203 C270CDI AMG-Styling ***Sold***

Diskutiere C270CDI AMG-Styling ***Sold*** im 190er und C-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; [email protected], hier ist mein Diesel. Einige kennen ihn ja schon und für die anderen mal ein paar Daten: -C270 CDI Bj.02.02 -Kicherer-Tuning...

  1. #1 Wotan01, 28.10.2002
    Wotan01

    Wotan01

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 200 Bj.2000 // GLK 350 Bj.2009
    [email protected],

    hier ist mein Diesel. Einige kennen ihn ja schon und für die anderen mal ein paar Daten:

    -C270 CDI Bj.02.02
    -Kicherer-Tuning
    -Avangarde
    -AMG-Styling
    -Vollausstattung: Klima, Leder, Tel...etc.
    -Dreiteilige 18" RH-Cup nicht mehr verbaut....
    -Bi-Xenon (special thx at MBenzNL)
    -TV-Tuner mit DVD
    -FOX-Sportendschalldämpfer
    -H&R-Federnsatz
    -Chrom Einstiegsleisten AMG (vorne bel.)
    -Seitenmarkierungsleuchten (Spezialanfertigung by Schweer-Carstyling)
    -Klarglass Rückleuchten (Mopf)
    -Sonnenschutz für hintere Seitenfenster
    -Umrüstung auf Klarglassnebelscheinwerfer
    -AMG-Heckspoiler vom C55
    -AMG Doppelspeichen-Rad Styling IV
    VA 7,5 x 18 ET 37 Bereifung 225/40/18
    HA 8,5 x 18 ET 30 Bereifung 255/35/18


    ***Sold***



    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier ist mal ein Bild mit Vollansicht mit Bi-Xenon.

    [​IMG]

    Update:

    [​IMG]

    [​IMG]
    Update: 05.05

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 Atze C280, 28.10.2002
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Hehe, ja ich kenn den Benziner Schreck von Harsewinkel :]

    Hier ein Mini-Bild vom Treffpunkt an der Tanke:
    [​IMG]

    Superschönes Auto :tup
     
  3. #3 kruemelmonster1, 28.10.2002
    kruemelmonster1

    kruemelmonster1

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BMW E39 528i
    Joah... - der sieht doch satt aus... 8) Vor allen Dingen ´n 270er CDI *lecka* :D

    Hätte vielleicht andere Felgen genommen - aber der sieht echt gut aus - Kompliment!!! @Wotan


    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D


    P.S.: Könnte man die Pics vielleicht etwas kleiner (vom Format her) machen, damit man das besser gucken kann? :rolleyes:
     
  4. #4 Dr. Low, 28.10.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Schöner Wagen, aber... habt ein Herz an Modems-User!
     
  5. #5 SLK 230 AMG, 28.10.2002
    SLK 230 AMG

    SLK 230 AMG

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    VIANO Ambiente 2,2CDI ( W639 )
    Wunderschönes Auto... passen echt top die RH´s!!! :tup

    @ Dr.Low : MODEM??? HE Alter die neunziegr sind vorbei

    DSL RULEZZZZ hahahhahahahahahahah :D
     
  6. #6 Dr. Low, 28.10.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    @ Robert:

    Auch, wenn mein Elch hier und da als Ghetto-Sparmobil durchgeht, beim Internetzugang hab ich Vollausstattung... aber leider nicht jeder der User hier im Forum... denkt doch auch mal an jene
     
  7. Marc

    Marc

    Dabei seit:
    16.06.2002
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    2
    sieht super geil aus!!!
    kannst du mir bitte die genaue felgenbreite und die ET sagen!
     
  8. #8 Wotan01, 28.10.2002
    Wotan01

    Wotan01

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 200 Bj.2000 // GLK 350 Bj.2009
    @Marc,

    das sind 9J x 18 rund rum mit ET 29

    VA 225/40 ZR18
    HA245/35 ZR18

    Die Felgen waren eine Sonderanfertigung für meinen alten W202.
    Ich hatte nur keine Lust schon wieder ein haufen Geld für neue auszugeben.

    Gruß Dirk
     
  9. #9 Hubernatz, 31.10.2002
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Ehrlich gesagt, daß Auto sieht echt gut aus. Nur...

    ... warum tut ihr Eurem Mercedes solche Felgen an?? Die Leute die ich hier mit eben genau solchen Autos und solchen Felgen sehe heissen meist Mustafa...

    Schlimmstes Beispiel ist ein CLK320 der hier in Auxburg rumfährt. Dem Fahrer könnte ich jedesmal eine reinhauen wenn ich ihn sehe. Das schöne Auto dermassen verschandelt :( :(


    Und wenn ich als BMW-Freak schon eine MB für schön halte, will das was heissen :D
     
  10. ich4u

    ich4u

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Die Felgen gefallen mir SAUGUT.

    Würde ihn vorne noch ein bißchen runterlassen. Dann wär's fast perfekt!
     
  11. #11 Dr. Low, 31.10.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, vorne passt noch ein wenig zuviel Luft dazwischen! Aber ich motz und kritisier nicht, mein Elch ist auch sau hoch! Wobei ich ihn ja aus bekannten Gründen der Alltagstauglichkeit nicht tieferlegen kann :-/

    btw @ Hubernatz:

    Du hast dich bei der Registrierung hier damit einverstanden erklärt, keine rassistischen oder fremdenfeintlichen Meinungen in unserem Forum preiszugeben! Bitte halte dich auch daran und unterlasse Anspielungen bezüglich Mustafa und Co...

    Dankeschön!
     
  12. Graule

    Graule

    Dabei seit:
    12.05.2002
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Sieht echt gut aus dein Auto gefällt mir.

    Musstest du wegen den Reifen irgendwo deine Kotflügel umbordeln?

    Gruss Graule
     
  13. #13 Hubernatz, 01.11.2002
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Stimmt eigentlich, ich kann zwar nicht dergleichen feststellen in meinem Posting. Ich habe lediglich geschrieben, daß das sogenannte "Prolltuning" wohl leider auch schon auf MB übergreift. Und wenn ich da sehe, wer dann zumeist am Steuer sitzt, habe ich nur Fakten auf den Tisch gelegt.

    Nix für ungut...
     
  14. #14 Dr. Low, 01.11.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Ist klar! War auch von mir nicht böse gemeint, nur so als Tipp, bevor's zum Streit kommt!
    Ok, und jetzt wieder back 2 Topic!

    Gruß Micha
     
  15. #15 Hubernatz, 01.11.2002
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Hab ich was übersehen? Welche Reifengrössen hast du denn montiert?
     
  16. #16 Atze C280, 01.11.2002
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
     
  17. #17 Wotan01, 02.11.2002
    Wotan01

    Wotan01

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 200 Bj.2000 // GLK 350 Bj.2009
    [email protected],

    danke erstmal an alle. Vorne habe ich ihn schon tiefer gelegt habe nur noch keine Foto`s davon, werde ich dann noch nachreichen.

    @Hubernatz, ich denke nicht das der Wagen nach Prolltuning aussieht sondern er nach einer Optimierung des eigenen Geschmack`s und darüber lässt sich nunmal streiten.
    Und ob nun ein einheimischer oder ausländischer Mitbürger die Felgen auf seinem Fahrzeug hat, geht mir erlich gesagt am A.... vorbei. Hauptsache ist das er mir gefällt.

    @Graule, nein die passten so drauf, mußte nur hinten um eine Reifengröße kleiner werden gegenüber dem W202 aber das konnte ich noch gerade eben verschmerzen. :rolleyes:

    @Atze C280, thx fürs posten. Leider konnte ich bei Stars&Cars aus beruflichen Gründen nicht da sein aber ich hoffe mal das wir uns auf der Motorshow treffen werden.

    Gruß Dirk
     
  18. #18 mike c200, 19.02.2003
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    Hi drik

    Naja Vollausstattung du hast leider keine ortopedische lehen :D :D :D ;) ;) ;)
    aber sonst gefalt er mich 100% :)

    Mike
     
  19. Mitch

    Mitch

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    27
    Auto:
    GLE 63 AMGs
    Die Xenon dürften meinem schwarzen Schlitten auch gut stehen :]
    Hast Du das machen lassen oder selbst Hand angelegt ? Darf man fragen, was der Spass kostet ?

    Gruß
    Mitch
     
  20. #20 Wotan01, 20.02.2003
    Wotan01

    Wotan01

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 200 Bj.2000 // GLK 350 Bj.2009
    Hy,

    @Mitch ja habe sie selber montiert war ganz einfach bis auf das demontieren der AMG-Stoßstange, das war etwas zeitaufwendig (tausend Schrauben und Befestigungspunkte 8o ). Den Preiß für die Leuchten weiß ich nicht mehr aber frage doch einfach mal MbenzNL vielleicht hat er gerade welche da!!!
    Die müssten so zwischen 800-1000 EUR liegen. Bei mercedes ca. 1500 EUR pro Stück (Angabe ohne Gewähr)

    Gruß Dirk :wink:
     
Thema:

C270CDI AMG-Styling ***Sold***

Die Seite wird geladen...

C270CDI AMG-Styling ***Sold*** - Ähnliche Themen

  1. Mercedes W203 C270CDI Bj.2003 Vor Mopf Schlachtfest

    Mercedes W203 C270CDI Bj.2003 Vor Mopf Schlachtfest: Artikelbezeichnung:Mercedes C Klasse W203 270CDI Preis: Variiert je nach Teil Zahlungsmöglichkeiten:Überweisung und Paypal,Bar Vor Ort...
  2. Agr C270Cdi

    Agr C270Cdi: Hallo, ich habe seit kurzem einen C270CDI Bj. 2004. In der Anzeige kommt das Motorstörungssymbol. Eine Auslesung ergab das irgendwas an der...
  3. C270CDI Baujahr 2003 zieht nacht rechts

    C270CDI Baujahr 2003 zieht nacht rechts: Hallo, mein C270CDI Baujahr 2003 zieht extrem nach rechts. Ich war schon in mehreren Werkstätten (auch bei MB). Als Aussage bekam ich zu hören:...
  4. Öl im Motorraum C270CDI

    Öl im Motorraum C270CDI: Öl im Motorraum Hallo an die Wissenden. Ich habe an meinem S203 Bj.März 2003 Motor 270CDI ein hoffentlich kleines Öl Problem festgestellt. Habe...
  5. Jetzt zieht und pfeift er.. Nervende Staendchen und Taenzchen meines c270CDI

    Jetzt zieht und pfeift er.. Nervende Staendchen und Taenzchen meines c270CDI: Wie immer, da macht man eine Sache beim Freundlichen und gleich ist die naechste im Ar**h.. Am Freitag hatte ich einen Termin und habe wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden