     
Thema:

C250 cdi w204 verliert kühlerflüssigkeit

Die Seite wird geladen...

C250 cdi w204 verliert kühlerflüssigkeit - Ähnliche Themen

  1. C250 CDI - Korrekturwerte Injektoren OM651? / Hilfe beim Verstehen der Werte

    C250 CDI - Korrekturwerte Injektoren OM651? / Hilfe beim Verstehen der Werte: Hallo zusammen, ein Bekannter von mir hat sich ein iCarsoft MB 3.0 gekauft und wir haben spaßeshalber mal mein Auto damit ausgelesen. Bis auf ein...
  2. C250 CDI 4matic Probleme

    C250 CDI 4matic Probleme: Hallo, da ich mal wieder nur Probleme mit meinem Mercedes habe wollte ich einmal alle zusammen hier rein schreiben da ich absolut nichts...
  3. Mercedes c250 cdi om651 fehlercode p0101

    Mercedes c250 cdi om651 fehlercode p0101: Moin habe mal wieder ein Problem mit mein benz Nach etlichen Reparaturen wie drallklappen stellmotor Ventildeckeldichtung Ölflanch und kühler...
  4. Kühlmittel nachfüllen C-Klasse (C250 CDI, W204)

    Kühlmittel nachfüllen C-Klasse (C250 CDI, W204): Hallo an das Gemeinde, bis gestern musste ich noch an keinem Auto Kühlflüssigkeit nachfüllen. Gestern sagte mein Bordcomputer vor der Ankunft,...
  5. W204 c250 cdi BE

    W204 c250 cdi BE: Hallo , ich habe eine C klasse w204 c 250 cdi BE ( 6gang Schaltgetriebe ) habe seit kurzem das problem , dass die fahrgeräusche beim...