C32 spinnt elektrisch oder ist das "Normal"

Diskutiere C32 spinnt elektrisch oder ist das "Normal" im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, was kann das sein? Abends steigst du für 1 min. aus. Ziehst den Schlüssel ab, die Scheibenwischer bleiben stehen, das Licht geht aus....

1. #1 Grafiker1, 18.12.2019
    Grafiker1

Grafiker1

Auto:
    c32
    Hallo,

was kann das sein?

Abends steigst du für 1 min. aus. Ziehst den Schlüssel ab, die Scheibenwischer bleiben stehen, das Licht geht aus.

Nach 1 min kommst du wieder. Drehst den Schlüssel, aber das Licht geht nicht an.

Die Scheibenwischer gehen nicht mehr, das Auto springt nicht an.

Nach mehreren Sekunden Fassungslosigkeit drehst du den Schlüssel, ziehst ihn ab.

Dann startest du neu und alles geht wieder, wie immer.

Das ist mir innerhalb von 3 Tagen 2x passiert.

Vorher ca. 4 Wochen, ist die Lautstärke vom Radio und vom Navi (Command) verschwunden. Der Navi geht, aber lautlos.

Bis heute noch nicht repariert.

2. #2 conny-r, 18.12.2019
    conny-r

conny-r

Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 . SLK 320 . 04 / 2003
    Hallo,
    da es eine Suchfunktion gibt, nutzt dieser grottigeTitel keinem etwas.
    Laß den Fehlerspeicher auslesen, wie ist der Zustand der Batterie.

3. #3 Grafiker1, 18.12.2019
    Grafiker1

Grafiker1

Auto:
    c32
    Hallo Conny r ,
    Zustand der Batterie ist ok-- und die Fehlerauslesung beim Boschdienst ergab nichts.
    Die Werkstatt meinte man sollte nicht viele Schlüssel beim Zündschlüssel mitführen.
    Seit 16 Jahren habe ich am Zündschlüssel nur einen silbernen Anhänger. Daran kann es dann auch nicht liegen

Außerdem: Das Fehlen der Lautstärke konnte meine Bosch-Werkstatt nicht lösen.
    Schickt mich zur Fehlersuch aber nach MB.

4. #4 conny-r, 18.12.2019
    conny-r

conny-r

Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 . SLK 320 . 04 / 2003
    Laß mit SD bei MB auslesen, wenn Du Harman Kardon hast, wird der Verstärker hi re im Seitenteil hin sein oder die Si

5. W210E

W210E

Auto:
    MB Elegance W 210 T Modell BJ 1998 Maserati Biturbo 422 1988
    Andere mögliche Lösung. Vor verlassen des Fahrzeugs alle Verbraucher abschalten. Alte Indianerweisheit. Könnte mir vorstellen das beim Starten des Motors und einiger eingeschalteter Verbraucher die moderne Elektronik überfordert ist

Thema:

C32 spinnt elektrisch oder ist das "Normal"

Die Seite wird geladen...

C32 spinnt elektrisch oder ist das "Normal" - Ähnliche Themen

1. APS 50 spinnt

APS 50 spinnt: Servus beinander, ich habe bereits die Suchfunktion und das Internet bemüht, allerdings kann ich nichts passendes zu meinem Problem finden....
  2. S211 280 CDI : sporadischer Aussetzer der Elektrik!

S211 280 CDI : sporadischer Aussetzer der Elektrik!: Hallo Leute, Es geht um folgendes Fahrzeug: MB E- Klasse 280 CDI , S211 ,722.6 5GA, BJ: 03/2005, 365000 km, Moron OM648.961 Wegen...
  3. Elektrische Verbraucher abgeschaltet w211 vormopf

Elektrische Verbraucher abgeschaltet w211 vormopf: Gude Mercedesfahrer Wie es schon die Überschrift sagt, habe ich ein Problem mit der Meldung " Störung Elektrische Verbraucher abgeschaltet". Die...
  4. Elektrische Kofferraumabdeckung und Sitzbezug gerissen.

Elektrische Kofferraumabdeckung und Sitzbezug gerissen.: Hallo bei meinem W/S205 Bj. 2015 geht das elektrische Heckrollo nicht mehr hoch. Wenn ich die Heckklappe öffne ertönt ein leises knacken, aber das...
  5. 209 elektr. Sitze- Steuergerät klack geräusche unter dem Sitz- Abhilfe ?

elektr. Sitze- Steuergerät klack geräusche unter dem Sitz- Abhilfe ?: Hallo zusammen, seit neuestem habe ich unterm Sitze ein klack klack Geräusch, Stecke ich den links den kleinen Stecken unter dem Sitz dann ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden