C32 Automatik-Schltprobleme !?!?!?

Diskutiere C32 Automatik-Schltprobleme !?!?!? im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, habe ein Problem bein C32 AMG !!! Wenn das Fahrzeug kalt ist schaltet das Getriebe einwandfrei. Sobald der Wagen warmgefahren...

1. #1 P.Harbs, 23.07.2006
    P.Harbs

P.Harbs

Auto:
    E55 T AMG S211
    Hallo,

habe ein Problem bein C32 AMG !!!

Wenn das Fahrzeug kalt ist schaltet das Getriebe einwandfrei.

Sobald der Wagen warmgefahren ist,schaltet er bei normaler Fahrweise vom 1 in den 2 Gang und ruckt einmal nach.Das macht er teilweise auch vom 3 in den 4 Gang und manchmal ruckt er wärend des zurrückschaltens(als wenn er nicht weiß ob er schalten soll oder nicht).

Dann ist mir aufgeffallen das er sehr oft in den Notlauf geht und nur bis ca.120 km/h normal beschleuigt und dann in den Notlauf schaltet.

Wenn er warm ist und man mit vollgas anfährt schaltet er normal hoch,aber wie gesagt,nur bis 120 km/h und dann schaltet er in den Notlauf!Wenn er kalt ist geht er nicht in den Notlauf und zieht vom Stand bis zur Endgeschwindigkeit ohne Probleme durch.

Hat jemand schonmal das Problem gehabt?

Manche sagten mir das wohl der Wandler def.sei !?!?!?

Gruß Pascal

2. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Bitte keine Doppelposts.

Thema:

C32 Automatik-Schltprobleme !?!?!?

Die Seite wird geladen...

C32 Automatik-Schltprobleme !?!?!? - Ähnliche Themen

1. Suche W168 Automatik Schaltkulisse

W168 Automatik Schaltkulisse: Hallo Ich suche dringent eine Kulisse ! Habe die Automatikplatine schon repariert und jetzt ist dir Kulisse im eimer ! Im Web findet mann nicht...
  2. Probleme mit Start w204 c200 CDI Automatik ,Diesel

Probleme mit Start w204 c200 CDI Automatik ,Diesel: Guten Abend liebes Community, bin ein Besitzer von einer C-Klasse ,es handelt sich um ein C200 CDI w204 ,Baujahr 2011 . Diesel ,Automatik . Das...
  3. 245 B200 CDI Automatik kein Getriebeölwechsel?

B200 CDI Automatik kein Getriebeölwechsel?: Hallo, Haben heute eine B200 Klasse CDI Automatik, 140 PS, EZ 12/2010 gekauft. Der Verkäufer ist eine Händler in unserer Nähe und er meinte auf...
  4. C32 spinnt elektrisch oder ist das "Normal"

C32 spinnt elektrisch oder ist das "Normal": Hallo, was kann das sein? Abends steigst du für 1 min. aus. Ziehst den Schlüssel ab, die Scheibenwischer bleiben stehen, das Licht geht aus....
  5. Automatik

Automatik: Hallo Leute !habe plötzlich ein problem, autom % gang gestern plötzlich ging die parkstllung nicht raus nur mit Gewalt. Was ist das ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden