c32 zusätzlicher Ölkühler etz

Diskutiere c32 zusätzlicher Ölkühler etz im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi Kann mir einer sagen wo ich zusätzliche Ölkühler ,größere Wasserkühler oder größerer Lüfter her bekomme ???? ( für den Anhängerbetrieb )...

1. #1 220er-fred, 21.08.2010
    220er-fred

220er-fred

Auto:
    c32 Motorrad Honda cbr 1000 RR Modell 07
    Hi
    Kann mir einer sagen wo ich zusätzliche Ölkühler ,größere Wasserkühler oder größerer Lüfter her bekomme ????
    ( für den Anhängerbetrieb ) zusätzliche :wink: :wink: Getriebekühlung würde bestimmt nicht schaden
    danke gruß

2. Raggna

Raggna

Auto:
    190E 3,6, C55, 500SL
    Kennzeichen:
    Hallo 220er-fred,
    da gibt es einige Möglichkeiten, die Frage ist wohin?
    - bzw. wieviel Platz hast Du zur Verfügung?
    Als erste Möglichkeit fällt mir Daimler ein, da gibt es viele Ölkühler.
    -> 500E/SL, 300E24V, 190E16V, usw.
    Eine Zweite ist Racimex.
    (http://www.racimex.de/content/de/auto/racimex/oelkuehler.php - ! Adappter?)
    Eine Frage stellt sich noch, wo willst Du den anschließen?
    Hat Dein Auto Ölkühler und willst du den Zusätzlichen in Reihe schalten?
    - oder mußt Du den irgendwo anschließen?
    Eine Möglichkeit ist der Wärmetauscher.....
    8) ja iss so....
    Gruß
    Th.

Thema:

c32 zusätzlicher Ölkühler etz

Die Seite wird geladen...

c32 zusätzlicher Ölkühler etz - Ähnliche Themen

1. Schlauch vom Ölkühler zum Block muss getauscht werden

Schlauch vom Ölkühler zum Block muss getauscht werden: Hallo, bei meinem S211 220cdi von 03 mit 150ps hat der Schlauch A6112031082 vom Öl Wasser Wärmetauscher/ Ölkühler einen Riss und muss getauscht...
  2. C32 tilt!

C32 tilt!: Hi zusammen, hab einen C32 teilzerlegt gekauft und füge nach und nach alles wieder zusammen. Jetzt stecke ich fest, mit folgendem Problem: Der...
  3. Gutachten 19 Zoll AMG Styling 4 auf C32 AMG T Modell

Gutachten 19 Zoll AMG Styling 4 auf C32 AMG T Modell: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: hat jemand die 19 Zoll AMG Styling 4 Felgen auf seinem C32? Wenn ja, gab es Probleme bei der Abnahme?
  4. W221 Vom Simmerring über Ölkühler zum AGR Ventil...

Vom Simmerring über Ölkühler zum AGR Ventil...: Achtung, enthält erschreckendes Bildmaterial Moin Moin in die Runde, nachdem bei meinen frisch erworbenen S420 ein nicht unerheblicher Ölverlust...
  5. c32 amg aussenspiegel links

c32 amg aussenspiegel links: Frohes Fest und alles Gute für das neue Jahr 2018. Weiss zufällig jemand, welchen Außenspiegel ich brauche (aus dem Netz), denn meiner klappt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden