C43 AMG Hecksch?rze an VorMopf

Diskutiere C43 AMG Hecksch?rze an VorMopf im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; So hy.. hab es nun digge mit der suche nach einer C43 AMG Heckschürze.... Hab sie mir vorher im Geschäft bestellt 497€ mit meinen Prozenten kom...

1. #1 climaxXx05, 21.09.2005
    climaxXx05

climaxXx05

So hy..
    hab es nun digge mit der suche nach einer C43 AMG Heckschürze....
    Hab sie mir vorher im Geschäft bestellt 497€
    mit meinen Prozenten kom ich auf 430€...

Wenn ich sie nacher aus der Lakiererei abhole würde ich noch die befestigungsmaterialien bestellen.

So nun welche brauch ich für mein VorMopf und welche kann ich wieder verwenden wie ist die alte heckstoßstange überhaupt befestigt.

Hat jemand Bilder?`

klein eBeschreibung wäre ich dankbar!

mfg andy

Thema:

C43 AMG Hecksch?rze an VorMopf

Die Seite wird geladen...

C43 AMG Hecksch?rze an VorMopf - Ähnliche Themen

1. C43 amg knallt nicht mehr

C43 amg knallt nicht mehr: Mein c43 amg bj 2016 hatt seid einem kleinen Unfall an der vorderen Stoßstange kein knallen der abgasanlage mehr Im S+ Modus.. Schaltet auch sehr...
  2. Mercedes C43 AMG Limousine BJ2018 MES Felgen gesucht

Mercedes C43 AMG Limousine BJ2018 MES Felgen gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und hoffe hier auf hilfreiche Hilfe. ich habe seit einem Jahr einen wunderschönen Mercedes C43...
  3. Alltagstauglichkeit C43 AMG Cabrio

Alltagstauglichkeit C43 AMG Cabrio: Hi Zusammen Vor zwei Monaten haben wir uns für 3 Tage ein C43 Cabrio gemietet und sind mit dem etwas durch die Schweizer Pässe gefahren. Dabei...
  4. C43 AMG 2019 Coupe schaltet nicht hoch.

C43 AMG 2019 Coupe schaltet nicht hoch.: Hallo Leute, ich habe vor einigen Tagen einen C43 2019 AMG Coupe erworben und bin soweit sehr zufrieden. Das einzige Problem das ich jetzt...
  5. C43 AMG Springt nach vorne beim Gas geben

C43 AMG Springt nach vorne beim Gas geben: Hallo bin Neu im Forum und brauche eure Hilfe :) Hey Leute, ich bin am Verzweifeln es geht um mein C43 AMG :( Der C43 macht extrem Spaß und ist...