c43 auspuff an c220 & weitere fragen

Diskutiere c43 auspuff an c220 & weitere fragen im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Leute ;) Bin nun auch mal wieder mit ner nervigen Frage hier.. Fahre einen c220 Sport, bin erst 19 geworden und sehr zufrieden mit dem...

1. #1 DaNGs-220, 16.03.2009
    DaNGs-220

DaNGs-220

Auto:
    CLK230 Kompressor (Mopf)
    Hallo Leute ;)

Bin nun auch mal wieder mit ner nervigen Frage hier..

Fahre einen c220 Sport, bin erst 19 geworden und sehr zufrieden mit dem Autolein.. Doch eins stört mich : Der hässliche Doppelrohr Original auspuff der wie 2 genitalien da raushängt..Hätte gerne nen anderen Auspuff, der wenns geht noch nen SPORTLICHEN (nicht dumpf golftuning wummernden) sound mitsich zieht.. Will auf jedenfall einen von mercedes haben.. der vom clk gefällt mir gut, und natürlich die originalen AMGs...

Hätte gerne den Auspuff vom c43, hätte einen mit Mitteltopf und Esd..

Frage : lässt der sich ohne probleme montieren und läuft das auto dann auch noch gescheid??WIe stark wird sich der Sound verändern??

Frage2 : Ist es möglich den Auspuff vom clk zu montieren??

Frage 3: Welche anderen ORIGINALEN Mercedesauspuffanlagen die optisch nicht ganz an heizungsrohre erinnern würden an meinen w202 sport bj 95 passen??

Danke schonmal fürs lesen und ggf fürs posten ;)

Peace out :D :wink:

2. lacky

lacky

Auto:
    w202/W110
    Hi,
    1. aus nem richtigen C43 (8zyl.) brauchst du auf jedenfall ein Reduzierstück

2.sollte passen vom 208er

3.Auch vom C36

PS: Der Sound vom C43/36 ESD ist nicht wirklich sportlich ;)

gruss

3. #3 DaNGs-220, 17.03.2009
    DaNGs-220

DaNGs-220

Auto:
    CLK230 Kompressor (Mopf)
    danke für die echt gute antwort.. also fallen die anlagen von den amgs für mich schonmal weg ;) ich mag den sound von meinem sport auch so schon wenn ich draufstehe.. nur leider bei gediegenem fahren nichts zu hören..

hören die vom 208er sich anders/besser an??

4. lacky

lacky

Auto:
    w202/W110
    Nicht wirklich,

dann eher zu Eisemann/Supersprint greifen,die haben Sound

gruss

Thema:

c43 auspuff an c220 & weitere fragen

Die Seite wird geladen...

c43 auspuff an c220 & weitere fragen - Ähnliche Themen

1. Biete Auspuff W169 A200 turbo

Auspuff W169 A200 turbo: Habe mir eine Edelstahlanlage bauen lassen, daher biete meine gebrauchte Auspuffanlage, Mittel- und Endtopf mit Doppelrohrausgang (war ca 55000km...
  2. Fragen zum S213 Navigation und Telefon

Fragen zum S213 Navigation und Telefon: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe das meine Anfrage nicht zu lang geworden ist. Ich bin vor zwei Wochen von einem S212 MOPF mit Comand...
  3. die leidige Felgen Frage.......

die leidige Felgen Frage.......: Hallo zusammen, hat zufällig jemand Erfahrungen mit der Felgengröße 9,5 x 20 hinten auf dem 204 Bj.13 mit erweitertem Radhaus ? vielen Dank
  4. Frage zu Einstellungen - Fahrwerk

Frage zu Einstellungen - Fahrwerk: Hallo zusammen, ich kann mich hoffentlich in Kürze als stolzer Besitzer eines S212 bezeichnen. Mir ist aber aufgefallen, dass scheinbar bei...
  5. Frage zu aktivem Lenkassistenten

Frage zu aktivem Lenkassistenten: Hallo, CLA C118 200d Assistenzpaket. Ich habe den Spurhalte und den aktiven Lenkassistenten aktiviert. Jedoch ist der Lenkassistent nur dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden