C280_Motorkontrollleuchte

Diskutiere C280_Motorkontrollleuchte im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, muss mir einmal Luft machen, habe meinen C280 seit 2 Tagen und heute ist die Motorkontrollleuchte angegangen.. ich muss natürlich...

  1. #1 C280_W203, 28.02.2021
    C280_W203

    C280_W203

    Dabei seit:
    28.02.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    muss mir einmal Luft machen, habe meinen C280 seit 2 Tagen und heute ist die Motorkontrollleuchte angegangen.. ich muss natürlich direkt an das "Kettenrad" denken..

    Ich wollte das Auto morgen eigentlich zu Mercedes bringen bzgl. Fehlerspeicher auslesen lassen, aber ich denke, ich werde den Händler kontaktieren, dass er sich darum kümmern soll ..

    Der Tag ist gelaufen..
     
  2. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    22.528
    Zustimmungen:
    3.741
    Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Und jetzt geht es dir besser?
     
Thema:

C280_Motorkontrollleuchte