c32 Bremse vorne ???

Diskutiere c32 Bremse vorne ??? im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi Ich benötige nun neue Bremsbeläge vorne die Scheiben sind noch super Was verbaue ich nun am besten Orginale MB ??? oder gibts was gutes im...

1. #1 Valentino 111, 17.02.2011
    Valentino 111

Valentino 111

Auto:
    AMG c 32 Honda cbr1000RR nix mehr normal
    Hi
    Ich benötige nun neue Bremsbeläge vorne die Scheiben sind noch super

Was verbaue ich nun am besten
    Orginale MB ???
    oder gibts was gutes im Zubehör ??? EBC gibts ja in verschiedenen härten !!!
    hat jemand was verbaut ???????
    Danke und gruß für jeden Tipp :driver

2. DylanS

DylanS

Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Bei Bremsen kaufe ich nur Mercedesteile, und teuer sind die Beläge nicht.....ich glaub des waren 80€ netto für vorne

3. #3 Valentino 111, 17.02.2011
    Valentino 111

Valentino 111

Auto:
    AMG c 32 Honda cbr1000RR nix mehr normal
    ok aber es gibt ???? besseres wie orginal ,,die besser zu beißen fahre viel Landstraße und das gerne schnell !!!

4. Adi

Adi

Auto:
    Corsa OPC
    ich hatte mal scheiben von zimmermann und bremsbeläge von ate glaube ich... :rolleyes:

waren auch ganz gut =) mit dem unterschied das jetzt die scheiben im beller liegen und eine n schlag hat :sauer: ...bremsbeläge sind auch tot..

hab also ins MB fach geriffen und bin bis jetzt echt zufrieden denn ich fahre bestimmt so wie du....und die bremsen müssen immer leiden :D

5. DylanS

DylanS

Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Servus,

also ich hab mit MB Bremsen noch nie schlechte Erfahrungen gemacht (war aber nie auf Rennstrecken, das kann ich nicht beurteilen)

Selbst als bei meinem ersten Auto w202 C180 nach einer schnelleren Landstraßenfahrt aus den vorderen Radkästen Dampf Aufstieg hatten die Bremsscheiben keinen Schlag oder sonst was.

Bei meinem jetzigen C30 habe ich vor ein paar Monaten die Bremsen vorne komplett getauscht weil sie verschlissen waren. Paar Tage später musste ich von 210 schnell auf 120km/h runterbremsen und den Scheiben geht es noch hervorragend........man muss aber denk ich immer beachten das man Bremsen wieder "kaltfährt" und nicht gleich den Wagen nach nem Kilometer abstellt.

Grüße

6. #6 111AAron, 02.03.2011
    111AAron

111AAron

Auto:
    c32
    Hallo

Wenn ich das hier lese ,,,,besser nur Orginal ????

oder hatt jemand doch die EBC Bremsbeläge verbaut und ist damit zufrieden ??? die gibts ja in min 3 stufen !!!!

würde mich freuen über erfahrungen damitt !!

Danke gruß , denn der Sommer iss unterwegs !!! :driver :driver

7. mem748

mem748

Auto:
    C 32 AMG
    hallo kauf lieber original die sind nicht so teuer,die anderen beläge sind bisschen billiger,es soll aber nicht heißen das die sehr schlecht sind,ich würde besser MB holen :tup :wink: :prost

8. #8 Vau-Sechs, 04.03.2011
    Vau-Sechs

Vau-Sechs

Auto:
    Schwarz und Silber, groß und etwas kleiner
    Kennzeichen:
    b a d
    bw
    a 5 5
    Zur Not EBC Yellow Stuff und dann frohes Anker werfen. :D

Thema: c32 Bremse vorne ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c32 bremsen vorne

Die Seite wird geladen...

c32 Bremse vorne ??? - Ähnliche Themen

1. schwarze Kennzeichenblende vorne abnehmen

schwarze Kennzeichenblende vorne abnehmen: Hallo Zusammen, da ich ein kurzes Kennzeichen zugelassen bekommen habe, möchte ich gerne die Blende etwas modifizieren. Dazu möchte ich diese...
  2. Kein Wischwasser vorne

Kein Wischwasser vorne: Hallo, ich bin neu hier. Habe einen W203, 220 CDI Bj. 2006 Limo mit Automatik. Habe grad festgestellt, das kein Wischwasser vorne aus den Düsen...
  3. Wagenheberaufnahme w639 vorn durchgerostet

Wagenheberaufnahme w639 vorn durchgerostet: Hallo Forengemeinde, bei meinem Viano w639 Bj 08.2005 sind die Aufnahmen für den Wagenheber durchgerostet. Reparaturbleche gibt es nur für den...
  4. Vibrieren nach Einbau der Airmatic vorne links

Vibrieren nach Einbau der Airmatic vorne links: Mercedes E 320, 4Matic Baureihe W211 Nach Einbau des AIRMATIC Luftfederung vorne links, Vibrieren am Lenkrad, Fahrerseite Armauflage im Türrahmen,...
  5. Bremssättel an Bremsscheibe - vorne oder hinten ?

Bremssättel an Bremsscheibe - vorne oder hinten ?: Durch Zufall stand mein neuer GT63 auf einem Parkplatz neben einem Panamera. Nach intensiven Vergleichen habe ich festgestellt, dass meine Wahl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden