203 C32 AMG von MitoRacer Vorstellung

Diskutiere C32 AMG von MitoRacer Vorstellung im 190er und C-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo Leute da ich mein Auto jetzt bald auch schon 1 Jahr hab dacht ich mir ich erstell hier einfach auch mal einen Vorstellungsthread. So hier...

  1. #1 MitoRacer, 24.03.2010
    MitoRacer

    MitoRacer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C32 AMG
    Hallo Leute da ich mein Auto jetzt bald auch schon 1 Jahr hab dacht ich mir ich erstell hier einfach auch mal einen Vorstellungsthread.

    So hier ein paar Fahrzeugdaten zu meiner C-Klasse:

    Ausstattung:
    Parktronic vorne und hinten
    Garagentor öffner im Spiegel
    Memory Paket in an den Vordersitzen
    Regensensor
    Lichtsensor
    Comand 2.0
    6Fach CD Wechsler
    Bose Soundsytem
    Elektrtisch anklappbare und einstellbare Spiegel
    Xenon Scheinwerfer

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Veränderungen:

    Haubenstern durch Emblem ersetzt
    Umbau auf BiXenon Scheinwerfer
    Sportpedale aus ALU von Mercedes
    Abrisskante aus Carbon im C55 Design


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 Daniel 7, 24.03.2010
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.520
    Zustimmungen:
    2.609
    Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Schönes Auto mit netten "Kennzeichen-Tuning" :D Ist die 350 Zufall oder gewollt?

    Die Abrisskante finde ich trägt zu dick auf. Sind die aktuellen Räder für den Winter?
     
  3. #3 El Ninjo, 24.03.2010
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Schönes Fahrzeug wünsche dir weiterhin viel Spaß damit! :wink:
     
  4. #4 MitoRacer, 24.03.2010
    MitoRacer

    MitoRacer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C32 AMG
    Die 350 sind eher Zufall ich hatte die gleichen Kennzeichen an meinen Astra G, den ich zuvor hatte (101PS) :D
    Ja die Abrisskante ist natürlich Geschmacksache und über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten...
    Ja die auf dem Foto montierten Felgen sind meine Winterfelgen ich bin gerade auf der suche nach schönen Sommerfelgen 18 Zoll oder 19 Zoll aber ich tu mir ein wenig schwer mit den ganzen Einpresstiefen und Felgenbreiten.
     
  5. #5 David88, 24.03.2010
    David88

    David88

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    30
    Auto:
    CLA200 Urban
    sehr sehr schönes auto...was ich dir empfehlen würde, was ich auch einem kumpel empfohl, er es umsetzte und es hammer geil ausschaut...ist das dach schwarz zu folieren :]
    vorallem deine carbon hecklippe passt perfekt dazu ;)
     
  6. 2fast

    2fast

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    67
    Auto:
    BMW M3 Cabrio, GLK 350 CDI Designo
    Schönes Auto mit schönem Motor! :tup

    Kann ich David nur zustimmen! EIn schwarz foliertes Dach sieht einfach geil aus ...
    Siehe Galerie :D .

    Greetz Deniz
     
  7. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.102
    Zustimmungen:
    744
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Bilder in Vorschaulinks umgewandelt, bitte die Regeln beachten.

    Ansonsten ein schöner C32, Glückwunsch dazu :]
     
  8. #8 Dome///AMG, 25.03.2010
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.972
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Schöner Wagen, Dach schwarz so wie Deniz schon sagt, dann isser noch schicker ;)

    EDIT:
    Standlichter vom CLS kann ich noch empfehlen, gibts bei Mercedes für kleines Geld ;)
     
  9. A.R.B.

    A.R.B.

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    295
    Auto:
    C32 & C320
    Hallo, MitoRacer!

    Tolles Auto, keine Frage! ;)
    Was mir jedoch sehr mißfällt, sind die Zubehörfelgen! Ich finde, sie bieten nicht den starken Helligkeitskontrast wie die sereinmäßigen AMGs. Da geht für mich etwas an Eleganz und Ausstrahlung verloren. - Die Abrißkante würde ich zudem in Wagenfarbe lackieren lassen; ist aber noch vertretbar. ;)

    Wünsche weiterhin viel Freude mit dem Kleinen! :tup

    Gruß,
    A.R.B.
     
  10. #10 Dome///AMG, 25.03.2010
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.972
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Sieht mir aber verdächtig nach Winteralus aus Andreas ;)
     
  11. #11 MitoRacer, 25.03.2010
    MitoRacer

    MitoRacer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C32 AMG
    Danke für die die Komplimente! :D

    Das Dachschwarz Folieren hab ich mir auch schon überlegt. Werd ich vielleicht auch noch im Sommer in Angriff nehmen mal sehn.

    Ich möchte mich hiermit gleich noch bei 2Fast für den Tipp mit dem BMW M5 Montageklebesatz für die Abrisskante bedanken --> hält Bombenfest!



    CLS Standlichter? Ich hab im moment schon irgendwelche bläulichen von Phillips drin weiß bloß die Bezeichnung nicht auswendig. Was sind beim CLS für Standlichter verbaut?

    Wie schon ein bisschen weiter oben erwähnt sind die auf dem Foto montierten Felgen mein Winteralus. ;)

    Gruß
     
  12. #12 Dome///AMG, 25.03.2010
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.972
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Ich hatte auch erst welche von Osram drinne, die erschienen mir aber immer noch zu "gelb".
    Hab mir dann die vom CLS besorgt, die sind im ruhezustand einfach blau, wenn man das Standlicht anmacht leuchten sie meiner Meinung nach schon etwas weißer als die die ich vorher drin hatte.
    Gegenüber dem Xenonlicht sieht aber alles wieder gelb aus :P
     
  13. #13 Anatoli, 25.03.2010
    Anatoli

    Anatoli

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Superschöner Kompressor :wink:

    Tiefer, schwarzes Dach wie schon öfters erwähnt, 4-Rohr vom C55 und Diffusor auch in Carbon, vllt. gibts ne Carbonlippe für Front,...gibt noch vieles :-)

    Aber ich denke jetzt im Sommer wird das ein oder andere kommen - bis gespannt auf Umbauten :tup

    PS: KW Gewinde wäre die Krönung, ist halt etwas teuer...aber perfekt :driver
     
  14. A.R.B.

    A.R.B.

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    295
    Auto:
    C32 & C320
    Hallo, MitoRacer!

    Ach so, wenn das so ist... :D :prost Na dann isses natürlich ´was anderes. :tup

    Was mir gerade noch auffällt, sind die Radnabenabdeckungen bei Sommerbetrieb! Ich finde, so sehen die AMG-Felgen viel besser aus, als mit dem "Standart"-Silberstern. Letzerer paßt IMHO eher bei einteiligen Speichen.

    Gruß,
    A.R.B.
     
  15. 2fast

    2fast

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    67
    Auto:
    BMW M3 Cabrio, GLK 350 CDI Designo
    Hab ich doch gern gemacht! :wink:
     
  16. #16 MitoRacer, 26.03.2010
    MitoRacer

    MitoRacer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C32 AMG
    Hallo Leute!
    Auf der Suche nach neuen Sommerfelgen bin ich auf folgendes Angebot gestoßen.
    http://cgi.ebay.de/CARLSSON-18-1-16...emQQptZAuto_Kompletträder?hash=item1c1127e887

    Jetzt stellt sich mir die Frage ob 10" Hinten nicht etwas breit ist. Auf der Carlsson Website ist dazu noch ein Montagesatz mit 10mm Distanzscheiben vorgeschlagen.
    Das kann doch nicht passen ohne Arbeiten an der Karosse!?

    Hier noch der Link für die Carlsson HP http://carlssonb2b.de/b2b/index.php?func=browse&mfid=1&tid=117&vid=410&cat=66

    Gruß
     
  17. #17 ms240901, 26.03.2010
    ms240901

    ms240901

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    C180 T 1998
    schaut schon gut aus dein c32. finde aber die kantenspoilerzu aufgesetzt. in wagenfarbe würde es besser wirken. mfg
     
  18. #18 Copperhead, 27.03.2010
    Copperhead

    Copperhead

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    3.046
    Zustimmungen:
    1.046
    Auto:
    Oo=*=oO
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h h
    hh
    * * * * *
    Hi MitoRacer,

    Dein C32 gefällt mir, besonders die Farbe und die Felgen aus dem ersten Posting ;)

    Ich persönlich bin ja der Meinung, dass der Stern auf die Haube gehört :D

    Gruß,

    Copperhead
     
  19. #19 El Ninjo, 27.03.2010
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Das sehe ich anders :] ;)

    :wink:
     
  20. #20 Copperhead, 27.03.2010
    Copperhead

    Copperhead

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    3.046
    Zustimmungen:
    1.046
    Auto:
    Oo=*=oO
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h h
    hh
    * * * * *
    Du fährst ja auch nen 204er :D
     
Thema:

C32 AMG von MitoRacer Vorstellung

Die Seite wird geladen...

C32 AMG von MitoRacer Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Gutachten 19 Zoll AMG Styling 4 auf C32 AMG T Modell

    Gutachten 19 Zoll AMG Styling 4 auf C32 AMG T Modell: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: hat jemand die 19 Zoll AMG Styling 4 Felgen auf seinem C32? Wenn ja, gab es Probleme bei der Abnahme?
  2. c32 amg aussenspiegel links

    c32 amg aussenspiegel links: Frohes Fest und alles Gute für das neue Jahr 2018. Weiss zufällig jemand, welchen Außenspiegel ich brauche (aus dem Netz), denn meiner klappt...
  3. Motor M 113 Kompressor E-Klasse W211im c32 AMG

    Motor M 113 Kompressor E-Klasse W211im c32 AMG: Hallo in die Runde der AMG ler. Hat schon jemand einen M113 Kompressor Motor von der E-Klasse W211 in einen C32 AMG verbaut oder kennt jemand der...
  4. C32 AMG Startprobleme nach längerer Standzeit, kein Anlassersignal

    C32 AMG Startprobleme nach längerer Standzeit, kein Anlassersignal: Hallo Leute! Ich habe schon überall im Internet geguckt aber komme bei diesem Problem leider nicht weiter. Ich hoffe es tummelt sich hier der ein...
  5. Gitter C32 AMG

    Gitter C32 AMG: Hi Gemeinde, weiß jemand, welches Maß die Maschen der originalen Gitter in den Stoßstange vom C32 AMG haben? zusätzlich, kann jemand zuverlässig...