C32 AMG Magnetkupplung vom Kompressor mach geräusche als wäre es ein alter Dieselmotor.

Diskutiere C32 AMG Magnetkupplung vom Kompressor mach geräusche als wäre es ein alter Dieselmotor. im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Freunde, mein C32 AMG :driver macht seit kurzer Zeit komische Geräusche :3wand . Am Kompressor ist ja vorne die Magnetkupplung.. es hört...

1. #1 Beytu-hh, 01.09.2015
    Beytu-hh

Beytu-hh

Auto:
    Mecedes Benz W203 C32 AMG
    Hallo Freunde,

mein C32 AMG :driver macht seit kurzer Zeit komische Geräusche :3wand .
    Am Kompressor ist ja vorne die Magnetkupplung.. es hört sich so an als wäre es ein alter Golf 2 mit einem Dieselmotor.

Leistungsverlust habe ich keinerlei...

Hat jemand Erfahung damit gemacht und kann mir bitte helfen..

Vielen Dank im Vorraus für die Antworten.... :wink:

2. #2 Mercedes-Jenz, 01.09.2015
    Mercedes-Jenz

Mercedes-Jenz

Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
    Servus,

da würd ich mal behaupten das deine Magnetkupplung schrott ist.

Hab eben im EPC geschaut, es gäbe einen "Flansch"-Repsatz (A1120900044 -> c.a. 1.500€ ). Fals der Kompressor am A**** sein sollte, viel Spass, ein neuer (A112090008080) kostet um die 5.100€ !!!!

Ansich ein Teurer Spass.....

Thema: C32 AMG Magnetkupplung vom Kompressor mach geräusche als wäre es ein alter Dieselmotor.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kompressor Kupplung Mercedes C32 AMG

,
  2. c32 amg motorgeräusche

,
  3. kompressor magnet macht gereuche

Die Seite wird geladen...

C32 AMG Magnetkupplung vom Kompressor mach geräusche als wäre es ein alter Dieselmotor. - Ähnliche Themen

1. Gutachten 19 Zoll AMG Styling 4 auf C32 AMG T Modell

Gutachten 19 Zoll AMG Styling 4 auf C32 AMG T Modell: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: hat jemand die 19 Zoll AMG Styling 4 Felgen auf seinem C32? Wenn ja, gab es Probleme bei der Abnahme?
  2. c32 amg aussenspiegel links

c32 amg aussenspiegel links: Frohes Fest und alles Gute für das neue Jahr 2018. Weiss zufällig jemand, welchen Außenspiegel ich brauche (aus dem Netz), denn meiner klappt...
  3. Motor M 113 Kompressor E-Klasse W211im c32 AMG

Motor M 113 Kompressor E-Klasse W211im c32 AMG: Hallo in die Runde der AMG ler. Hat schon jemand einen M113 Kompressor Motor von der E-Klasse W211 in einen C32 AMG verbaut oder kennt jemand der...
  4. C32 AMG Startprobleme nach längerer Standzeit, kein Anlassersignal

C32 AMG Startprobleme nach längerer Standzeit, kein Anlassersignal: Hallo Leute! Ich habe schon überall im Internet geguckt aber komme bei diesem Problem leider nicht weiter. Ich hoffe es tummelt sich hier der ein...
  5. Gitter C32 AMG

Gitter C32 AMG: Hi Gemeinde, weiß jemand, welches Maß die Maschen der originalen Gitter in den Stoßstange vom C32 AMG haben? zusätzlich, kann jemand zuverlässig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden