C270 und Zapfs?ule

Diskutiere C270 und Zapfs?ule im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, würde gerne mit meinem C270 CDI bei einer Speditionn tanken wo meine Lebensgefährtin arbeitet. Das Problem ist nur - der...

  1. #1 walter1304, 27.07.2003
    walter1304

    walter1304

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    würde gerne mit meinem C270 CDI bei einer Speditionn tanken wo meine Lebensgefährtin arbeitet. Das Problem ist nur - der Rüssel passt nicht in den Tankstutzen. Alle anderen Diesel-tankenden Kollegen haben keinen Stress damit, also VW, BMW, Audi - geht alles einwandfrei. Es fehlen nur ein paar mm im Durchmesser. Was kann man da tun ? :sauer:

    Grüsse
    Walter
     
  2. #2 Hubernatz, 27.07.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Der Diesel ist ansich der gleiche. Nur ist eben der Rüssel dicker. Wer schon mal mal 800 Liter Diesel in einen LKW getankt hat, weiss warum die Dicke entscheidend ist.

    Gibt ja auch an vielen Tankstellen "LKW-Diesel". Angeblich mit anderen Zusätzen. Ist mir aber noch nicht bestätigt worden.

    Du kannst ja einen Art Adapter basteln. Ein sich konisch verjüngendes Rohr zum Aufstecken auf den Zapfhahn. Ob das allerdings dann abschaltet wenn voll ist?
     
  3. C240H0

    C240H0

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W245 Bj:05
    Nur bitte keinen Kunststoff-Trichter verwenden !!!!
    Da Du über die Zapfsäule geerdet wirst ! Der "Trichter" sollte also aus Metall sein.
    Und du solltest es mit der Durchflußgeschwindikeit nicht übertreiben :))
     
Thema:

C270 und Zapfs?ule

Die Seite wird geladen...

C270 und Zapfs?ule - Ähnliche Themen

  1. C270 /W203 bj.2002 Elektrik probleme !

    C270 /W203 bj.2002 Elektrik probleme !: Ich habe Probleme mit die 2 Fehler die in die Fotos zu sihen sind! Meine licht geth an aus andauert Scheibenwischer ohne Funktion fehrnlicht ohne...
  2. Vorstellung meines S203 C270 CDI

    Vorstellung meines S203 C270 CDI: Hallo alle miteinander, Ich möchte hier mal die Gelegenheit nutzen sowohl mich, als auch mein Auto vorzustellen :) Kurz zu mir: Ich bin Johannes,...
  3. Alufelgen Original MB mit Winterreifen für C270

    Alufelgen Original MB mit Winterreifen für C270: Verkaufe 4 Winterreifen für Mercedes C-Klasse C 270 in der originalen Mischbereifung Vorn 205/55 R16 auf 7Jx16 ET 37 und hinten 225/50 R16 8Jx16...
  4. Subwoofer in den Mercedes Benz C270 Kombi einbauen.

    Subwoofer in den Mercedes Benz C270 Kombi einbauen.: Ich fahre momentan den C270 Kombi Bj 2004 mit dem Harman/Kardon system und würde mir gerne einen Subwoofer/Bassrolle in den Kofferaum einbauen....
  5. C270 Parctronic

    C270 Parctronic: Hallo, seit ein paar Wochen funktioniert die Anzeige meiner Parksensoren vorn nicht mehr. Ich habe die Parksensoren mit dem I980 ausgelesen und...