c36 heck und c43front

Diskutiere c36 heck und c43front im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo ich habe einen vormopf bj 95! ich will jetzt eine c36 Heckschürze und eine C43 Frontschürze einbauen! Brauch ich da andere halter etc. wäre...

1. #1 badboy31, 28.08.2005
    badboy31

badboy31 Guest

Hallo ich habe einen vormopf bj 95! ich will jetzt eine c36 Heckschürze und eine C43 Frontschürze einbauen! Brauch ich da andere halter etc. wäre dankbar für eine schnelle antwort und Teilenumern wären auch nicht schlecht!
    Und brauch ich für die AMG seitenschweller auch irgendwelche teile??

Thema:

c36 heck und c43front

Die Seite wird geladen...

c36 heck und c43front - Ähnliche Themen

1. Amg Styling 2 Felgen in 18 Zoll auf C36 Fragen

Amg Styling 2 Felgen in 18 Zoll auf C36 Fragen: Hallo erstmals, hab da mal ne Frage: Weiss jemand ob ich auf meinem C 36 Amg die AMg Styling II in 18 Zoll montieren kann. Vorn 8 x 18 mit...
  2. Austauschgetriebe Mercedes C36

Austauschgetriebe Mercedes C36: Hallo erstmal, ich hab auf meinem c 36 Amg 250tkm drauf aber immer wieder ein zwicken und zwachekn miot dem Getriebe. Da es immer mehr Probleme...
  3. C36 läuft nur noch auf 4 Zylindern

C36 läuft nur noch auf 4 Zylindern: Hallo, Ich habe wiedermal ein Problem mit meinem C36: Er läuft nur noch auf 4 Zylindern. Die Mercedes Werkstatt meinte, dass der Zündkabelsatz...
  4. KI für C36 Vormopf

KI für C36 Vormopf: Tacho C 36 W202 Vormopf, dürfte etwas schwierig sein, aber wenn Ihr was hören oder sehen solltet, bitte Info an mich! Gruß Siegfried :wink:
  5. Riß beim Heck-Stoßi C36

Riß beim Heck-Stoßi C36: Hallo Bastler, Wer kann das Problem lösen, da das Material schlecht zum reparieren macht 8o, weiß nicht ob GFK sie hilft? Riß ist ca. T förmig und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden