C32 AMG T-Modell, Bj. 2002 - Sportfahrwerk?

Diskutiere C32 AMG T-Modell, Bj. 2002 - Sportfahrwerk? im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich muss bei meinem C32 AMG T-Modell neue Querlenker einbauen lassen. Nun muss ich wissen ob ich ein Sportfahrwerk habe oder nicht. Ich...

1. #1 Superwilly, 13.04.2010
    Superwilly

Superwilly

Auto:
    Mercerdes C32 AMG T-Modell, Bj. 2002
    Hallo,

ich muss bei meinem C32 AMG T-Modell neue Querlenker einbauen lassen. Nun muss ich wissen ob ich ein Sportfahrwerk habe oder nicht. Ich denke natürlich ja. Kann ich das irgendwo sehen oder haben alle orginal AMG - Modelle ein Sportfahrwerk?

Und hat jemand Erfahrungen mit Querlenkern von MAPCO, FebiBillstein, und Meyle HD?

Vielen Dank!

2. SIZE61

SIZE61

Auto:
    E50AMG
    Hi,ja alle AMG haben serienmassig sportfahrwerk bei Kombis ist es normalerweise so das sie hinten niveau Stossdämpfer haben.

Du erkennst es an den Punkten bei den Federn und es reicht auch wenn du bei mercedes die schlüsselnr angibst dann kommt auch

die Ausführung raus die an deinem Fahrzeug verbaut ist.

Thema: C32 AMG T-Modell, Bj. 2002 - Sportfahrwerk?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c32 sportfahrwerk

Die Seite wird geladen...

C32 AMG T-Modell, Bj. 2002 - Sportfahrwerk? - Ähnliche Themen

1. W463 Bj.2017, Distronic nachrüsten

W463 Bj.2017, Distronic nachrüsten: Guten Tag, Ich plane einen G350d AMG, Bj.2017 zu kaufen. Dieser hat bereits einen Totwinkelassisitent, sowie PDC inkl. Rückfahrkamera, leider...
  2. Biete Verkaufe C280 T Sport Edition (S203)

Verkaufe C280 T Sport Edition (S203): Zum Verkauf steht mein C280 Kombi. VB 2700 € Fahrzeugzustand Unfallfrei Kategorie Kombi Herkunft Deutsche Ausführung Kilometerstand 247.710 km...
  3. Kabelbelegung Rückscheinwerfer Vito W639 Bj 08

Kabelbelegung Rückscheinwerfer Vito W639 Bj 08: Hallo, Ich wollte in mein Vito W639 Bj 08 eine Rückfahrkamera einbauen. Habe das Kabel auf der Fahrerseite lang gelegt und wollte es an der...
  4. Innenraumbeleuchtung hinten Viano W639 bj. 2003

Innenraumbeleuchtung hinten Viano W639 bj. 2003: Hallo wir haben vor kurzen einen Mercedes Viano bj 2003 W639 gekauft. Nun ist mir aufgefallen das hinten die innenraumbeleuchtung überhaupt nicht...
  5. Avantgarde auf amg line umrüsten

Avantgarde auf amg line umrüsten: Hallo. Habe seit 07/2018 eine E350 BlueTec limousine in Avantgarde Ausstattung. Möchte gerne jetzt auf amg line umrüsten. Ich überlege mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden