C36 AMG Frontsch?rze von W203 an W202

Diskutiere C36 AMG Frontsch?rze von W203 an W202 im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Jetzt mal eine rein hyphotetische und theoretische Frage: Würde eine C32 AMG Frontschürze vom W203 an den W202 passen???? Wäre sowas machbar?

1. #1 DonPromillo, 29.10.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Jetzt mal eine rein hyphotetische und theoretische Frage:

Würde eine C32 AMG Frontschürze vom W203 an den W202 passen???? Wäre sowas machbar?

2. #2 Schrauber-Jack, 29.10.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

nen 203-c36 gibt es nicht.

ich denke, das es irgendwie schon machbar sein wird, aber die aussparungen für die schienwerfer usw. sind doch mit in die stostange integriert und das ist ja bei den beiden autos ganz verschieden. müsste man aber mal in echt anschauen.

lieber ne orginale 36/43 stostange nehmen

3. #3 DonPromillo, 29.10.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

uuups, ja stimmt meinte c32.

Es geht nur um den unteren Teil mit den Lufteinlässen.

4. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    Nach dem Thread hab Ich das schon vor ein paar Tagen mal provisorisch zusammenretuschiert:
    Ist am Grill nicht ganz perfekt, ich hatte dann keine Zeit mehr, aber die Front würde am W202 schon geil aussehen. 8)

Möglich ist ALLES, aber kosten wird´s...

5. #5 DonPromillo, 29.10.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

8o 8o 8o 8o 8o 8o

gooooooil!!!!! Wo könnte man sowas umbauen lassen, kennt da jemand einen Laden?

6. Mehmet

Mehmet

Sieht echt Klasse aus. Damit kann man schon echt was mit anfangen. Nur was mich immer stört ist das viele solche Spielchen machen und nie an die Seitenschweller und Heckstossfänger achten, das es zusammen passt.

7. #7 DonPromillo, 29.10.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

ich hab mir das so vorgestellt, dass nur das Stück (roter Rahmen) an die Frontschürze angepasst wird. Gibts nicht irgendwo eine Firma, die den w202 auf w203 optik umbaut? Hat da jemand die Internet Adresse?

8. #8 DonPromillo, 29.10.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

so in der Art: Nur das die Seitenschweller auch noch angepasst werden würden. Und meiner Meinung nach ist die Frontschürze etwas schief, das wäre auch noch gerade....

9. #9 spookie, 29.10.2003
    spookie

spookie Guest

Meine ehrlich Meinung: Sieht beknackt aus :(

10. #10 DonPromillo, 30.10.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Ja, das ist deine Meinung. Ich wollt aber eigentlich nur wissen, ob sowas möglich wäre....

11. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Mir gefallen beide Varianten.
    Machbar ist es bestimmt, der Aufwand ist schwer abzuschätzen. Meistens sieht´s am Anfang recht einfach aus und die Probleme treten so nach und nach auf. :rolleyes:

12. Mr.S

Mr.S

Also die Front des sibernen ist geil, ehrlich :tup
    In Harsewinkel war einer mit ner C32 Schürze am W201

Anhänge:

13. Mehmet

Mehmet

@Don: Ich würde an deiner Stelle die ganze Stossstange nehmen und umändern. Normalerweise Müsste das ein guter Karoseriebauer hinbekommen ohne grossen Stress. Der Swarze kommt nicht so gut rüber aber von der Idee her gut. Der siberne ist super geworden. Kann man sich echt mal antun sowas.

Wie sieht es denn mit den C32 Seitenschwellern aus. Würden die von den Massen her passen ? Heckstossfänger ?

14. #14 DonPromillo, 30.10.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Ja, genau so in der Art hab ich mir das auch vorgestellt. sollte eigentlich wirklich kein Problem sein, die Frontschürze abzuschneiden und die Lufteinlässe zu ändern. Die originalen Halterungen würden dann ja auch vorhanden bleiben, womit schon einige Probleme gelöst wären.... Muss mich mal umhören, obs irgendeinen guten Karosseriebauer bei mir in der Gegend gibt. Ansonsten hätte ich jemanden an der Hand, der so ein Teil anfertigen würde.

Mit den Seitenleisten dürfte das auch nicht so das Problem sein. Ich suche gerade eine Firma, die den W202 auf W203 Optik umbaut.

Ach übrigens, Mehmet, schicke Felgen hast du, hab ich auf dem Forumstreffen gesehen, gefallen mir sehr gut, was sind das für welche?

15. Mehmet

Mehmet

@Don: Was nicht passt wird passend gemacht, eventuell mit GFK. Auch ein Motto nach dem ich öffters Lebe. Wenn ich so sehe was alles aus einigen Autos gezaubert wird ist das doch Kinderpipi gegen.

Das sind Kerscher CS 9,5 x 17 mit 215/40-17.
    Stehen übrigens zum Verkauf wenn Interesse bestehen sollte 8)Guckst du hier

Thema:

C36 AMG Frontsch?rze von W203 an W202

Die Seite wird geladen...

C36 AMG Frontsch?rze von W203 an W202 - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung W204 C63 AMG

Kaufberatung W204 C63 AMG: Hallo AMG Freunde, ich möchte mir im Winter mein Traum vom W204 C63 AMG erfüllen. Ich habe schon jede Menge durch Google und div. Foren meiner...
  2. C180 W202 Bj 95, Synchronisation funktioniert nicht

C180 W202 Bj 95, Synchronisation funktioniert nicht: Hallo liebe Forennutzer, ich fahre einen 95er Baujahr Mercedes C180 W202 und seit ein paar Tagen entriegelt mein Schlüssel weder die ZV, noch...
  3. ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten

ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten: Hallo, Fahre ein Mercedes ML 63 AMG 5.5 Bi-Turbo (W166) Bj: 2012, KM: 135.000 km Egal wann ich starte ob er warm ist oder kalt er orgelt...
  4. Suche Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203

Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203: Hallo Bin auf der Suche nach einem Satz Original Felgen für meinen W203, in 16 Zoll oder in 17 Zoll dann als komplett mit Reifen. Wenn jemand...
  5. Liefer-Chaos bei AMG

Liefer-Chaos bei AMG: Hallo AMG community, ich warte jetzt schon mehr als 2-monate auf meinen neuen C 43 - der ursprüngliche Liefertermin war für die KW 26 avisiert....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden