c250 t model td was für macken haben die motoren

Diskutiere c250 t model td was für macken haben die motoren im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; möchte mir vielleicht ein w202 bl 97 250 turbo d schalter kaufen.wollte mal wissen was für probleme machen die motoren auf was ist beim kauf zu...

1. #1 diesel-sash, 02.09.2009
    diesel-sash

diesel-sash

Auto:
    W210 TTD
    möchte mir vielleicht ein w202 bl 97 250 turbo d schalter kaufen.wollte mal wissen was für probleme machen die motoren auf was ist beim kauf zu achten und freue mich über jeden tipp den ihr mir geben könnt.

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Fragst Du jetzt jeden tag nach einem neuen Modell oder willst Du tatsächlich eine E- und eine C-Klasse kaufen?

3. #3 manu1987, 04.09.2009
    manu1987

manu1987

Auto:
    C 180 CGI T-Modell
    Also der 250er Turbodiesel ist schon ein robustes Gerät. Ich hab bis jetzt seit 19000 km (jetziger KM-Stand 239000) keine außergewöhlichen Probleme gehabt.
    Ein Mechaniker sagte mir mal, dass das sogar einer der Robustesten Motoren war.

Ich bin völlig überzeugt, fahre auch Schalter und bin von der Schaltung positiv überrascht. Vielleicht sind die Gänge etwas unsortiert, aber eigentlich passt das mit der Abstimmung schon und der Wagen zieht super hoch.

Ich nutz den Wagen viel im Anhängerbetrieb und dort beweist er sich ebenso.

Ich bin noch immer sehr zufrieden, seitdem ich mir den Wagen im Mai zugelegt habe.

Ich hoffe, ich konnt Dir bei der Entscheidung etwas helfen.

EDIT: Allgemein gilt: Vorsicht mit Turbomotoren, also nie sofort abstellen, wenn er gut warm war, bzw rasant gefahren wurde, sondern 3 Mins oder so warten.
    Aber für ds was nen Turbo bringt, find ich das nicht schlimm.

Thema:

c250 t model td was für macken haben die motoren

Die Seite wird geladen...

c250 t model td was für macken haben die motoren - Ähnliche Themen

1. Biete Verkaufe C280 T Sport Edition (S203)

Verkaufe C280 T Sport Edition (S203): Zum Verkauf steht mein C280 Kombi. VB 2700 € Fahrzeugzustand Unfallfrei Kategorie Kombi Herkunft Deutsche Ausführung Kilometerstand 247.710 km...
  2. W460 G300D Motor, Getriebe, Diff. Erfahrung, Schwachstellen

W460 G300D Motor, Getriebe, Diff. Erfahrung, Schwachstellen: Guten Tag zusammen, ich beabsichtige demnächst (sobald man wieder vor die Haustür darf) einen G300D Bj. '91 mit knapp 200.000 km zu kaufen. Im...
  3. Motor sägt im kalten Zustand!

Motor sägt im kalten Zustand!: Hallo, Habe folgendes Problem W210 E280 Automatik Vor 1 woche habe ich die kleine und große ölwanne neu abgedichtet, dafür musste man den motor...
  4. Motor startet nicht nach Batteriewechsel

Motor startet nicht nach Batteriewechsel: Hallo liebes Forum! Ich bin neu und habe ein Problem. Da ich meinen W203/C200Kompressor momentan nicht sehr viel fahre ist meine Batterie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden