C43 AMG Hecksch?rze an VorMopf

Diskutiere C43 AMG Hecksch?rze an VorMopf im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; So hy.. hab es nun digge mit der suche nach einer C43 AMG Heckschürze.... Hab sie mir vorher im Geschäft bestellt 497€ mit meinen Prozenten kom...

1. #1 climaxXx05, 21.09.2005
    climaxXx05

climaxXx05

So hy..
    hab es nun digge mit der suche nach einer C43 AMG Heckschürze....
    Hab sie mir vorher im Geschäft bestellt 497€
    mit meinen Prozenten kom ich auf 430€...

Wenn ich sie nacher aus der Lakiererei abhole würde ich noch die befestigungsmaterialien bestellen.

So nun welche brauch ich für mein VorMopf und welche kann ich wieder verwenden wie ist die alte heckstoßstange überhaupt befestigt.

Hat jemand Bilder?`

klein eBeschreibung wäre ich dankbar!

mfg andy

Thema:

C43 AMG Hecksch?rze an VorMopf

Die Seite wird geladen...

C43 AMG Hecksch?rze an VorMopf - Ähnliche Themen

1. Avantgarde auf amg line umrüsten

Avantgarde auf amg line umrüsten: Hallo. Habe seit 07/2018 eine E350 BlueTec limousine in Avantgarde Ausstattung. Möchte gerne jetzt auf amg line umrüsten. Ich überlege mir...
  2. CLS W219 original AMG Heckschürze Endschalldämpfer

CLS W219 original AMG Heckschürze Endschalldämpfer: Hallo, ich habe einen CLS 550 (Frankreich-Import) mit original 55er AMG Heckschürze und Endschalldämpfern. Nun habe ich gelesen, dass es auch für...
  3. Biete Mercedes Benz AMG A45 Winterreifen Kompletträder 235/40 R18 95H EL

Mercedes Benz AMG A45 Winterreifen Kompletträder 235/40 R18 95H EL: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-benz-amg-winterreifen-komplettraeder-235-40-r18-95h-el/986892379-223-9334 Biete hier gebrauchte Winter...
  4. Elektrische Verbraucher abgeschaltet w211 vormopf

Elektrische Verbraucher abgeschaltet w211 vormopf: Gude Mercedesfahrer Wie es schon die Überschrift sagt, habe ich ein Problem mit der Meldung " Störung Elektrische Verbraucher abgeschaltet". Die...
  5. Betriebsanleitung für AMG GT 4-Türer Coupé als Download

Betriebsanleitung für AMG GT 4-Türer Coupé als Download: Hallo zusammen, gibt es irgendwo für das aktuelle Mercedes-AMG GT 4-Türer Coupé die Betriebsanleitung als PDF zum Download? Ich habe bis jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden