C250 CGI--Mit welcher Sicherung kann ich die Sekundärluftpumpe abschalten?!

Diskutiere C250 CGI--Mit welcher Sicherung kann ich die Sekundärluftpumpe abschalten?! im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, da es scheint das meine Sekundärluftpumpe kaputt ist, möchte ich diese abschalten, bis ich eine neue bekomme!Sie ist morgens unerträglich...

1. #1 rockriders, 23.01.2012
    rockriders

rockriders

Auto:
    S204, 250 CGI
    Hallo,

da es scheint das meine Sekundärluftpumpe kaputt ist, möchte ich diese abschalten, bis ich eine neue bekomme!Sie ist morgens unerträglich laut, sodass mich schon diverse Nachbarn darauf angesprochen haben ;)
    Wie ich das mitbekommen habe, hat sie keinerlei Auswirkungen auf den Motorlauf. Sie sorgt lediglich für eine gute Kaltsstartverbrennung.

Ich hoffe mir kann einer helfen....(Den Schaltplan habe ich bereits durchgeschaut. Dort steht die Sekundärpumpe leider nicht einzln drauf. Es steht nur drauf Motorelektronik: Von 9-32 oder sowas......) :D

Thema: C250 CGI--Mit welcher Sicherung kann ich die Sekundärluftpumpe abschalten?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w204 Sicherung Sekundärluftpumpe

,
  2. Lüftpumpe mercedes w212 250 CGI

,
  3. CGI wo sitzt Sekundärluftpumpe

,
  4. abschaltung sekundär luftpumpe subaru,
  5. w212 sekundärluftpumpe 250 cgi,
  6. sekundärpumpe mercedes c klasse ausschalten,
  7. sekundärluftpumpe mercedese 250
Die Seite wird geladen...

C250 CGI--Mit welcher Sicherung kann ich die Sekundärluftpumpe abschalten?! - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Sicherung hinter dem Kombi-Instrument

Suche Sicherung hinter dem Kombi-Instrument: Moin, ich suche dringend ein, zwei oder mehr Sicherungen, A2015460025, welche hinter dem Kombi-Instrument sitzen. Mein Freundlicher hat nämlich z....
  2. Verkaufe CLS 350 CGI Bj. 2007

Verkaufe CLS 350 CGI Bj. 2007: Biete meinen Mercedes CLS 350 CGI mit Motorschaden zum Kauf oder Ausschlachten an. Baujahr 2007, km 275.000, schwarz mit weißem Leder,...
  3. Sicherung(en) Abblendlicht

Sicherung(en) Abblendlicht: Bei meinem Viano 639 aus 2009 ist das Abblendlicht rechts ausgefallen. Ich habe die Birne gewechselt. Es bleibt dunkel. Die zugehörige Sicherung...
  4. W221 S500 CGI - Motor geht aus! Kommunikation mit ECM/PCM A ausgefallen

W221 S500 CGI - Motor geht aus! Kommunikation mit ECM/PCM A ausgefallen: Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das der Motor ab und zu ausgeht. Das geschieht ohne vorherige Anzeichen und manchmal auch...
  5. E 350 CGI /M 272 /292 PS Probleme

E 350 CGI /M 272 /292 PS Probleme: Hallo zusammen, Bei mir ist das Problem das Motor Leuchte an geht und das Fahrzeug geht von alleine aus beim fahren.Fehler ausgelesen : Fehler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden