C30 Amg Getriebeölverlust

Diskutiere C30 Amg Getriebeölverlust im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Community, Habe seit einiger Zeit mit dem Getriebe vom c30 amg ein Problem. Er verliert von irgendeiner steller Getriebeöl. Die Dichtung...

1. #1 Mercedesamgdiesel, 05.12.2019
    Mercedesamgdiesel

Mercedesamgdiesel

Hallo Community,

Habe seit einiger Zeit mit dem Getriebe vom c30 amg ein Problem. Er verliert von irgendeiner steller Getriebeöl. Die Dichtung unter an der Wanne ist Dicht. Der Stecker auch. Oben wo man das Getriebeöl einfüllt ist der Deckel mit der Blombe auch neu. Man riecht das Getriebeöl bis im Innenraum sobald er wärmer wird. Gibst irgendeine Dichtung die vielleicht undicht ist und das Getriebeöl auf dem Kat oder Auspuffanlage tropft?

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    und :verschieb in den AMG Bereich.

3. #3 jpebert, 06.12.2019
    jpebert

jpebert

Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    Wenn es im Innenraum nach Öl riecht, dann kann kaum das Getriebe als Ölspender in Betracht kommen.

Falls Öl am Getriebe klebt, dann ist es möglicherweise dorthin gelaufen. Die Ölquelle findest Du mit Montagespiegel und Lampe. Insbesondere würde ich die Rückwand vom Motor anschauen, Deckel NWs. Weiter Quellen sind u.a. Turbo, Simmeringe KW, Krümmerdichtungen, Deckel Zentrifuge, ...

Suchen, d.h. Ölspur verfolgen bis Du an der Quelle bist. Dann weißt Du mehr. Raten bringt so gut wie nichts ;)

Thema:

C30 Amg Getriebeölverlust

Die Seite wird geladen...

C30 Amg Getriebeölverlust - Ähnliche Themen

1. Motorkopf für den C30 CDI AMG / 2,7 CDI

Motorkopf für den C30 CDI AMG / 2,7 CDI: Hallo, ich bin neu im Forum und begrüße alle. Ich benötige einen Motorkopf für den W203 C30 CDI AMG mit der Nummer A6120102520 (mein Kopf) oder...
  2. C30 AMG T-Modell und Anhängerkupplung?

C30 AMG T-Modell und Anhängerkupplung?: Hallo! Da ich mit dem Motocross angefangen habe, wollte ich nun eine AHK an das Auto basteln um einen kleinen Hänger zu ziehen. Seitens Mercedes...
  3. C320 CDI auf C30 AMG look umstylen... Iddeen gesucht

C320 CDI auf C30 AMG look umstylen... Iddeen gesucht: Hallo, ich fahre einen S203 320 CDI Kombi aus dem Baujahr 2006. Erstmal vorweg: Da der C30 AMG auch nicht viel mehr leistung hat finde ich es...
  4. C30 CDI AMG - baugleiche Teile mit 270 CDI?

C30 CDI AMG - baugleiche Teile mit 270 CDI?: Guten Morgen liebes Forum, Ich bin ganz neu bei euch, und platze auch gleich mit einer Frage in die Tür :driver Mal kurz zu mir, ich heiße...
  5. CLC CLC 350 C30 AMG Bremssattel

CLC 350 C30 AMG Bremssattel: Hallöchen zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen zweck´s Bremsen Aufrüstung. Ich fahre einen W203 CLC 350 Bj.09 und möchte gerne Vorne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden