C250 von LKW ?bersehen

Diskutiere C250 von LKW ?bersehen im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leute Also eigentlich war ich heute morgen unterwegs zur IAA ,doch weit bin ich nicht gekommen. An einer Baustelle (nach Kreuzung) mit...

  1. #1 Georges, 16.09.2003
    Georges

    Georges

    Dabei seit:
    15.08.2003
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    C 250 td (S202)
    Hi Leute

    Also eigentlich war ich heute morgen unterwegs zur IAA ,doch weit bin ich nicht gekommen.
    An einer Baustelle (nach Kreuzung) mit anschliessender Rechtskurve war es leider ein bisschen eng und als der LKW(entgegenkommend) dann grün hatte ,hat er mich leider übersehen. War ein ziemlich langer Laster mit Betonplatte für eine Autobahnbrücke oder so was und er musste deswegen die Kurve schneiden. Leider hat mein Vordermann etwas zu lange gezögert beim Vorbeifahren, sonst wäre ich längst vorbeigewesen. Nun ja, Fakt ist, ich stand noch da und er fuhr einfach los und dann hat er mich mit den Hinterreifen und dem Unterbau des Hängers vorne links am Auto erwischt. Mann,war ich sauer. :motz: :sauer: .
    Weiss leider zu Zeit nichts genauers über den Schaden. Wagen musste abgeschleppt werden, da er nicht mehr fahrtüchtig war. Die Lenkung hat glaub ich ziemlich gelitten. Eigentlich ist die Lenkung etwas nach rechts gedreht gewesen,doch mein linkes Vorderrad ist jetzt nach links gedreht..
    Foto würde ich euch ja gerne zeigen,doch irgendwie scheine ich zu blöd zu sein um es einzufügen...(vielleicht kann mir da ja einer helfen,hab schon bisschen gesucht,doch bisher erfolglos)
     
  2. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Sowas ist echt mieß :( . Mein Beileid

    Schick mir doch einpaar Bilder.

    [email protected]

    Ich lade sie dann hoch

    :wink:
     
  3. Xandy

    Xandy

    Dabei seit:
    18.01.2003
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    dieser Monat ist für den C250TD gar kein guter Monat gewesen :wand :wand

    Hoffe Deiner lässt sich noch gut richten :))


    A.
     
  4. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Ooops

    Hab vergessen das Bild hochzuladen. Naja, hier ist es

    [​IMG]

    Edit:

    Oder ist das garnicht dein Auto ?

    :wink:
     
  5. #5 Cartman, 22.09.2003
    Cartman

    Cartman

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    sieht nur leicht beschädigt aus aber wenn du sagst die lenkung war nimmer in ordnung wirds das wohl gewesen sien für die c-klasse :( schöne farbe war das :(
     
  6. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Ich weiß jetzt nicht wem dieses Auto gehört

    Habe das zufällig im Postfach gefunden. Also, wems gehört bitte melden

    :wink:
     
  7. #7 Nokia7650MMS, 22.09.2003
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    Echt schade um das Auto. Vor allem der linke Außenspiegel sieht traurig aus. :( :(

    Kopf hoch!
     
  8. #8 Cartman, 22.09.2003
    Cartman

    Cartman

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    nen aussenspiegel is ja kein problem aber wenn da die komplette vorderachsaufhängung vernichtet wurde is das schon komplizirter
     
  9. #9 Nokia7650MMS, 22.09.2003
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    Klar! War auch nur ironisch gemeint, weil dieser Außenspiegel im wahrsten Sinne des Wortes traurig aussieht.

    P.S.: Wenn man Vollkasko hat ist eh alles kein Problem. Hoffentlich hat er eine.

    :prost
     
  10. #10 Cartman, 22.09.2003
    Cartman

    Cartman

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    is doch net seine schuld... der lkw hat ihn doch gerammt...
     
  11. #11 Nokia7650MMS, 22.09.2003
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    Ich zitiere seinen Beitrag: ".....und als der LKW(entgegenkommend) dann grün hatte ...."

    Aber wir sind hier alles Außenstehende und können so rein gar nichts sagen in Sachen Schuldfrage.
     
  12. #12 Cartman, 22.09.2003
    Cartman

    Cartman

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    ich versteh das so

    da war ne kreuzung... er fuhr drüber...(hatte grün) und kahm dann kurz nach der kreuzung inner kurve zum stehn... als der lkw dann grün bekahm fuhr er einfach in die kurve ein und übersahn ihn
     
  13. #13 Nokia7650MMS, 22.09.2003
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    Jo, ich stelle es mir auch so vor. Würde auch gerne genauere Details wissen ( auch wie es bezüglich Schuldfrage ) aussieht.

    Denn so wie wir beide es auffassen müsste es dann ja fast nach ner 50:50 Schuld aussehen.

    :prost
     
  14. #14 Cartman, 22.09.2003
    Cartman

    Cartman

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    warum er darf doch nach der kreuzung stehen wenn er net weiter kann... übergröße fahrzeuge haben gefälligst "begleitschutz" zu haben!
     
  15. Emp

    Emp

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    -
    Lötzinn. Auch wenn man tausendmal grün hat, darf man nicht einfach losfahren, ob nun mit nem Motorroller oder nem LKW. Wenn da noch jemand steht, weil der Vordermann nicht in die Puschen kommt, kann man auch nicht losfahren. Die Schuld liegt zu 100% beim LKW-Fahrer, wenn der Fall hier richtig geschildert wurde.
     
  16. #16 Nokia7650MMS, 22.09.2003
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    Aber als Autolenker muss man genauso VORRAUSSCHAUEND FAHREN. Und irgendwann muss ja auch mal der LKW losfahren. Der LKW Lenker hat sich eben gedacht na ja, ihm wird schon eh jeder sehen und rechtzeitig stehenbleiben. Aber ich habe damit eh kein Problem, denn 1) war ich da nicht beteiligt 2) möchte ich niemanden anschuldigen zumahl ich die Situation nicht kenne.


    :prost
     
  17. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Naja

    Warten wir doch erstmal ab, bis Georges wieder da ist.

    Vielleicht ist das ja auch nicht sein Auto ?( ?( ?(

    :wink:
     
  18. #18 Ciccooo, 22.09.2003
    Ciccooo

    Ciccooo

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    1
    So eine Schei**e!!!! ;( ;( ;( Mein Beileid!!!

    Hoffe kriegst den Wagen wieder hin!!!

    Seh ich das richtig oder hat wenigstens die Motorhaube nichts mitgekriegt!!!???
     
  19. #19 Nokia7650MMS, 22.09.2003
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    Exakt. Wie oben mal gepostet würde mich auch seine eigene Meinung dazu interessieren.

    :tup
     
  20. #20 Georges, 23.09.2003
    Georges

    Georges

    Dabei seit:
    15.08.2003
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    C 250 td (S202)
    hi,
    So hier bin ich wieder. Also es war schon mein Auto auf dem Foto,danke:)
    Zuerst mal zur Schuldfrage: ihr habt das schon richtig verstanden gehabt. Es ist 100% sein Fehler gewesen. Er hat das auch sofort eingesehen.(er musste eh schnell weiter zu seiner Baustelle)
    Es war halt so,dass da eine Baustelle hinter der Kreuzung war und deswegen der LKW der vor mir und dem Lexus fuhr nicht gleich an dem grossen LKW vorbeikam. Warum der Lexus so lange gebraucht hat kann ich jetzt noch nicht verstehen (hab mich noch darüber aufgeregt gehabt :sauer: :wand ),der hat über nen Meter Platz gehabt auf der Seite. Jedenfalls wollte ich dann halt gerade zum Losfahren ansetzen als der Schwertransport grün bekam. Er hat geglaubt ich sei schon längst vorbei und hat mich auch nicht mehr im Rückspiegel gesehen (warum auch immer). Naja,und dann hat er mich halt erwischt.
    ->also der Schwertransport stand schon halbwegs in der Kurve (und hatte halt Rot) und normalerweise wäre ich längst an ihm vorbeigewesen (hat er ja auch geglaubt). Und ich konnte mich dann leider nicht mehr in Luft auflösen. Fakt ist dass er nicht zu fahren hat wenn ich da stehe.
    Ach ja und noch was : Vor dem Schwertransporter der mich gerammt hat stand noch so ein langer LKW von der gleichen Firma mit ähnlicher Ladung an der roten Ampel(oh gott ist ziemlich schwer verstänldich das ganze,fine auch nicht immer die richtigen Wörter im Deutschen, sorry)

    Zum Schaden: Die Motorhaube hat er zum Glück um ein paar cm verfehlt,hat also nix mitgekriegt. Vom Blech her ist es nicht so schlimm. Neuer Stossfänger drauf,neuer Kotflügel,neuer Blinker, neuer Spiegel und die kleine Schramme in der Tür rausmachen. Jedoch hat sich mein Verdacht dass die Aufhängung was abgekriegt hat bestätigt. Leider ist meine Wekrstatt momentan in der Karosserieabteilung so ausgebucht dass sie noch nix Genaueres sagen können.
    Auf jedenfall richten sie den Wagen wieder her :D :D :D .
    Dauert halt nur noch ne Weile. So lange fahre ich dann mit nem von ihnen ausgeliehenen C200 Compressor.(vorrausischtlich 4 Oktober). Bin jetzt eh bis zum 2 Oktober wieder in Aachen.

    [Vor 4 Jahren ist schon mal ein Fahranfänger mit seinem tiefgelgten Golf hinten reingebrettert. Wenn das so weiter geht ist der Wagen komplett repaiert worden*Grummel* X( ]

    Vollkasko ist auf dem Wagen drauf und da der LKW einer deutschen Firma gehört läuft das Ganze vorerst über die Kasko, da ich ansonsten vorrauszahlen müsste und vielleicht länger auf das Geld der deutschen Versicherung warten müsste (hat man mir so erklärt).
    So hoffe hab eure Fragen jetzt soweit alle beantwortet
    Ach ja,und zur IAA war ich dann doch noch am Donnerstag :D :D )
    Bis dann! :wink:
     
Thema:

C250 von LKW ?bersehen

Die Seite wird geladen...

C250 von LKW ?bersehen - Ähnliche Themen

  1. C250 CDI OM651 4Matic Kolben wechseln

    C250 CDI OM651 4Matic Kolben wechseln: Ich habe einen C250 S204 gekauft mit Motorschaden und muss die Kolben wechseln vermutlich aufgrund Injektorschaden. Da es sich um ein 4Matic...
  2. C250 cdi w204 verliert kühlerflüssigkeit

    C250 cdi w204 verliert kühlerflüssigkeit: Hallo, Habe das Problem, dass mein Fahrzeug extrem viel kühlerflüssigkeit verliert, und die heizung auch nicht mehr funktioniert. Bläst nur noch...
  3. C250 CDI - Korrekturwerte Injektoren OM651? / Hilfe beim Verstehen der Werte

    C250 CDI - Korrekturwerte Injektoren OM651? / Hilfe beim Verstehen der Werte: Hallo zusammen, ein Bekannter von mir hat sich ein iCarsoft MB 3.0 gekauft und wir haben spaßeshalber mal mein Auto damit ausgelesen. Bis auf ein...
  4. W204 C250 Unter Vollast geht ESP Warnung an!?

    W204 C250 Unter Vollast geht ESP Warnung an!?: Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem wenn ich in den Kickdown gehe zeigt er mir ESP Fehler an und nimmt kein Gas mehr an. Erst wenn ich...
  5. C250 CDI 4matic Probleme

    C250 CDI 4matic Probleme: Hallo, da ich mal wieder nur Probleme mit meinem Mercedes habe wollte ich einmal alle zusammen hier rein schreiben da ich absolut nichts...