C250 Innenraum/Pflege/Materialien

Diskutiere C250 Innenraum/Pflege/Materialien im Fahrzeug-Pflege Bereich Forum im Bereich Automobiles Allerlei; Hallo ihr lieben, bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines C250 Baujahr 2016... Mein erster MB. Meine Frage,was ich auch niegends finden...

1. Smooch

Smooch

Hallo ihr lieben,
    bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines C250 Baujahr 2016...
    Mein erster MB.
    Meine Frage,was ich auch niegends finden konnte,welche Materialien sind im Innenraum verbaut?
    Zwecks Pflege,möchte ich keine falschen Reiniger benutzen.
    Amatur entlang der Türen sieht aus wie Leder,denke aber...wird kein echtes Leder sein,oder?
    Mitte Türen fühlt sich wie Wildleder an, ist es aber nicht,oder?
    Sitze selber sind Teileder, Alcanta/Stoff, das ist das einzige,was ich weis..
    Kann mir hierzu jemand helfen?
    Vielen Dank,
    Frank

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    und :verschieb in den Pflege Bereich.

Thema:

C250 Innenraum/Pflege/Materialien

Die Seite wird geladen...

C250 Innenraum/Pflege/Materialien - Ähnliche Themen

1. C250, Audio 20 läuft nach abziehen des Zündschlüssels weiter

C250, Audio 20 läuft nach abziehen des Zündschlüssels weiter: Hallo zusammen, habe seit kurzem ein Problem: Wenn ich das Auto abstelle und den Zündschlüssel abziehe läuft die Musik weiter und das Display des...
  2. Kaufberatung S204 C250 CDI Bj. 2012

Kaufberatung S204 C250 CDI Bj. 2012: Hallo zusammen, ich will, ne muss wieder zurück zum Benz . Fahre seit einem halben Jahr ein Audi als Dienstwagen und werde mich in ein paar...
  3. S204 c250 cdi im Notlauf

S204 c250 cdi im Notlauf: Hallo an alle! hatte einer von euch schon das Problem: Ich bin gestern zu Arbeit gefahren, 7 G Plus schaltet nur noch bis zum 5 Gang Drehzahl...
  4. Turboschaden C250 CGI W205 bj 2015

Turboschaden C250 CGI W205 bj 2015: Hallo, Ich habe vor drei wochen mir einen C250 cgi W205 bj 07.2015 gekauft mit einem KM Stand von 35000 nun machte das turbo bei zügigen...
  5. Ruckeln im Teillastbetrieb bzw. Zündaussetzer Magerbetrieb C250

Ruckeln im Teillastbetrieb bzw. Zündaussetzer Magerbetrieb C250: Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit das Problem, das das Fahrzeug im Teillastbetrieb (Schichtladung) ruckelt. Am meisten macht es sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden