C43 embleme

Diskutiere C43 embleme im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Moin Gemeinde … Hab vor kurzen ne c43 gekauft t Modell , es sind keine embleme am kopfflügel und heckklappe . Jetzt hab ich welche gekauft denn...

  1. #1 Fil.c43, 20.12.2021
    Fil.c43

    Fil.c43

    Dabei seit:
    20.12.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin Gemeinde …
    Hab vor kurzen ne c43 gekauft t Modell , es sind keine embleme am kopfflügel und heckklappe .
    Jetzt hab ich welche gekauft denn ich gerne drauf kleben möchte ..
    dazu brauch ich die genaue Position
    Könnte mir jmd paar Maße durchgeben wie embleme geklebt sind ?
    C43 amg t Modell bj 2017
    Grüße Filipe
     
  2. #2 conny-r, 20.12.2021
    conny-r

    conny-r

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    8.099
    Zustimmungen:
    1.275
    Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 9G / -/// SL 350 Sportmotor 316 PS, Bj.04 / 08
    Kennzeichen:
    f d
    he
    c r 7 7
    f d
    he
    c r 6 6 6
    Ich würde zum Freundlichen fahren, die haben Schablonen.
     
  3. #3 Fil.c43, 20.12.2021
    Fil.c43

    Fil.c43

    Dabei seit:
    20.12.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die antworte .
    Ja das Geld wollte ich mir eig bei den sparen … vor allem werde ich sicher ein Termin brauchen und unter der Woche ist bei mir schwierig glaube nicht das die samstags arbeiten
     
  4. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    392
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Ich hatte viel Mühe die ollen Aufkleber wieder abzubekommen..sammelt sich ja auch Dreck an ..
     
  5. #5 Fil.c43, 20.12.2021
    Fil.c43

    Fil.c43

    Dabei seit:
    20.12.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ab sind sie bei mir schon … von Vorbesitzer
    Will die original wieder drauf machen , laut Benz muss man hin die haben schon eine Schablone .
    Nemo78 , hast du ein c43 amg ?
     
  6. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    392
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Aktuell nicht...fahrzeuge ohne Ahk sind aktuell nicht meins( soll ja sogar 43er mit geben)..kenn aber den Schriftzug vom arbeitsparkplatz und da sammelt sich der Dreck in der 43 wie in allen anderen zahlen..bin generell nicht der Fan von den zahlen, eher understatmend und sollen sie doch selbst rausfinden was drunter ist..
     
  7. #7 Andreas Harder, 20.12.2021
    Andreas Harder

    Andreas Harder

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    568
    Auto:
    SLC R172 07/2017 Motorrad: Honda CX500c
    Kennzeichen:
    r z
    sh
    a h 1 6 1
    r z
    sh
    a h 7
    Mein Lackierer hatte die Emblemschablonen ebenfalls.
     
  8. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    392
    Auto:
    W246/ S205/ div
    In meiner dorfwerkstatt arbeitet auch ein Mercedes monteur Teilzeit.. evtl gibt's sowas bei dir auch..
     
  9. #9 Fil.c43, 20.12.2021
    Fil.c43

    Fil.c43

    Dabei seit:
    20.12.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Geben tut es schon laut Benz in Offenbach , die wollen natürlich Geld und wie gesagt unter der Woche ist schwierig bei mir
     
  10. #10 Bytemaster, 20.12.2021
    Bytemaster

    Bytemaster

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    3.322
    Zustimmungen:
    821
    Auto:
    204.223 (C350CDI T) und 204.282 (C250CDI T 4matic)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    o m * * *
    u l
    bw
    o m * * *
    Wie kommst Du zu der Annahme? Da meine C-Klasse hinten auch keinen Schriftzug drauf hat, hab ich bei meiner Werkstatt nachgefragt. Da wurde mir erklärt, das es die Schablonen nur in der Produktion, aber nicht in den Werkstätten gibt. Die machen das alle mit dem Maßband.
     
  11. #11 Fil.c43, 20.12.2021
    Fil.c43

    Fil.c43

    Dabei seit:
    20.12.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Gute Frage , hätte es auch gern gewusst laut Benz gibts die auch nicht zu kaufen geh auch davon aus es wird alles mit Maßstab gemacht
     
  12. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    392
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Es wird schablonenen geben..für teuer Geld und wozu sollte sich eine Werkstatt das anschaffen? Die meisten autos werden in nahe gelegenen Karosserie Zentren repariert..ob Typ drauf ist oder nicht fällt den meisten das Fehlen eh nicht auf..wenn man so schaut haben viele Sterne von Haus aus nix drauf..nur die audis müssen das scheinbar wg Ego drauf haben
     
  13. #13 conny-r, 20.12.2021
    conny-r

    conny-r

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    8.099
    Zustimmungen:
    1.275
    Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 9G / -/// SL 350 Sportmotor 316 PS, Bj.04 / 08
    Kennzeichen:
    f d
    he
    c r 7 7
    f d
    he
    c r 6 6 6
    Weil ich es bei der Niederlassung gesehen habe vor der Auslieferung.
     
  14. #14 u996viic, 20.12.2021
    u996viic

    u996viic

    Dabei seit:
    20.05.2019
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    51
    Auto:
    C43 T
    ...also meine sind leider auch hinten ab, ist Baujahr 07/2017. Aber warum wieder drann machen. Ok, sollte jeder selber wissen. Ich mag es eher ab, außer die seitlichen Koti-Schriftzüge "Biturbo 4matic"...das muß sein und schaut auch schick aus. Warum auch die genaue Position ? Sollte man von Bildern doch ganz gut hinkriegen.
    Ein geübter Blick auf die vordere Bremsanlage sagt eigentlich immer aus, was für eine Musik gespielt wird.....
    Gruß Silvio
     
  15. #15 Daniel 7, 21.12.2021
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.595
    Zustimmungen:
    2.650
    Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Also "früher" gab's diese Schablonen definitiv, auch mit Teilenummern, war schon sehr oft Thema hier im Forum. Über Google finden sich auch Teilenummern dazu für ältere Baureihen (203, 211). Ob es die heute für aktuelle Fahrzeuge immer noch gibt, ist mir leider nicht bekannt.

    In der Tat ist es aber so, dass wir auch schon früher oft darauf gekommen sind, dass vor allem Lackier-Betriebe solche Schablonen brauchen. Denn wenn eine Heckklappe lackiert wird und da war vorher ein Schriftzug drauf, muss der ja wieder darauf.
    Daher der Tipp mit den Lackier-Betrieben.

    Ansonsten, falls sich hier kein User mit C43 und Schriftzug findet (du könntest auch mal einen Blick in unsere User-Fahrzeuggalerie werfen), vielleicht mal schauen ob es in deiner Nähe nicht einen Mercedes Händler gibt der gerade einen C43 mit Schriftzug im Angebot hat. Dann könntest du selbst eben ausmessen :tup
     
    Andreas Harder gefällt das.
  16. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    392
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Papp die Dinger doch einfach drauf wie du möchtest..nur bitte gerade und halbwegs an der gleichen Stelle..bei manchen sieht das halt blöd aus weil es keine geraden Linien gibt..genauso kann ich an keinem x350d mehr vorbei gehen ohne zu lachen..Wer das original Schild mal auf dem Kopf gesehen hat weiß warum
     
Thema:

C43 embleme

Die Seite wird geladen...

C43 embleme - Ähnliche Themen

  1. Zurück zum Mercedes C43

    Zurück zum Mercedes C43: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein bzw. eure Meinung oder Erfahrung mir teilen. ich hatte vor 2 Jahren ein CLA45 AMG Shooting...
  2. C43 amg knallt nicht mehr

    C43 amg knallt nicht mehr: Mein c43 amg bj 2016 hatt seid einem kleinen Unfall an der vorderen Stoßstange kein knallen der abgasanlage mehr Im S+ Modus.. Schaltet auch sehr...
  3. Kaufberatung c43 Cabrio Vor-MOPF

    Kaufberatung c43 Cabrio Vor-MOPF: Guten Tag. Leider hat die SuFu nicht zum gewünschten Ergebnis geführt, oder - wie so oft - ich habe nicht die passenden Keywords gefunden. Kurz...
  4. C43 Felgen auf c300t

    C43 Felgen auf c300t: Hallo zusammen, hab mir einen gebrauchten c300 gekauft. Der Händler hat mir amg Felgen für Winter dazugegeben. Allerdings sind die vom c43 mit et...
  5. C43 komische Geräusche beim beschleunigen und Leistungsverlust

    C43 komische Geräusche beim beschleunigen und Leistungsverlust: Guten Abend liebe Gemeinde, nun hat es auch meinen leicht oder schwerer erwischt. Das die Freude am Mercedes AMG fahren so schnell erlischt, hätte...