C36 Stosstange

Diskutiere C36 Stosstange im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hab mir eine leicht defekte C36 Stosstange (nur Außenhaut) geschossen :tup Meine Frage: Passt der Prallkörper meiner Original Stosstange...

  1. #1 Atze C280, 23.02.2003
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Hab mir eine leicht defekte C36 Stosstange (nur Außenhaut) geschossen :tup

    Meine Frage:
    Passt der Prallkörper meiner Original Stosstange unter die AMG Stosstange?

    Brauch ich andere Luftzufuhrschächte für die Bremsen?
    Das obere Chromteil der C36 Stosstange kann ich doch durch mein lackiertes ersetzten, oder?
     
  2. #2 Marcc230k, 23.02.2003
    Marcc230k

    Marcc230k

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    34
    Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Hi Atze ,
    1.: Du brauchst leider nen anderen Pralldämpfer !
    2.: Ja , auch die sind anders beim C 36
    3. Ja , die Blenden kannst du her nehmen , das ist aber schon fast das einzige !
    Tut mir sorry , das ich dir keine besseren news geben kann. Hab aber gerade mal alles im EPC gecheckt und es ist leider so , das die sto ganz anders aufgebaut ist!
     
  3. #3 Atze C280, 23.02.2003
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Hi Marc,

    weißt du zufällig die Preise für Pralldämfer, Gitter und Nebler?
     
  4. #4 Marcc230k, 23.02.2003
    Marcc230k

    Marcc230k

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    34
    Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Leider nein , aber ich kann morgen mal in der arbeit schauen was du brauchst zum umbauen .Was ich dir anbieten kann schick ich dir jetzt mal per PN. Schreib dir dann auch warum PN.
    CU
    Marc
     
  5. #5 Atze C280, 23.02.2003
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    O.K. Danke Marc ;)
     
  6. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Auch wissen will was noch auf mich zukommen würde sollte ich mal solch eine Hülle ergattern ;(
     
  7. #7 Marcc230k, 23.02.2003
    Marcc230k

    Marcc230k

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    34
    Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Hi , ich kann dir nur raten nicht unbedingt nur die Verkleidung zu kaufen , bei deinem ist es noch komplizierter . Du müsstest ja dann C43 umbauen , da brauchst du wirklich alles .Ist ne heiden arbeit und ewig Kleinzeugs.Das lohnt sich nur wenn die Verkleidung nicht mehr als nen 50 er kostet, alles andere ist dann zu teuer .
    CU
    Marc
     
  8. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    ok ....
    also bräuchte ich ne komplette Stossstange mit allen drum und dran ?!
    Oder kommt da noch "hinter" der Stossstange viel auf mich zu ?!
     
  9. #9 Marcc230k, 23.02.2003
    Marcc230k

    Marcc230k

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    34
    Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Ja , da bräuchtest du die komplette Stoßtange . Ne , dahinter kommen nur noch die schrauben die sie halten. auf dich zu !
    Aber die Sto vorne kostet inkl . der neblis irgendwas mit 950 euro !
    CU
    Marc
     
  10. #10 mike c200, 24.02.2003
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    Atze


    when du die teile nummer hast kanst du hier dem preis sehen
    mercedes teile preisen

    Leider sind alle teile von fur amg tich mal teurer als die normale.
    zb das brems luft kanal hwa202 889 01 36 und hwa202 889 06 36 Habe mir 77 EURO PRO stuck gekosted (blodes schwartze teil was man nicht mal siet when es eingebouwd ist.
    Die kleine abdekungen neben die nebel schienwerfer 125 euro pro stuck dachte ich.
    vieleicht hat steve nog eine satz nebel scheinwerfer.

    Join the amg bodykit club :D

    gruss

    Mike
     
  11. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Das ist echt ein verdammt teurer Spass .....
     
  12. #12 Steinbock, 14.03.2003
    Steinbock

    Steinbock

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    C63 AMG Kombi
    Also ich hab mein Fahrzeug umgerüstet auf AMG und ich habe noch eine "alte" Heckschürze zu verkaufen, falls jemand interesse hat. Ist die Mopf. in silber Lackiert von Elegance mit Chromestreben. Auch die Zierleisten habe ich noch.

    Mfg Tobi
     
  13. #13 Koolvin, 15.03.2003
    Koolvin

    Koolvin

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Du kanst deine stostangen in die verkauf section posten ;)

    Gruss

    Mike
    (jetz bei koolvin morgen habe wir ein GTG in uk) :D :D
     
Thema:

C36 Stosstange

Die Seite wird geladen...

C36 Stosstange - Ähnliche Themen

  1. Stosstange vorne amg tfl

    Stosstange vorne amg tfl: Hallo Leute. Hab die Möglichkeit meine Auto auf amg Optik umzubauen. Es geht um die stossstange vorne in amg paket und tfl. Zu Zeit habe ich...
  2. Amg Styling 2 Felgen in 18 Zoll auf C36 Fragen

    Amg Styling 2 Felgen in 18 Zoll auf C36 Fragen: Hallo erstmals, hab da mal ne Frage: Weiss jemand ob ich auf meinem C 36 Amg die AMg Styling II in 18 Zoll montieren kann. Vorn 8 x 18 mit...
  3. Austauschgetriebe Mercedes C36

    Austauschgetriebe Mercedes C36: Hallo erstmal, ich hab auf meinem c 36 Amg 250tkm drauf aber immer wieder ein zwicken und zwachekn miot dem Getriebe. Da es immer mehr Probleme...
  4. W140 Stosstange vorne / vorhänge

    Stosstange vorne / vorhänge: Weiss jemand wo man ausser bei MB direkt eine 91-93 Stosstange vorn bekommt habe heute eine schramme reingehauen ( für den rums zwar klein aber...
  5. C36 läuft nur noch auf 4 Zylindern

    C36 läuft nur noch auf 4 Zylindern: Hallo, Ich habe wiedermal ein Problem mit meinem C36: Er läuft nur noch auf 4 Zylindern. Die Mercedes Werkstatt meinte, dass der Zündkabelsatz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden