C55 AMG Diffusor für CLK?

Diskutiere C55 AMG Diffusor für CLK? im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Sers, also ich fahre einen W209 CLK 55 AMG und würde mir gerne einen hübschen Diffusor verbauen. Nun habe ich mal wo gelesen das der Diff. vom...

1. #1 CarbonForTheWin, 23.08.2016
    CarbonForTheWin

CarbonForTheWin

Sers,

also ich fahre einen W209 CLK 55 AMG und würde mir gerne einen hübschen Diffusor
    verbauen. Nun habe ich mal wo gelesen das der Diff. vom W203 C55 auch beim W209
    CLK 55 passt sowie auch die Abgasanlage. Stimmt das? denn ich habe da einen Diff. gefunden
    der mich interessieren würde, den gibt es zwar auch für den CLK allerdings von einer anderen Firma
    für einen ganz anderen Peis.

Danke im voraus!

MfG

2. #2 CarbonForTheWin, 31.08.2016
    CarbonForTheWin

CarbonForTheWin

Hat das noch nie jemand getestet? Finde nix für meinen....

3. WF17

WF17 alias C55 AMG

Auto:
    GLK 350 4Matic, R107 300SL
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w f 1 7
    d n
    nw
    w f 1 1
    Für den C55 AMG gab es ja auch nie einen Diffusor von der Stange.
    Grüße
    Willy

Thema: C55 AMG Diffusor für CLK?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c55 amg diffuser

,
  2. c55 leistungssteigerung

,
  3. w203 c 55 amg differential öl

,
  4. c 55 amg diffusor,
  5. clk c55 amg
Die Seite wird geladen...

C55 AMG Diffusor für CLK? - Ähnliche Themen

1. Zu Verkaufen C55 AMG W203 unikat!

Zu Verkaufen C55 AMG W203 unikat!: C55 AMG mit einem AMG Original Kompressor !! Seperater Kühlkreislauf, mit Leistungsdiagram! ,vorne Bremsen vom CLK Performance , Brems scheiben,...
  2. C55 AMG Kompressor

C55 AMG Kompressor: Hallo bin neu hier und wollte mich mal vorstellen freu mich auf den einen und anderen kennen zu lernen
  3. C55 AMG Import Kaufberatung

C55 AMG Import Kaufberatung: Hallo Freunde, ich bin seit 2 Jahren glücklicher besitzer eines C200K nun möchte ich aber ein wenig aufstocken und habe einige fragen zu dem...
  4. W203 c55 AMG Lenkrad vogelaugenahorn neue Zustand

W203 c55 AMG Lenkrad vogelaugenahorn neue Zustand: Artikelbezeichnung: W203 C55 AMG Lenkrad Preis: 450,-- € Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung - Bar abholen Versandkosten: 10,-- € Standort:...
  5. C55 amg trotz leistungssteigerung immernoch abgeriegelt

C55 amg trotz leistungssteigerung immernoch abgeriegelt: Schönen guten Tag! Erstmal - sry fürs nicht vorstellen - tue ich später.. grade wenig Zeit dafür :/ fahre seit einem Monat einen c55 und bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden