C400 T Avantgarde Räder Möglichkeiten

Diskutiere C400 T Avantgarde Räder Möglichkeiten im W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse; Bin aktiv auf der Suche nach einem C400 T Baujahr 2017 etwa. Am liebsten wäre mir AMG Optik aber mit Komfortfahrwerk, das Sportfahrwerk finde ich...

1. #1 Theo Kamann, 21.07.2019
    Theo Kamann

Theo Kamann

Bin aktiv auf der Suche nach einem C400 T Baujahr 2017 etwa. Am liebsten wäre mir AMG Optik aber mit Komfortfahrwerk, das Sportfahrwerk finde ich nicht praktisch mag ee eher Mercedes Typisch weich gefedert.
    Bin jetzt soweit, das ich sogar auf die AMG Optik verzichten würde, wenn ich z.b eine Luftfederung oder was es sonst an Komfortfahrwerk gibt bekommen würde
    Habe ein Avantgarde Modell mit sehr guter Ausstattung entdeckt, aber das hat leider nur die 17 Zoll 5 Doppelspeichen drauf, was schon ganz schön übel aussieht finde ich.Was für Möglichkeiten hätte man denn beim Avantgarde Modell C 400 T ohne Umbauarbeiten? 18 Zoll AMG Style fände ich schon ausreichend, wichtig ist aber das nichts geändert werden muss.

Liebe Grüße

Theo

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    und :verschieb in das Forum.

Schau doch mal auf die Mercedes Freigabe Liste, da steht doch schon so einiges drauf, wenn es denn Original sein soll.

Ansonsten musst du halt eine Fremd Felge finden, die deinen Ansprüchen entspricht, was Optik und Größe angeht. In der ABE oder dem Gutachten findest du dann die Auflagen für dein Fahrzeug.

3. #3 Theo Kamann, 21.07.2019
    Theo Kamann

Theo Kamann

Es muss keine original AMG Felge oder von Mercedes sein.Es geht mir aber schon darum ob 18 oder 19 Zoll problemlos ohne Umbauarbeiten möglich ist.
    Vielleicht kann hier ja jemand aus eigener Erfahrung berichten

4. #4 Modell T, 21.07.2019
    Modell T

Modell T

Auto:
    S205 C200 4 Matic
    Kennzeichen:
    * *
    by
    y r 3 3 3 4
    Hallo Theo,

schau doch mal bei Mobile.de nach, gib Luftfahrwerk ein und du bekommst 12 Angebote
    zwischen 33 u. 47 tsd €. Nahezu alle bei Mercedes Händlern und wenig km.

Da siehst du auch die unterschiedlichen Felgentypen original Mercedes.

Gruß

Frank

5. #5 Theo Kamann, 21.07.2019
    Theo Kamann

Theo Kamann

Habe ja bereits auf diesem Weg das vielleicht passende Auto entdeckt, daher ja meine Frage, Avantgarde und was für Räder Größe gehen

Thema:

C400 T Avantgarde Räder Möglichkeiten

Die Seite wird geladen...

C400 T Avantgarde Räder Möglichkeiten - Ähnliche Themen

1. 211 280 T 4Matic

280 T 4Matic: Hallo zusammen, wie angekündigt möchte ich kurz meinen neuen Wagen vorstellen, eins vorweg, in Ermangelung an Zeit und passendem Wetter wird es...
  2. Automatik-Schaltfehler (Ruckeln) C180 T-Modell W205 Bj. 2015

Automatik-Schaltfehler (Ruckeln) C180 T-Modell W205 Bj. 2015: Hallo zusammen, die Automatik meines Wage „verschaltete“ sich regelmäßig, insbesondere beim starken oder Vollgasgeben. Das heißt: gibt man...
  3. LWR Xenon C200 Kompressor T Modell Bj 2003

LWR Xenon C200 Kompressor T Modell Bj 2003: Moin, und jetzt dass nächste Problem. Nachdem ich eine Scheinwerferlampe auf der Beifahrerseite erfolgreich gewechselt habe, funktioniert die LWR...
  4. Batterie C200 Kompressor T Modell Bj 2003

Batterie C200 Kompressor T Modell Bj 2003: Moin zusammen, welche Größe von Batterie ist für mein Modell empfehlenswert? Zur Zeit ist eine 56 AH Batterie verbaut. Dass erscheint mir bisschen...
  5. Chromleiste S205 (T-Modell) tauschen

Chromleiste S205 (T-Modell) tauschen: Hallo und sorry, falls die Frage wiederholt gestellt wird. Leider habe ich aber keine Antwort gefunden. Ich habe mir einen C63S als T-Modell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden