C32 Drosselklappe

Diskutiere C32 Drosselklappe im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Tag zusammen, meine Drosselklappe gibt angeblich falsche Signale und verwirrt die Motorelektronik. Kann man Drosselklappen reinigen, bzw. den...

1. #1 nuttydread, 11.09.2007
    nuttydread

nuttydread

Tag zusammen,

meine Drosselklappe gibt angeblich falsche Signale
    und verwirrt die Motorelektronik.

Kann man Drosselklappen reinigen, bzw. den Poti an der Seite?
    Oder gibt´s andere Alternativen zum Neukauf?

Grüße aus DO
    Alex

http://www.unfreiwillig120.de/

2. #2 nuttydread, 14.09.2007
    nuttydread

nuttydread

...hat sich erledigt.

Der Sicherungshalter hinten in der linken Seite (T-Modell)
    war lose... und dort ist halt auch der Beschleunigungssensor drauf...
    Der dachte bei jeder Bodenwelle wahrscheinlich ich überschlage mich gerade =)

Grüße aus DO
    Alex

http://www.unfreiwillig120.de/

Thema:

C32 Drosselklappe

Die Seite wird geladen...

C32 Drosselklappe - Ähnliche Themen

1. C180 Kompressor - Ladeluftrohr rutscht von der Drosselklappe

C180 Kompressor - Ladeluftrohr rutscht von der Drosselklappe: Hallo zusammen, Fzg: W204 C180 Kompressor BE 1.6 l , Bj. 2009 Vorhin bin ich mit fast Vollgas über die Autobahn 'gegangen', der Hobel läuft gut...
  2. C32 spinnt elektrisch oder ist das "Normal"

C32 spinnt elektrisch oder ist das "Normal": Hallo, was kann das sein? Abends steigst du für 1 min. aus. Ziehst den Schlüssel ab, die Scheibenwischer bleiben stehen, das Licht geht aus....
  3. Drosselklappe B180 CDI

Drosselklappe B180 CDI: Hallo, habe aktuell eine Fehlermeldung von der Drosselklappe. Kann mir einer sagen wo sich die Klappe beim B180 CDI befindet. Möchte die gerne...
  4. Luftschlauch Drosselklappe ab bei 180 km/h

Luftschlauch Drosselklappe ab bei 180 km/h: Hallo zusammen, Auto C180 Kompressor 1,6l Bei ca. 180 km/h, Drehzahl ca. 4000, Volllast bergauf, gab es einen Ruck, Auto röhrt wie Auspuff...
  5. Zündkreis unterbrochen; Keine Leistung; Drosselklappe "röhrt"

Zündkreis unterbrochen; Keine Leistung; Drosselklappe "röhrt": Hallo, vielleicht kennt jemand die Ursache?! Hab mir n Wolf gesucht und komme nicht weiter... Typ/Motor: W203, M271, 192PS, Automatik, C230...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden