C30 AMG Grundausstattung

Diskutiere C30 AMG Grundausstattung im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, Habe mir vor paar wochen ein C30 AMG gekauft vo einer mercedes niederlassung das auto hatt keine faceliftscheinwerfer und kein xenon nun...

1. C30AMG

C30AMG

Auto:
    C30AMG
    Hallo,

Habe mir vor paar wochen ein C30 AMG gekauft vo einer mercedes niederlassung das auto hatt keine faceliftscheinwerfer und kein xenon nun ist mir etwas aufgefallen am auto wenn ich die motorhaube aufmache sind am träger diese aufkleber für xenon"Danger" und so was, normal nur bei xenon drin ist und bei mobile hab ich mir die C30 angeschaut alle mit Xenon und faceliftscheinwerfer.Jetzt bin ich am überlegen ob das auto vielleicht ein unfall hatte...auto wurde mir als unfallfrei verkauft mit dekra siegel und so weiter.

Was meint ihr dazu?

2. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Ich bin mir nicht 100% sicher, aber Serie war es meines Wissens nach nicht.

Gib hier Deine Fahrgestellnummer ein, dann kannst Du Dir die Sonderausstattungscodes anzeigen lassen. http://old.mbclub.ru/mb/vin/?lng=eng

Dort kannst Du dann nachlesen, ob Deiner Xenon hat(te) oder nicht. Btw, hast Du am LIchtschalter ein Drehrad für die Leuchtweitenregulierung?

3. #3 spookie, 05.08.2009
    spookie

spookie Guest

Serienmässiges Xenon hatte er nicht, wenn dann gegen Aufpreis, was in dieser Leistungsklasse einfach normal war.

Der C30 CDI wurde fast gleich mit dem C32 AMG vorgestellt. Den C32 gabs noch mit den alten Scheinwerfern ohne Klarglas. Von der Seite her kann es gut sein, dass es noch die matten Scheinwerfer sind.

4. #4 rothbarth, 05.08.2009
    rothbarth

rothbarth

Auto:
    C 30 CDI AMG
    Hallo,

mein C30 von 02.2003 hat schon Bi-Xenon Scheinwerfer.Dies ist natürlich wie spookie schon schrieb eine Sonderausstattung auch beim C30.Egal ob Xenon oder Bi-Xenon.

Wenn du aber schon die Aufkleber im Motorraum hast und auch kein Stellrad am Lichtschalter, dann wirst du wohl die alten Xenon Scheinwerfer haben.

Ich habe noch ein Prospekt der C-Klasse von 2003.In diesem wird der C30 auch noch mit den "milchigen" Scheinwerfern vorgestellt.

Falls du Xenon hast ist ein Umbau auf Bi-Xenon eine Kleinigkeit...kostet nur bißchen was :-)

Schick einfach mal deine Fahrgestellnummer per PN und ich gucke im EPC was dein Auto ab Werk hat...

Gruß

Sebastian

5. C30AMG

C30AMG

Auto:
    C30AMG
    Also ich war heute morgen bei Mercedes und hab mir die Liste wegen der Ausstattung zeigen lassen...auto hatt keine xenon aber komisch das aufm träger die kleber drauf sind...bei daimler wissen die das auch nicht wieso weshalb die drauf geklebt sind.Aufm Lichtschalter hab ich die leuchtweitenregulierung zum einstellen...also xenon hab ich aufjedenfall keine nur kleber für xenon komisch

Thema:

C30 AMG Grundausstattung

Die Seite wird geladen...

C30 AMG Grundausstattung - Ähnliche Themen

1. Avantgarde auf amg line umrüsten

Avantgarde auf amg line umrüsten: Hallo. Habe seit 07/2018 eine E350 BlueTec limousine in Avantgarde Ausstattung. Möchte gerne jetzt auf amg line umrüsten. Ich überlege mir...
  2. CLS W219 original AMG Heckschürze Endschalldämpfer

CLS W219 original AMG Heckschürze Endschalldämpfer: Hallo, ich habe einen CLS 550 (Frankreich-Import) mit original 55er AMG Heckschürze und Endschalldämpfern. Nun habe ich gelesen, dass es auch für...
  3. Biete Mercedes Benz AMG A45 Winterreifen Kompletträder 235/40 R18 95H EL

Mercedes Benz AMG A45 Winterreifen Kompletträder 235/40 R18 95H EL: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-benz-amg-winterreifen-komplettraeder-235-40-r18-95h-el/986892379-223-9334 Biete hier gebrauchte Winter...
  4. Betriebsanleitung für AMG GT 4-Türer Coupé als Download

Betriebsanleitung für AMG GT 4-Türer Coupé als Download: Hallo zusammen, gibt es irgendwo für das aktuelle Mercedes-AMG GT 4-Türer Coupé die Betriebsanleitung als PDF zum Download? Ich habe bis jetzt...
  5. Biete AMG 19" - 7 Doppelspeichen - 1 Felge VA

AMG 19" - 7 Doppelspeichen - 1 Felge VA: Biete: Eine Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 & T-Modell S212....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden