C350T PluginHybrid

Diskutiere C350T PluginHybrid im W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Gemeinde Es geht um den C350T Plug in Hybrid Ich wollte so ein Wägelchen (ja ich bin Schwabe und stehe dazu) bestellen. Jetzt konnte man...

1. #1 shrek69, 11.03.2015
    shrek69

shrek69

Hallo Gemeinde

Es geht um den C350T Plug in Hybrid
    Ich wollte so ein Wägelchen (ja ich bin Schwabe und stehe dazu) bestellen.
    Jetzt konnte man sich das gute Stück im Internet Konfigurieren seit dem 15.2.2015.
    Ich zu meinem Freundlichen gegangen und gesagt er solle mir doch bitte ein Angebot unterbreiten.
    Schwubs eine Woche Später Angebot da..hüpf freu.
    Jetzt gestern nochmal mit der Regierung(Frauchen) über die Farbe diskutiert, also nochmal Online Konfigurator geöffnet...und huch 8o T-Modell nix mehr möglich???

Weiss jemand was darüber?

2. #2 Robiwan, 11.03.2015
    Robiwan

Robiwan

Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Interessant... beim österr. Konfigurator gibt's den C350Te noch.

3. Jupp

Jupp

Auto:
    C220CDI
    Verbrauch:
    In der Preisliste ist der noch drin.

Im Zweifel einfach an den Freundlichen herantreten und fragen. Vielleicht stimmte auch einfach irgendein Detail nicht und deshalb hat man das erst mal raus genommen.

P.S.:
    Nein, du bist kein echter Schwabe, denn zum Sparen taugt das Teil sicher nicht (nett ist es trotzdem).

gruss

4. #4 Robiwan, 25.03.2015
    Robiwan

Robiwan

Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
  5. Jupp

Jupp

Auto:
    C220CDI
    Verbrauch:
    Worüber ich grade gestolpert bin bei den technischen Daten (wo der 350e ja aktuell nicht mehr drin steht), dass beim 300 Bluetec Hybrid (als Kombi) keine Angabe steht für das Kofferraumvolumen bei umgelegter Sitzbank. Ist diese überhaupt nicht umlegbar?

6. #6 shrek69, 28.07.2015
    shrek69

shrek69

So mal ein Update

Also die "Möhre" (C350 Kombi Plug in Hybrid) Mitte April beim Händler mit Kaufvertrag bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin September Oktober...gut ok.

Dann so Ende Mai Anruf vom Freundlichen das es doch wahrscheinlich November wird.. :G

So und Heute nun wieder ein Anruf es wird wahrscheinlich nichts mehr dieses Jahr :R

Hat auch jemand eine plug in Hybrid bestellt??

7. ToWa

ToWa alias General

Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Mit welcher Begründung verschiebt sich das denn?

8. #8 shrek69, 30.07.2015
    shrek69

shrek69

Ja da hab ich auch etwas drüber nachgedacht.

Laut Aussage vom Freundlichen liegt das an der hohen Nachfrage =)

Eigentlich ist das doch "wurscht"(immer noch Schwabe) ...ich hab doch rechtzeitig Bestellt.

9. #9 conny-r, 31.07.2015
    conny-r

conny-r

Auto:
    S 205 C 220 T d 02 / 2017 . SLK 320 . 04 / 2003
    Was ich bezweifele.
    Schätze das ein bestimmter Pool an Bestellungen eingegangen sein soll bis man die Serie anlaufen lässt. ?(

10. #10 shrek69, 29.08.2015
    shrek69

shrek69

Wer hat auch so ne Karre bestellt?

Das kann doch net sein das die Schleuder 1 Jahr Lieferzeit hat.

Neuer Liefertermin April2016

11. Manu89

Manu89

Auto:
    C220 CDI
    Verbrauch:
    Das würde mich ganz schön anko****.

Habe einen ähnlichen Fall mit einem Skoda Octavia Combi. Karre bestellt im Januar. Voraussichtlicher Liefertermin April. Im April beim Lieferant angerufen, wo die Karre bleibt. Händler sagt, noch nicht mal fix im Werk eingeplant. KW 48 könnte vielleicht klappen. Ganz freundlich gefragt, ob die eigentlich noch alle Latten am Zaun haben. Anscheinend schon. Beim Händler meckern bringt nix, weil der beim Werk nichts erreichen kann. Der Händler riet, ich soll alle Schimpfwörter die ich kenne aufschreiben und dann bei der Skoda-Hotline anrufen und diese peu à peu abarbeiten, die könnten als einzige was erreichen :rolleyes:

Ich würde das mit den Schimpfwörtern mal weglassen, aber probiers doch mal so... Vielleicht hilft es. Viel Glück!

12. #12 shrek69, 06.10.2015
    shrek69

shrek69

13. #13 shrek69, 24.01.2016
    shrek69

shrek69

Soooooooooo :popcorn

Karre ist da.

Remote online ist aktive und man kann es nutzen.

Trotz super dupper "geräuschdämmendem Akustikglas" höllenlaut die Schleuder....ok ok beim elektrisch fahren hört man alles aber trotzdem jeder aktuelle Golf ist definitiv leiser.
    Mir scheint als Fährt man ein Cabrio, die Geräusche kommen irgenwie von oben, z.b wenn meine Angetraute mir vom Balkon hinterherschreit meine ich sie sitzt im Kofferraum.(ein Schelm wer böses denkt)
    Wo wir gerade beim vergleich zum Golf sind ...Keine Komfortschließung über Schlüssel möglich. Man muss Keylessgo mitbestellen :R .....pah das weiss doch jedes Kind tztz.
    Junge Junge Karre für 50000steine und wenn man vergißt das Fenster zu schließen , dann darf man wie Heinblöd aufschließen Zündung anmachen Fensterchen schließen und wieder aussteigen (aber Remote Serienmässig)
    Gibt es eigentlich noch Fahrzeuge auf dieser Welt wo kein Komfortschließen haben?
    Hatte zuvor nen W203 C200CDI aus 2004 in der Ökosparversion der hatte das Serienmässig....Wir schreiben das Jahr 2016 unendliche Weiten auf dem Weg in andere Galaxien....ah stopp das war was anders

Ansonsten fällt mir noch auf wenn man den Charge Modus wählt also praktisch Akku laden über Verbrennungsmaschine dann Vibriert die Schleuder bei 2000min wie meiner Oma ihre Waschmaschine, so ein dumpfes sonores Brummen.
    Fragen zu meiner Oma ihrer Waschmaschine bitte in einem anderen Forum...lol

Achso beim Katapult-start an der Ampel da macht das richtig "Hüh" das ding. Das geht wirklich gut voran. Aus Spitzkehren raus-beschleunigen wie ein Supersportler echt spaßig. :driver

Momentan steht es gerade beim Freundlichen, hab so ein rasselndes (wie eine Lose Auspuffschelle) Geräusch im kalten zustand des Motors.

Soweit

14. Manu89

Manu89

Auto:
    C220 CDI
    Verbrauch:
    Glückwunsch erstmal zum neuen Fahrzeug! :tup

Ich musste ja, beim Lesen deines Betrags, schon ein wenig schmunzeln. Bei den Schwaben ist "ned gmeckert globt gnug", aber was sagt denn dein Verkäufer zu der ganzen Sache? "Isch halt a bloß a lombige C-Klass?" :D

15. Jupp

Jupp

Auto:
    C220CDI
    Verbrauch:
    Kauf dir einen Golf, dann bist du zwar, da bin ich sicher, auch nicht glücklich, aber wir sind dich los ;).

16. #16 schoetti, 24.01.2016
    schoetti

schoetti

Auto:
    W204 280
    Der Bericht klingt ja sehr enttäuscht. Aber mal eine Frage, (abgesehen von dem Rasseln) sind das doch alles Dinge die einem bei einer Probefahrt auffallen? Auch das mit dem comfort schließen. Eine Vermutung was wohl verbaut sein sollte ersetzt eben doch nicht eine kurze Nachfrage beim Verkäufer, vor allem wenn ich so viel Wert auf eine solche Spielerei lege.

Wünsche trotz allem viel Vergnügen mit dem neuen Wagen.
    Wenn sich die erste Ernüchterung (oder Freude, wie auch immer) gelegt hat wäre ein Langzeiterfahrungsbericht sicher interessant ;)

Allzeit gute fahrt :driver

Thema: C350T PluginHybrid
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c350te

Die Seite wird geladen...

C350T PluginHybrid - Ähnliche Themen

1. Zündkerzen C350T-Modell S203

Zündkerzen C350T-Modell S203: Hallo welche Zünkerzen kommen in einen C350T-Modell S203 rein; es gibt verschiedene. MFG
  2. Kaufberatung: Besser C350T od. C280T (mit Gas)??

Kaufberatung: Besser C350T od. C280T (mit Gas)??: . . EDIT: Bitte ganz hinten weiterlesen, DANKE! Hallo, wie einige von euch mitbekommen haben bin ich ja auf der Suche nach einem S203 320 CDI...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden