C250TDT - Luftmassenmesser defekt?

Diskutiere C250TDT - Luftmassenmesser defekt? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Ihr Benzler, also ich fahre seit einem Jahr einen C250TDT Baujahr 96 mit nunmehr etwas mehr als 100TKM. Seit einiger Zeit tritt folgendes...

1. kasi

kasi

Hallo Ihr Benzler,

also ich fahre seit einem Jahr einen C250TDT Baujahr 96 mit nunmehr etwas mehr als 100TKM. Seit einiger Zeit tritt folgendes auf:

Wenn man auf der Autobahn z.B. in den Schiebebetrieb kommt , d.h. Gas wegnehmen und Drehzahl fällt unter 2000U/min, dann hat das Teil beim späteren Beschleunigen einfach keine richtige Leistung mehr. Bis etwas oberhalb von 2000U/min geht der 250er noch einigermaßen normal. Darüber kommt aber einfach nix mehr. Nur noch langsames, zähes hochdrehen. Auch der Lader arbeit nur bis etwa 2000U/min. Stellt man den Wagen ab oder macht die Zündung für 5-10 Sekunden aus, dann ist die volle Leistung wieder da.... bis man wieder unter 2000U/min kommt.. X(

Kann das am Luftmassenmesser liegen oder hat jemand sonst eine Idee? Und was kostet das Teil?

Ansonsten bin ich sehrrrrrrrrr zu frieden. :D

Kasi

Thema:

C250TDT - Luftmassenmesser defekt?

Die Seite wird geladen...

C250TDT - Luftmassenmesser defekt? - Ähnliche Themen

1. Wischwasserpumpe hinten defekt

Wischwasserpumpe hinten defekt: Hallo, Bei mir kommt kein Wasser an die Heckscheibe an. Habe die Pumpe anschließend seperat mit 12 V angeschlossen, trotzdem keine Funktion....
  2. EZS defekt

EZS defekt: wie macht sich ein defekt vom EZS bemerkbar
  3. Pdc, Pts defekt !

Pdc, Pts defekt !: Guten Morgen, Hab seit einer Woche Probleme mit der Einparkhilfe ! Das System arbeitet garnicht mehr, ab und zu brennen jeweils ein paar...
  4. Anzeige von licht defekt...Werkstatt aufsuchen...

Anzeige von licht defekt...Werkstatt aufsuchen...: Hallo zusammen Mein Wagen ein c Coupe 200 Kompressor bauj. 04/2002 Seit dem ich das hintere steuergerät ( Sam) gewechselt habe funktionieren die...
  5. W205 fuel and air metering obd code u0126 hinweis oder defekt

W205 fuel and air metering obd code u0126 hinweis oder defekt: Hallo zusammen habe seit kurzem ein w205 c 250 habe ein obd2 adapter von Telekom Der zeigt mir die meldung am motor symbol code u0126 mit der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden