C450 Anzugsdrehmomente Bremsen VA

Diskutiere C450 Anzugsdrehmomente Bremsen VA im W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse; Hi, Ich werde in den nächsten Tagen Scheiben und Beläge bei meinem C450 AMG an der VA wechseln. Zu den Drehmomenten der Schrauben habe ich...

  1. #1 Xdream72, 25.04.2021
    Xdream72

    Xdream72

    Dabei seit:
    25.04.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich werde in den nächsten Tagen Scheiben und Beläge bei meinem C450 AMG an der VA wechseln.
    Zu den Drehmomenten der Schrauben habe ich unterschiedliche Infos gefunden.

    Weiss jemand was die offiziellen Drehmomente sind?

    Was ich gefunden habe ist:

    • Fixierschraube Bremsscheibe 9nm
    • Bremssattelschrauben 115nm
    • Bremssattelführungsbolzen 35nm

    Besten Dank für Eure Hilfe.
    Ach ja und mit welchem Drehmoment zieht ihr die 19" AMG Felgen fest?

    Beste Grüsse
    Oliver
     
Thema:

C450 Anzugsdrehmomente Bremsen VA

Die Seite wird geladen...

C450 Anzugsdrehmomente Bremsen VA - Ähnliche Themen

  1. Anzugsdrehmomente

    Anzugsdrehmomente: Moin Moin, ich bin bisher nicht fündig geworden: Suche nach Anzugsdrehmoment für Kompressor und Keilrippenriemenspanner, der von hinten...
  2. Danyamic Select C450 AMG

    Danyamic Select C450 AMG: Hallo Ich Fahre eine C450 AMG Baujahr 2015 ich hätte da eine frage an euch alle Ihr kennt doch das "Dynamic Select" Schalter. habe ein Problem...
  3. Anzugsdrehmomente Federbein

    Anzugsdrehmomente Federbein: Hallo Zusammen, Mir ist die Feder vorne links bei meinem Viano 2.2 Bj.2008 gebrochen. Weiss jemand die Drehmomente der Schrauben vom Federbein?
  4. S500 Mopf Keilriemen Anzugsdrehmomente.

    S500 Mopf Keilriemen Anzugsdrehmomente.: Guten Tag Bin leider momentan nicht arbeiten und hab keinen zugriff auf das Wis. Kann mir jemand verraten wie die Anzugsdrehmomente beim S500...
  5. Auslieferung C450

    Auslieferung C450: Hallo, weiss jemand, ab wann der C450AMG beim Händler steht? Eine Edition1 wird es da wohl nicht geben, oder? Thx!